wenn keiner will, 2. bl nord am 6./7.05

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

wenn keiner will, 2. bl nord am 6./7.05

Beitrag von volker66 »

hier meine tipps:

berlin - cardinals 14 - 24
hamburg - langenfeld 21 - 17
Lübeck - Troisdorf 21 - 20

mal gucken was das gibt. einige von euch wissen es wahrscheinlich besser, aber schaun wir mal. schade das ich keine ahnung habe.
wideout-87
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: So Apr 16, 2006 19:39
Wohnort: mal hier mal da

Beitrag von wideout-87 »

Cardinals +8
Langenfeld +2
Troisdorf +2

Hab zwar auch keine Ahnung aber sonst macht es ja auch kein Spaß!!! :D
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Bei so viel Ahnungslosigkeit macht Tippen ja gar keinen Spaß:

Essen hat noch keiner gesehen, genauso wenig wie Lübeck.
Bzgl. Informationspolitik (Roster z.B.) wurde insgesamt dieses Jahr soviel zurückgehalten, wie schon lange nicht mehr. Der Essener Webmaster ist wohl zwischenzeitlich verstorben und wurde wahrscheinlich ins ehemalige Grab des Hamburger Kollegen gebettet. Dessen 20 Jahre Grabruhe waren bereits vorüber. :evil:
Bislang kann man nur wenige Teams einordnen.
Hamburg und Kiel haben zwar bereits gespielt, aber:

1. war es zu weit weg, um sich selbst ein Bild zu machen (abgesehen von der Überschneidung zweier Ligaspiele).
2. ist unklar, wie aussagekräftig der Sieg der Kieler Dagoberts gegen die Hamburger Heimlichtuer war.
2. bleibt die Frage - wie langwierig und schwerwiegend sind die Ausfälle bei den Eagles?

Berlin könnte sich ebenso wie Langenfeld gerappelt haben.
Klar ist jedenfalls; halb Football-NRW sitzt im Bus. Die Jets, die Cardinals und die Longhorns werden mal wieder ne lange Fahrt in den Knochen haben und gegen den vielbeschworenen Heimvorteil kämpfen müssen.

Mein Tipp trotz vieler Unwägbarkeiten:

Rebels - Cards (Cards +14)
Eagles - Longhorns (Eagles +2)
Jets - Cougars (Jets +7)

Schaumerma!
:wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

elCaputo hat geschrieben: 2. ist unklar, wie aussagekräftig der Sieg der Kieler Dagoberts gegen die Hamburger Heimlichtuer war.
Äh: war Dagobert nicht der, der so geizig war? Ja passt denn dass? ;-)

Noch zwei Spieltage und dann lohn sich das tippen. Jetzt ist bedingt durch 'Unvergleichlichkeit' das ganze mehr ein Ratespiel...
canes
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Aug 30, 2005 15:18
Wohnort: kiel

Beitrag von canes »

so versuche mich auch mal im tippen:


Jets - Cougars (Jets +10)
Rebels - Cards (Cards +14)
Eagles - Longhorns (Horns +17)


drücke trotzdem den cougars die daumen, hoffe eigentlich das ich mich bei dem tipp täusche :roll:
knoth
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Apr 26, 2006 12:46
Wohnort: Hamburgo

el caputo

Beitrag von knoth »

Sach ma el caputo warum sagste denn so einen scheiss über kiel, da hamburg mehr auswertige spieler hatte als kiel. Also ball flach halten und hoch gewinnen.
Wir haben eine geschlossen gute Leistung gebracht die definitiv noch steigerungsfähig ist und sein muss.
Hoffe du kennst ,dieter nur, der sagt, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten.
Und deine grammatik attacken kannste dir sparen ich weiss das dat net mein steckenpferd is.
Konstruktive Kretik nehm ich gern an aber dein dagobert gelaber kannste dir sparen. nervt.
:roll: Genauso kiel zum alleinigen Favoriten zu machen.
Also mann liest sich see ya
#56
Selbst der Zahn der Bisamratte, ist weicher als die Morgenlatte.
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

Jets +14
Cards +10
Horns +7
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Re: el caputo

Beitrag von elCaputo »

knoth hat geschrieben:Sach ma el caputo warum sagste denn so einen scheiss über kiel, da hamburg mehr auswertige spieler hatte als kiel.
Das mag sein, allerdings habe ich hier keinen Überblick über das Hamburger Roster. Dort ist volle Funkstille und das ist mal richtig scheiße, um in Deinem Jargon zu bleiben.
knoth hat geschrieben:Wir haben eine geschlossen gute Leistung gebracht die definitiv noch steigerungsfähig ist und sein muss.
Eure Leistung habe ich in keinster Weise geschmälert. Sie war nicht Gegenstand meiner Betrachtung.
knoth hat geschrieben:Hoffe du kennst ,dieter nur, der sagt, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten.
Und deine grammatik attacken kannste dir sparen ich weiss das dat net mein steckenpferd is.
Das ist wohl so. Und Dieter Nuhr kenne ich sehr wohl. Der hat allerdings auch schon feinere und intelektuell forderndere Gags gebracht. :wink:
knoth hat geschrieben:Konstruktive Kretik nehm ich gern an aber dein dagobert gelaber kannste dir sparen. nervt. Genauso kiel zum alleinigen Favoriten zu machen.

