Welche Def. Spieler sind Top oder Flop

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
sony27
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 02, 2006 09:40

Beitrag von sony27 »

Ja denke ich auch aber spielt der reed noch? habe ihn schon seit 2 spielen nicht gesehen!?
SID
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Mo Jun 06, 2005 17:37
Kontaktdaten:

Beitrag von SID »

Der hat anscheinend Probleme mit den Weisheitszähnen und spielt deswegen nicht!
Be the Hammer not the Nail!!
Benutzeravatar
sony27
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 02, 2006 09:40

Beitrag von sony27 »

axo dachte der hat keine bock mehr. hoffe der bleibt der liga erhalten
I love this game
SID
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Mo Jun 06, 2005 17:37
Kontaktdaten:

Beitrag von SID »

Ich bin mal gespannt falls die Timberwolves Aufsteigen was die Franken von Plattling machen?Da wäre der Reed ja auch dabei!
Be the Hammer not the Nail!!
Benutzeravatar
sony27
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 02, 2006 09:40

Beitrag von sony27 »

ich denke nicht das die Wolfs aufsteigen (wollen) die hatten nicht gerade die tolle season
I love this game
Benutzeravatar
sony27
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 02, 2006 09:40

Beitrag von sony27 »

sorry saison
I love this game
Benutzeravatar
sony27
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 02, 2006 09:40

Beitrag von sony27 »

ist ja eh egal grins wie ich es schreibe
I love this game
Benutzeravatar
sammy
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Fr Mär 24, 2006 00:45
Wohnort: regensburg

Beitrag von sammy »

Reed and Simmeit are definately 2 of the best corners in this leauge by far. And Schweiger is one of the best safetys.(#25 KW)But why does everyone think woody is so good? i wasnt impressed. oh well...








G#s up, Hoes down....
sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sfw_61 »

Kritik an den Threads mit den besten Spielern ist berechtigt! Denn nur wer jedes Team mindesten - und das ist die Untergrenze - kann sich nur annähernd ein Urteil erlauben.
Prinzipiell finde ich - mit einer zugegebenermaßen blauen Brille - insgesammt die Longhorns Verteidigung am besten.
Bei den Spieler möchte ich mich nicht äußern .
SID
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Mo Jun 06, 2005 17:37
Kontaktdaten:

Beitrag von SID »

Stimmt der Woody wäre ein Hammer TE. Farghali,Starzengruber,Tommy Lee und die 27 der Longhorns sehr gute WR
Be the Hammer not the Nail!!
Benutzeravatar
sammy
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Fr Mär 24, 2006 00:45
Wohnort: regensburg

Beitrag von sammy »

@SID
true, i never thought of that. he would make a great tight end! Big and can catch, good combination.Maybe someone should tell em;)








G's up, Hoes down....
A
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Fr Jun 23, 2006 13:07

Beitrag von A »

He 's probably not playing TE because he doesn't want to block for somebody else. Like most receivers... :twisted:
Playing TE is not just being tall and catching balls... :lol:
Benutzeravatar
sammy
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Fr Mär 24, 2006 00:45
Wohnort: regensburg

Beitrag von sammy »

@A:


Thanks 4 explaining 2 me what a tight ends job is.Without you,i would have never figured it out.And i dont know what team u play 4, but we are taught to block on our team. :twisted:




G's up, Hoes down....
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

ich find leute so witzig, die krampfhaft auf ami machen...ist auch ein echt tolles volk... :lol:
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Habe doch von Anfang an gesagt, dass dieser Thread für'n Arsch ist.
Sinnloses Gequatsche, dass im späteren Verlauf zu sinnlosem Gequatsche auf Pseudo-Englisch wird. Steckt da die Hoffnung dahinter, dass keiner merkt, was für ein Unsinn das eigentlich ist?

Großes Kino, äh BIG CINEMA!
Gemüse ist mein Kryptonit
Antworten