wenn keiner will, 2. bl nord am 6./7.05

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

latehit hat geschrieben:meine meinung gibt es kein team in der gfl 2 das auf zukauf amies,engländer oder sonst was verzichtet und dafür einen sehr guten football spielt
Außer den Jets oder generell?
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

musketeer54 hat geschrieben:
latehit hat geschrieben:meine meinung gibt es kein team in der gfl 2 das auf zukauf amies,engländer oder sonst was verzichtet und dafür einen sehr guten football spielt
Außer den Jets oder generell?
Halte ich bei uns für übertrieben, wir spielen ganz passabelen (schreibt man das so ?) Football.

Oder anders: im Rahmen unserer Möglichkeiten spielen wir derzeit ganz guten Football versuchen diesen aber durch KVP zu steigern :lol: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

guard68 hat geschrieben:Oder anders: im Rahmen unserer Möglichkeiten spielen wir derzeit ganz guten Football versuchen diesen aber durch KVP zu steigern
KöPi, Veltins, Pilsner Urquell?
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

dann ist ja gut das guard 68 nicht in lübeck dabei ist, da gibt es, glaube ich, holsten (wie es sich gehört) oder warsteiner. sonst müßte er durstig nach hause fahren.
gfl nord
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Di Mär 14, 2006 12:00

Beitrag von gfl nord »

QB Ole Wulf wird noch nicht als Starter auf dem Platz stehen, aber sicher auch Spielzeit bekommen.



Offense Coach Mark Holtze: „Ole ist ein großes Talent. Er ist ein Spieler, der in ein bis zwei Jahren Stammquarterback in der 2. Bundesliga werden kann. In diesem Jahr käme diese Aufgabe aber vielleicht noch etwas zu früh. Wir wollen Ole Zeit geben, sich zu entwickeln. Dann werden wir in Zukunft noch viel Freude an seinem Spiel haben.“

Boooooooooooh Leude , wann nennt ihr denn endlich mal eueren Ami QB
und veröffentlich endlich eueren Neuzugang.

Wollt ihr die Jets schocken , oder meint ihr die Jungs von der Agger rechnen nicht mit ihm :?: :?: :?: :?:
canes
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Aug 30, 2005 15:18
Wohnort: kiel

Beitrag von canes »

kann zum QB der eagles nur so viel sagen, dass der headcoach auf der PK im holsteiner sagte, dass nach ersten erkenntnissen und einem telefonat mit dem krankenhaus, der QB wohl out of season wäre :(

sein bruder wahr wohl nicht so schlimm verletzt, aber auch dort konnte man noch nichts genaues sagen.

denke mal daher der rückflug der beiden :(
Falkenauge
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: Do Jan 05, 2006 20:05

Beitrag von Falkenauge »

Habe ich hier irgendwo eine Presseinfo überlesen ?
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Coach Bobo (seines Zeichens Coach in Hamburg) gibt sich im Nordfootball-Forum jedenfalls unwissend. Er erwartet wohl beide beim Training heute abend.

Also entweder ist die interne Informationspolitik der Eagles ähnlich gut, wie die externe, oder der gute Bobo wird in Hamburg gedisst. :wink:

Natürlich gibt es auch noch die Möglichkeit, dass an der Verletzungs- und Abfluggeschichte der Einkäufe nichts dran ist. 8)

Auf offizielle Statements und Meldungen können wir wohl lange warten. Kann denn nicht mal ein Lübecker die paar Meter rüber fahren, das Training beobachten und mal für Klarheit sorgen? Dabei könnte er gleich den eigenen Neuzugang ausplaudern. :twisted:
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

elCaputo hat geschrieben:Coach Bobo (seines Zeichens Coach in Hamburg) gibt sich im Nordfootball-Forum jedenfalls unwissend. Er erwartet wohl beide beim Training heute abend.
Dabei ist der doch sonst immer der Quell der Weisheit, ein Allwiss sozusagen :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
canes
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Aug 30, 2005 15:18
Wohnort: kiel

Beitrag von canes »

schade guard 68 nicht in lübeck?? nun wollte ich mir den "styler" mal direkt ansehen und dann ist er nicht da...na gut dann im holstein-satdion.

cu guard :wink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

canes hat geschrieben:schade guard 68 nicht in lübeck?? nun wollte ich mir den "styler" mal direkt ansehen und dann ist er nicht da...na gut dann im holstein-satdion.

cu guard :wink:
Das hat zwei Gründe:

a) seine Grau-Allergie hat sich verschlimmert
b) wurde ihm tatsächlich für Forumseinträge eine xxxxl Hose für ein Spiel verordnet.

Wollen wir ja mal hoffen, das dieser private Grund nichts ernstes ist...
Nicht das er in die Eifel zurückfliegen muß!
SKOAL
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jul 16, 2004 16:40
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von SKOAL »

So nun wollen wir auch mal einen Tipp abgeben:

Cougars – Jets - 3

Wird ein enges Ding – die OL der Lübecker ist nicht schlecht aber die Legende der Übermacht/ Unbesiegbarkeit ist lange vorbei, die RB der Jets sind mit Oje mindestens gleichwertig, ich denke am Ende wird die bessere Defense den Ausschlag geben und da ist die Sideline der Jets (Zorn) einfach wesentlich besser besetzt. DIII QB in Lübeck – so what ? Letztes Jahr war es ein D I AA QB, der eigentlich nicht schlecht war aber nicht in das System passte …..

Berlin – Essen -14
Essen wird mit der Wing-T Berlin überrollen. Da Berlin in beiden Lines große Probleme hat und Essen richtige „Viecher“ in ihrer OL, dazu das Spielsystem ….ein hoffnungsloser Kampf!

Eagles – Longhorns + 10
Ob mit oder ohne Ami QB/WR – der deutsche QB der Eagles ist nicht schlecht, die OL der Hamburger ist auch recht massig und mit Sommerfeld und Co hat man auch vernünftige RB, ich vermute die Eagles können besser ohne US QB leben als die Longhorns. Die Frage wird sein wie stark die Longhorns das etwas schwache D-Backfield der HH unter Druck setzen kann bzw. wie lange die Horns OL dem starken Druck des „everybody attack the ball“ Prinzips der HH D standhalten wird.

Nun, bald wissen wir mehr ….!
Benutzeravatar
latehit
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Mai 02, 2006 14:27
Wohnort: köln

außer jets

Beitrag von latehit »

es gibt nur wenige teams die nicht mit geld so um sich schleudern, der wahnsinn fängt ja schon in der dritten liga an.
wenn du sonntag auf dem platzt stehst, siehste ja wer spielt oder wer nicht spielt, :oops:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Vor allem die Jets werfen da mit Geld herum! So doll, dass sie die Glühbirnen an ihrer Anzeigetafel abschießen!
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

Das sind keine Glühbirnen, das sind Teelichte...

:?
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Antworten