Das habe ich keineswegs gemacht. Kiel war nicht Gegenstand meiner Betrachtung. Die spielen dieses Wochenende gar nicht. Kiel wird insgesamt hier im Forum zum Favoriten stilisiert. Das ist nicht mein Verdienst. Und das in Kiel recht fleißig gekauft wurde, ist doch Fakt. Der kleine Dagobert-Scherz wird wohl kaum einen Kieler anfechten.

Grüße und Küsse :wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

...aber Kiel wird doch von allen Seiten und (eher unfreiwillig, s.u.) durch die eigene PR zum Favoriten gemacht.

Vielleicht liegt es an der Mischung:

Auf der einen Seite werden ein paar fremdländische Spezialisten geordert und auf der anderen Seite gibt's dazu auch noch die passende PR. Letzteren Punkt möchte ich dabei als ausdrücklich positiv hinstellen.

Wer was zu protzen hat, der soll das ruhig tun. Aber so wissen eben alle Bescheid und da die anderen Teams sich ja ausgesprochen zurückgehalten haben (mangels Spezies, mangels Webmaster, mangels PR, etc.) muss man doch unweigerlich die Blicke nach Kiel lenken.

Wir kaufen..., es kommt..., wir holen... = Kiel Favorit.
Wir sagen nix..., uns gibt's nicht... wir holen aber schreiben nix... = Hamburg, Essen, Langenfeld, Berlin kein Favorit
Wir kaufen nix..., wir sind noch ganz neu..., wir würden sagen wenn wir was hätten... = Troisdorf
Lübeck steht m.M. nach irgendwo dazwischen.

Außerdem waren die Nördlichstlichter im vergangenen Jahr doch in den Play-Offs, wenn mich mein löchriges Hirn nicht täuscht. Der Aufstieg in diesem Jahr ist da doch wohl wieder erklärtes Ziel, oder?

Meine Tipps fürs Wochenende:

Hamburg +10
Berlin +7
Troisdorf +21
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Highnen hat geschrieben:Troisdorf +21
Ui..das ist aber ganz schön hoch.

Troisdorf +14 (weil ich keine Engländer mag, Gott hat nicht umsonst die ganze Insel mit Wasser umgeben :wink: )

Hat Hamburg sich nicht am Anfang der Saison den Aufstieg als Ziel gesteckt??

Den Informationsfluss durch das Internet gab es ja vor Jahren auch nicht und mann muss auch keine Homepage haben. ABer ich finde es traurig wenn eine 2. BL Mannschaft, die sich noch den Aufstieg auf die Fahne geschrieben hat, es nicht schafft sich zu präsentieren.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wenn das mal nicht demnächst in des Gegners Kabine hängt ;-)
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Re: el caputo

Beitrag von Mannaman »

elCaputo hat geschrieben:
knoth hat geschrieben:Sach ma el caputo warum sagste denn so einen scheiss über kiel, da hamburg mehr auswertige spieler hatte als kiel.
Das mag sein, allerdings habe ich hier keinen Überblick über das Hamburger Roster. Dort ist volle Funkstille und das ist mal richtig scheiße, um in Deinem Jargon zu bleiben.
knoth hat geschrieben:Wir haben eine geschlossen gute Leistung gebracht die definitiv noch steigerungsfähig ist und sein muss.
Eure Leistung habe ich in keinster Weise geschmälert. Sie war nicht Gegenstand meiner Betrachtung.
knoth hat geschrieben:Hoffe du kennst ,dieter nur, der sagt, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten.
Und deine grammatik attacken kannste dir sparen ich weiss das dat net mein steckenpferd is.
Das ist wohl so. Und Dieter Nuhr kenne ich sehr wohl. Der hat allerdings auch schon feinere und intelektuell forderndere Gags gebracht. :wink:
knoth hat geschrieben:Konstruktive Kretik nehm ich gern an aber dein dagobert gelaber kannste dir sparen. nervt. Genauso kiel zum alleinigen Favoriten zu machen.

Das habe ich keineswegs gemacht. Kiel war nicht Gegenstand meiner Betrachtung. Die spielen dieses Wochenende gar nicht. Kiel wird insgesamt hier im Forum zum Favoriten stilisiert. Das ist nicht mein Verdienst. Und das in Kiel recht fleißig gekauft wurde, ist doch Fakt. Der kleine Dagobert-Scherz wird wohl kaum einen Kieler anfechten.

Grüße und Küsse :wink:
Goldene Regel: F***e nie F***er!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

Ach was... (**abwink**)

Was da so alles an Kabinenwänden hängt, interessiert doch keine Sau. Ich merk mir ja auch nicht, was an Klowände gekritzelt wird.

Aber du hast recht, zweimal Troisdorf +1 (Hin- und Rückspiel) sollte eigentlich auch reichen.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

www.eagles-network.de
wen es interessiert die eagels homepage
gfl nord
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Di Mär 14, 2006 12:00

Beitrag von gfl nord »

Wow , es wird zeit daß die Jets Coaches mal ihre Hochflieger auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Leude haltet den Ball flach , ich mag die Jets ja auch aber ihr müßt noch in den Norden und Hochmut kommt vor dem Fall.
Euere 2 Siege sind noch Nix !!!!
Antworten