wenn keiner will, 2. bl nord am 6./7.05

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Highnen hat geschrieben:Das sind keine Glühbirnen, das sind Teelichte...

:?
Ach darum sagen die Coaches ihren Spieler immer: Mensch Jungs nicht so stürmisch! Kann ja gar nicht sehen, wie es steht!
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

hier was neues aus einer pressemeldung der longhorns, die haben wohl einen neuen ami wr/db..und was "neues" zu dem nach hause geflogenen ami qb gibts auch:

Andrew Blakely, der am gestrigen Mittwoch zum Team stieß. Blakely spielte an der Truman State University, Missouri, einem Division II-College als Wide Receiver. Bei den Horns dürfte Blakely auch als Passverteidiger zum Einsatz kommen, was er bereits bei den Wichita Fall Thunder, einem Arena League-Team spielte.
Unterdessen stehen die Longhorns-Verantwortlichen sowie viele Spieler in telefonischem und E-Mail-Kontakt mit ihrem etatmäßigen Spielmacher JD Ricca, der aufgrund eines dringenden Krankheitsfalles im engsten Familienkreis nach nur drei Tagen wieder zurück in seine Heimat musste. Ricca, der einen Großteil seines Gepäcks in Langenfeld ließ, ist nach wie vor fest gewillt, wieder zurückzukommen, will aber zunächst noch die weitere Entwicklung und Genesung beobachten. Eine Rückkehr in den nächsten zwei bis drei Wochen scheint aus jetziger Sicht zumindest fraglich.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
latehit
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Mai 02, 2006 14:27
Wohnort: köln

Beitrag von latehit »

ach so und ich dachte das gehört zum konzept um fans nd schiedsrichter zu täuschen
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

DeMingo hat geschrieben:hier was neues aus einer pressemeldung der longhorns, die haben wohl einen neuen ami wr/db..und was "neues" zu dem nach hause geflogenen ami qb gibts auch:

Andrew Blakely, der am gestrigen Mittwoch zum Team stieß. Blakely spielte an der Truman State University, Missouri, einem Division II-College als Wide Receiver. Bei den Horns dürfte Blakely auch als Passverteidiger zum Einsatz kommen, was er bereits bei den Wichita Fall Thunder, einem Arena League-Team spielte.
das sieht dann ganz nach einer umstellung aus, da der bisherige fs ja in der vergangenheit in anderen vereinen auch qb gespielt hat. der ist ja auch bekannt aus dem letzten jahr 2. bl nord.
crystalbowl

Beitrag von crystalbowl »

sooo, zwei von zwei bislang...nach dem blick in mein kristallkügelchen am wochenende dann:

eagles-longhorns 19-26

nach dem blackout-spiel der ll-offense wird krishna musnadi qb spielen und drei scores selbst laufen

rebels-cards 06-38
zu stark, die defense der cards und mario schultz macht 27 zähler

cougars-jets 07-30
oje schafft lediglich ein 2-yard-rushing td, jets mit td´s von schmitz, kuhn und kuschnerus(2), der extra aus korea anreist
Benutzeravatar
nomedeguerre
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: So Mai 09, 2004 13:33
Wohnort: Low Earth Orbit

Beitrag von nomedeguerre »

OK, ich wechsel mal die Brille und stelle einmal alles in Frage!

eagles-longhorns eagles +14
die longhorns kaufen ein, können die Spieler aber noch nicht integrieren und Eagles mit jetzt erst Recht Ansatz hungrig auf den ersten Sieg!

rebels-cards rebels +20
Berlin will und muß die Wende schaffen und erkämpfen sich den ersten Sieg der Saison. Cards werden wach und im Verlauf der Saison werden diese wieder stärker!

cougars-jets Cougars +20
Keiner hat bislang die Cougars gesehen und die Jets sind dem Zwischenziel - nicht absteigen - ja schon relativ nahe gekommen. Cougars hungrig auf den ersten Sieg, unverbraucht und das Gastteam sieht das Spiel vielleicht schon zu locker!

Es wird auf jeden Fall ein interessantes Wochenende! Webmaster, haltet BITTE eure Seiten aktuell oder füttert die Ticker!
Benutzeravatar
latehit
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Mai 02, 2006 14:27
Wohnort: köln

Beitrag von latehit »

wie der schulz spielt noch in essen, ich dachte der hat sich aus dem aktiven football geschehen zurück gezogen, wenn er doch spielt, dann hat die rebels defense was zu tun
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Na ist das Schon psychologische Kriegsführung? Der Ex-CVoach erinnert den Spielmacher an seine Knie-Verletzung?
Etwas schlechte Erinnerung an die Verletzungsphase, so dass da noch mehr Druck aufgebaut wird?

Achtung: Ich unterstelle dem Coach nicht das er sagt: Junge wir gehen dir auf die Kniee! Das ist damit absolut nicht gemeint!
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Ich denke auch, dass ein wahrer Sportler das gar nicht beachtet. Und so schätze ich den QB auch ein. Und davon abgesehen, müssen die Hamburger erstmal an ihn rankommen...
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

skao_privat hat geschrieben:Na ist das Schon psychologische Kriegsführung? Der Ex-CVoach erinnert den Spielmacher an seine Knie-Verletzung?
Etwas schlechte Erinnerung an die Verletzungsphase, so dass da noch mehr Druck aufgebaut wird?

Achtung: Ich unterstelle dem Coach nicht das er sagt: Junge wir gehen dir auf die Kniee! Das ist damit absolut nicht gemeint!
dazu möchte ich nur sagen, dass max sich wirklich freut, dass der junge wieder spielt. ist doch klasse, dass wir deutsche qb´s haben, die sich in der 2. bl behaupten können. da wird am we ein duell zweier deutscher qb´s stattfinden, die beide ne menge talent haben. gucken wir mal, was da geht.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Will ich ihm auch gar nicht abstreiten. Ich hoffe das habe ich genug betont ;-)
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Eagles 21:10 Longhorns
Rebels 14:7 Cardinals
Cougars 10:17 Jets
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Info aus Berlin.

Der Knoten ist wohl endlich geplatzt:

Rebels gewinnen 28:6
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ich_habs_drauf
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Di Mär 14, 2006 19:25
Wohnort: BERLIN

Beitrag von ich_habs_drauf »

ich war live beim spiel dabei:
dazu kann ich nur sagen das die cards so einen scheiss gespielt haben. in der defense haben sie sich auch nicht besonders gut angestellt, haben sone art 353 gespielt :?: im grossen und ganzen haben die rebels verdient gewonnen, allerdings täuscht das ergebnis zugunsten der berliner.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Für die Renbels wär das mit dem Knoten zu wünschen. Ich habe Essen schon inder Regionalliga für nicht so besonders gehalten. Und ich würde nicht sagen, dass sie sich inder Offseason verbessert haben...
Antworten