wenn keiner will, 2. bl nord am 6./7.05

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

hanswurst hat geschrieben:Da macht man sich auf den Weg, um den selbsternannten Gott des Stils zu sehen - und was passiert? Er spielt nicht... Naja, glücklicherweise und auch verdienterweise haben die Jets trotzdem gewonnen.

und wo war er...bier verkaufen bei schumi :lol:
Zuletzt geändert von Muff Potter am Mo Mai 08, 2006 14:15, insgesamt 2-mal geändert.
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

musketeer54 hat geschrieben:Verleiern?
soll wohl heissen, dass die jets recht häufig mit den saftey´s an der LOS standen um den run zu stoppen. dadurch wurden sie etwas in mitleidenschaft gezogen. insgesamt ein sehr hartes aber faires spiel. besonders variantenreich war es nicht. jets hatte ein wenig mehr möglichkeiten auf lübeck zu reagieren als umgekehrt und dadurch haben sie auch verdient gewonnen. beim ersten td stand der receiver an der 5y linie der lübecker alleine und konnte in die endzone gehen dort den ball fangen. beides sind unangenehme gegner weil sehr hart (aber sehr fair).
Benutzeravatar
dabbelju
DLiner
Beiträge: 175
Registriert: Do Jun 16, 2005 22:24

Beitrag von dabbelju »

volker66 hat geschrieben:... recht häufig mit den saftey´s an der LOS standen ...
:cry:
The empty can rattles the most.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:Also dass Mr. S nicht spielt, hat er aber angekündigt!

Wird jetzt interessant, wie die Offense den möglichen Ausfall des QB kompensiert. Laufspeil der Jets scheint ja in diesem jahr etwas stabiler zu sein. Defense Backs zu verleiern ist natürlich nicht unbedingt von Vorteil!
Wir haben mit Philip Westphal noch einen guten Quarterback in der Hinterhand. Eigentlich wollte er dieses Jahr familienbedingt in Ruhestand gehen. Aber glücklicherweise hat er sich in der Preseason noch besonnen dem Mario den Rücken freizuhalten.

Lets go Phil :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Muff Potter hat geschrieben:
hanswurst hat geschrieben:Da macht man sich auf den Weg, um den selbsternannten Gott des Stils zu sehen - und was passiert? Er spielt nicht... Naja, glücklicherweise und auch verdienterweise haben die Jets trotzdem gewonnen.

und wo war er...bier verkaufen bei schumi :lol:
Genau und Schumi hat gewonnen :-)

Aber nachdem was ich von den neuen Jersey gehört hab muss ich mich wohl vom Style verabschieden :cry:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Aug 28, 2005 20:09

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Ach quatsch! Endlich passt dein Ranzen auch mal unters Tikot!

Also mir gefällts *hust* :lol:
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

guard68 hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:
hanswurst hat geschrieben:Da macht man sich auf den Weg, um den selbsternannten Gott des Stils zu sehen - und was passiert? Er spielt nicht... Naja, glücklicherweise und auch verdienterweise haben die Jets trotzdem gewonnen.

und wo war er...bier verkaufen bei schumi :lol:
Genau und Schumi hat gewonnen :-)

Aber nachdem was ich von den neuen Jersey gehört hab muss ich mich wohl vom Style verabschieden :cry:
nun ist das mit dem geschmack nicht so einfach, aber die farben und die trikots der jets kann ich mir nicht, egal wie, schön vorstellen. da ist das mit dem style schon eine wirkliche herrausforderung.
Antworten