Wer spielt in der 2.BL Süd?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
namath

Wer spielt in der 2.BL Süd?

Beitrag von namath »

Kann von euch jemand sagen, welche Teams in der Saison 2005 in der 2. BL Süd spielen?
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

die franken knights dachte ich, und die werden da mal ordentlich aufräumen in dem saustall! :lol:

fest sind wohl nur hanau, darmstadt, kirchdorf, königsbrunn und wiesbaden.
lizenz beantragt haben, franken knights und timberwolves und stuttgart silver arrows.
hatte allgäu eigentlich ne lizenz beantragt? deggendorf wollte dann doch nicht mehr (wahrscheinlich aus angst vor rothenburg!), dafür springen die silver arrows in die bresche! :wink:
namath

Beitrag von namath »

Allgäu will in der dritten oder vierten liga einen Neuaufbau starten. Die Blackhawks fühlen sich noch nicht bereit für die 2. Liga.

die Timberwolves sind doch sportlich abgestiegen, die sollen dann doch auch bitte in der dritten Liga bleiben, also bleiben ja dann nur die Franken Knights....

-->Sag mal (P.H eh. P.G), ich dachte ihr würdet in die GFL nachrücken?
Benutzeravatar
oli61
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Fr Nov 26, 2004 14:16

Beitrag von oli61 »

Also meiner Meinung nach sieht es so aus:

Fest dabei:
- Kirchdorf
- Darmstadt
- Wiesbaden
- Hanau
- Königsbrunn
- Weinheim

Für die zwei freien Plätze gibt es drei Kandidaten:
- Franken Knights
- Franken Timberwolves
- Stuttgart Silver Arrows

Keine Zweitliga-Lizenz beantragt haben:
- Allgäu Comets
- Deggendorf Blackhawks
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

uups! da hab ich doch tatsächlich die longhorns (aus weinheim, muss man ja dazusagen, wenn man nicht will, dass der thread 20 seiten bekommt...) vergessen!

@namath: du hast meine geheim-identität geknackt! hut ab! :lol:
kennen wir uns?
nein, wiesbaden wollte nicht nachrücken. vielleicht wenn wir w enigstens zweiter gewesen wären, aber als vierter muss das glaub ich nicht sein! Mutig finde ich das von den siver arrows. waren ja jetzt auch nicht sooo dominant in ihrer liga, oder?
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Beitrag von samson »

Ich denke es wird keinen Nachrücker für die GFL Süd geben. Dort wird im nächsten Jahr wieder mit 5 Mannschaften gespielt. Freuen sich vor allem die HBD Devils, zwei IC-Spiele weniger.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
namath

Beitrag von namath »

@ Hansen: Nicht persönlich, ich komme aus Kirchdorf.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

@namath
warum seid ihr denn nicht hoch? ihr wolltet wohl hamburg den langen anfahrtsweg ersparen! :wink:
ich hätte mich gefreut, 05 nicht an den a**** der welt fahren zu müssen!
:(
namath

Beitrag von namath »

...weil uns vom Verband bis heute diese Möglichkeit nicht angeboten wurde...
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Beitrag von samson »

Soweit ich gehört habe, muss man sich für einen Nachrückerplatz aber auch BEWERBEN. Auf den Segen von OBEN könnt ihr lange warten. Für mich sieht das eher so aus als ob ihr nicht wolltet. Sehe ich das falsch?
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
namath

Beitrag von namath »

Bevor man sich für einen Platz bewerben kann, muß zuerst die Möglichkeit eines Nachrückers vom Verband eröffnet werden.
Wie bereits früher schon im Forum schon gesagt, wenn wir uns sportlich für den Aufstieg qualifizieren, dann werden wir diesen gerne in Angriff nehmen. Wir werden uns aber nicht irgendwann im Februar als Nachrücker zur Verfügung stellen, da wir definitiv für die zweite Liga planen.
Überhaupt ist sowieso jede Liga froh, wenn wir nicht dabei sind (gell Patrick), da ja keiner an den Arsch der Welt fahren will... :D
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

namath hat geschrieben: Überhaupt ist sowieso jede Liga froh, wenn wir nicht dabei sind (gell Patrick), da ja keiner an den Arsch der Welt fahren will... :D
da hat er ja auch verdammt recht!
hast mal auf ne karte geschaut wo ihr liegt ... also ich meine ne karte auf der nicht nur bayern und austria drauf ist :P :wink:

aber nichts für ungut... auch darüber müssen nunmal witze gemacht werden :wink:
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

eben! und ihr könnt ja auch nix dafür! kann nicht jeder der nabel der welt sein. aber tröstet euch, ich fahr dann doch lieber 27stunden nach niederbayern als die 2 stunden ins saarland! :lol:
namath

Beitrag von namath »

@Hansen: Das Bier hast du dir verdient - nach eurem Spiel bei uns auf meine Rechnung! :D
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

na toll... der kriegt wieder bier... und was kriegich? :roll: :D
Antworten