Wer spielt in der 2.BL Süd?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Beitrag von samson »

Deine Van-Mitfahr-Qualitäten sollen ja erstaunlich sein. Habe zumindest gehört, dass du nen SPITZEN Chaffeur bist. Allerdings habe ich aus der gleichen Quelle, dass Marcel Duft nen Flaschenpisser sein soll... :wink:
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

es war ein McDonalds-Becher... der hat aber auch ne Konfirmanten-Blase.
Hat Arik wieder geplaudert? oder bist du es vielleicht selbst? Du Marburger Querulant! :lol:
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Beitrag von samson »

Die alte Plaudertasche redet so laut, dass man es sogar bis hier in den "Norden" hört.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

Zurück zum Thema:
Stuttgart Silver Arrows in der 2. Bundesliga

Die wurden mit nem 4:4 Siegen nur 2ter und erzielten 79:197 Punkte.
Zusätzlich wurden sie vom mitaufsteiger Weinheim 2 mal abgefertigt, insgesamt mit 99:00 zählern.

Also ich will ja nichts vorwegnehmen, aber meiner Meinung nach übernehmen sich die Jungs da ein wenig....
Oborius
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Di Jan 04, 2005 16:50

Beitrag von Oborius »

Ich glaube das wird ein sportlichen Holocaust für die Silver Arrow, abgeshen davon nimmt die 2. Bundesliga Süd von Jahr zu Jahr an Qualität ab !!!!
Mit dem"Aufstieg" von den Silver Arrow wird diese These wieder bestätigt
namath

Beitrag von namath »

Welche Teams sind denn da von so schlechtem Niveau? :shock:
gondov
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 24, 2004 00:40
Wohnort: Endlich wieder Berlin Ost

Beitrag von gondov »

Sie haben immerhin zweimal Danube geschlagen.....

:oops: :mrgreen: :roll:

Es bleibt die Frage, ob bei der Aufstiegsentscheidung die Vernunft eine Rolle gespielt hat und ob solche Entscheidungen gut für den Football sind.

:idea:
Oborius
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Di Jan 04, 2005 16:50

Beitrag von Oborius »

Letzes Jahr war Franken mies, Hanua würg und Kempten total unterbesetzt.

Wen interessiert Danube !!!
Ein Playoff Billanz von 0: 99 ist echt erbärmlich

:lol:
namath

Beitrag von namath »

...naja, davon sind ja zwei bekanntermaßen nicht mehr dabei...

Wie sieht eurer Meinung nach die Leistungsstärke der Teams 2005 aus?
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

Weiheim wird sicher relativ stark werden... Aufsteiger waren in ihrer ersten saison immer stark.
und für stuttgart wage ich nicht einmal eine theorie aufzustellen.

alle anderen teams werden mit sicheheit gleichstark sein... denke ich zumindest mal...
gondov
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 24, 2004 00:40
Wohnort: Endlich wieder Berlin Ost

Beitrag von gondov »

Die Stuttgarter haben immerhin hier gegen LL die die Aufmerksamkeit gewonnen, auch wenn es dafür keine Bonuspunkte gibt. :P

Aber es gibt ja noch das Märchen von drei Amis, die man kauft und die schon alles richten.

naja abwarten.... :roll:

Franken ist schlecht einzuschätzen, Wildcats spielen ganz oben mit, ebenso Wiesbaden und Darmstadt ! Weinheim hat ist aus keiner starken Liga ausgesteigen. Der Wind bläst härter in der kommenden Saison :idea:
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

hey, bin neu hier und finds ziemlich traurig, daß keiner auch nur einen kommentar zu den koenigsbrunnern schreibt. sind wir so schlecht???
wer wissen will wer frank roser ist, sollte sich uns merken...
Benutzeravatar
steve#9
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Apr 12, 2004 13:05

Beitrag von steve#9 »

hat dieser frank roser was besonderes für den sport gemacht oder warum sollte man wissen wer des is??
usn2q4
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Aug 02, 2004 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von usn2q4 »

Also ich denke auch, dass das Niveau der 2. Liga stark abgenommen hat...aber Weinheim ist ein Gewinn für die 2. Liga, dabei geht es vielleicht weniger um die Spielstärke sondern eher um das Team...es gibt wenige Teams die einen starken Rückhalt haben und schon seit Jahren gute Arbeit leisten...das fehlt in Deutschland...bin keiner Weinheimer oder ein Fan von denen, aber von guter Team arbeit profiiert der Sport und wer momentan an was anderes denkt, der kennt den deutschen Football nicht...
Stuttgart ist da leider das perfekte gegen Beispiel...Ist eigentlich nur wieder eine Frage der Zeit bis um den Stuttgarter Raum wieder ein Team dicht macht und es ein neues gibt...
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

also komm!

Beitrag von real-iceman »

weinheim nicht strak etc.
was die in der preseason mit hanuau (na ja) und darmstadt (!) veranstaltet haben, spricht ja wohl bände.

so sieht man, was aus fusionen entstehen kann.

und für die brunner freu ich mich, weil meine schwiegermutter da wohnt. (und weil es in der 2001er saison gegen die fürstis net geklappt hat)

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
Antworten