Wer spielt in der 2.BL Süd?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

frank roser

Beitrag von LM4L »

war nur eine anspielung auf nen kommentar von letztem jahr. als das roster germanien gegen tschechien online ging. franky durfte da mitwirken und irgendjemand fragte" wer zum teufel ist frank roser".
unser team hat sich zum ziel gesetzt, daß franky ende 2005 ganz deutschland kennt. naja, wenigstens der süden. :D
zum leistungsstand der 2. liga kann ich nur sagen, daß ich das ähnlich wie viele von euch sehe. das niveau hat auf jedenfall abgenommen. aber weinheim ist ganz klar ein gewinn. machen nen geilen job. nur sehe ich das als problem im süden allgemein. jedes jahr wird irgendwo ein programm eingestellt. hilft net wirklich ein gutes image für unseren sport zu erzeugen. und image ist wichtig für sponsorengewinnung. also eigentlich ein teufelskreis. auch würde es viel helfen wenn die vereinsmeierei mal zum teufel geschickt wird. gerade bei uns in augsburg (ants und raptors) ist das ein riesenproblem. aber wir arbeiten an der lösung...
wünsch allen eine erfolgreiche und verletzungfreie saison.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Hansen hat geschrieben:die franken knights dachte ich, und die werden da mal ordentlich aufräumen in dem saustall! :lol:
Naja, dachte ich auch. :oops: Aber ich verlier etwas den Optimismus. Irgendwie scheint die Vorbereitung nicht so gut zu laufen. Warten wirs einfach ab, was kommt. :?
Antworten