Wie soll das gehen......

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
HellCat
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Di Apr 18, 2006 13:00

Beitrag von HellCat »

man wird sich über das Geschriebene hier wundern! :-)
Wie stellen die sich das vor?
Die ganze Woche umherreisen,und am Wochenende mal Footballspielen?
:D
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Ist es das Peru State College an dem ein gewisser Sheldon Cross und ein bekannter Tobi Henry auch schon gespielt haben??
Immerhin spielen die jetzt beide in der Apfelstrudelliga...und ja angeblich nicht schlecht...also ich bin generell vorsichtig US Spieler nach Stats zu bewerten...vorallem wenn sin in Franken spielen :lol: . Kann mich da an einen gewissen Witt und Ostmoe erinnern. beide nicht mit den besten Statistiken, haben uns aber alle in der GFL Kopfschmerzen bereitet.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Nach meiner Kenntnis kommt Sheldon Cross vom Iowa Wesleyan College. Und ob er ein so besonders guter Spielmacher ist, wage ich mal zu bezweifeln. Nicht umsonst haben die Monarchs Mitte 2005 auf Nick Forston "umgesattelt", der auch dieses Jahr wieder dabei ist.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

piwi-dd hat geschrieben:Nicht umsonst haben die Monarchs Mitte 2005 auf Nick Forston "umgesattelt"
Wohl im wahrsten Sinne ;-)
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

aber Henry ist von der besagten Uni oder?
XRay
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Mär 24, 2005 20:59

Beitrag von XRay »

Muff Potter hat geschrieben:also ich bin generell vorsichtig US Spieler nach Stats zu bewerten...vorallem wenn sin in Franken spielen :lol: . Kann mich da an einen gewissen Witt und Ostmoe erinnern. beide nicht mit den besten Statistiken, haben uns aber alle in der GFL Kopfschmerzen bereitet.
Die Wurden auch noch von Hanselmann geholt - das ist jetzt anders.
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

XRay hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:also ich bin generell vorsichtig US Spieler nach Stats zu bewerten...vorallem wenn sin in Franken spielen :lol: . Kann mich da an einen gewissen Witt und Ostmoe erinnern. beide nicht mit den besten Statistiken, haben uns aber alle in der GFL Kopfschmerzen bereitet.
Die Wurden auch noch von Hanselmann geholt - das ist jetzt anders.
Hansimann und Knights - das ist Gott sei Dank längst vorbei.
Der hatte noch weniger Kontakte bzw unzuverlässigere als die Knights heute.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Fehler
Zuletzt geändert von skao_privat am Mi Apr 19, 2006 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HellCat
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Di Apr 18, 2006 13:00

Beitrag von HellCat »

dass welche Frau und was???
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Das ist vermutlich was für Insider. Echt inside...
Benutzeravatar
HellCat
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Di Apr 18, 2006 13:00

Beitrag von HellCat »

warum wirfst du dann öffentlich damit herum???
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Womit?
Benutzeravatar
HellCat
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Di Apr 18, 2006 13:00

Beitrag von HellCat »

...vom Autor gelöscht...
damit!

Du wirfst was in die Luft ohne dass die anderen wissen was es ist!

Sowas nervt! :x
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ich glaube so was findet swich in diesem Forum öfters. Da reden Leute über Style... :D

Hab mir übrigens vor einiger zeit Broken Flowers ansehen müssen und frag mich ähnliches!
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

HellCat hat geschrieben:Du wirfst was in die Luft ohne dass die anderen wissen was es ist!
Sowas sieht man auch gelegentlich bei Vorbereitungsspielen mit großem Klassenunterschied... Bild
Antworten