Wer steigt aus der 2. BL Nord ab?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer steigt aus der 2. Bundesliga Nord noch ab?

Umfrage endete am Mo Sep 27, 2004 08:31

Longhorns
16
46%
Cardinals
19
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

nun ist aber gut.

ich habe lilaluv als ketzerisches posting empfunden.
und wie schon gesagt, sollte man abwarten, wie oder was der verband äussert, und sich nicht wieder von solchen unseriösen beiträgen auf die palme bringen lassen.

lilaluv ist sicher kein lila-vereins-naher zeitgenosse.


ach ja, svesshan, :wink: war aber doch wirk- und heilsam! habs die tage noch in den fingern gehabt.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Der LiLaLuv muss sich ja irre wichtig fühlen. Und selbst wenn er ernst machen würde, beißt er sich an anderen die Zähne aus 8) ABer die Anonymität des Internets hat natürlich was :lol:
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

jau, nelle, mich habt ihr zwar nicht geheilt, aber es hat mir vor Augen geführt, wie sinnvoll eine Rechtschutzversicherung doch ist. :-)

Das war nunmal echt rausgeschmissenes Geld von euch!
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

nicht euch!
aber für die lila-bande war das wirklich alles andere als rausgeschmissen. hat doch den zweck erfüllt und zwar in mehrfacher hinsicht.

aber olle kamelle, schwamm drüber.
Antworten