Wie soll das gehen......

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
backup
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 11, 2004 23:52
Kontaktdaten:

Wie soll das gehen......

Beitrag von backup »

Gefunden auf der HP der Franken Knigths:

„Die Jungs wollen in ihren letzten Semesterferien Europa entdecken und sind nicht bei uns angestellt“, berichtet Habelt. Trotzdem ist man in der Tauberstadt froh, dass die beiden Amerikaner Rothenburg als Basis für ihre Rundreisen gewählt haben und dort auch für den American-Football werben wollen. „So können wir wenigstens am Wochenende auf zwei herausragende Spieler zugreifen“, so Martin Habelt.

Wie stellen die sich das vor?
Die ganze Woche umherreisen,und am Wochenende mal Footballspielen?
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Re: Wie soll das gehen......

Beitrag von alex66 »

backup hat geschrieben:Gefunden auf der HP der Franken Knigths:

„Die Jungs wollen in ihren letzten Semesterferien Europa entdecken und sind nicht bei uns angestellt“, berichtet Habelt. Trotzdem ist man in der Tauberstadt froh, dass die beiden Amerikaner Rothenburg als Basis für ihre Rundreisen gewählt haben und dort auch für den American-Football werben wollen. „So können wir wenigstens am Wochenende auf zwei herausragende Spieler zugreifen“, so Martin Habelt.

Wie stellen die sich das vor?
Die ganze Woche umherreisen,und am Wochenende mal Footballspielen?
Papier (naja) ist halt geduldig... sollen sie schreiben "wir haben da zwei Amerikaner geholt, für die wir aber keine Abgaben bezahlen wollen" ?!?
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

hoffentlich haben die knights den beiden jungs die geschichte auch erzählt

"hier, bevor ihr das playbook bekommt, erstmal das verslein aufsagen, dass ich euch beigebracht habe!" :lol:

coole idee!
Waterboy
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:55

Beitrag von Waterboy »

Vielleicht besser als gar keine Ami´s! :?
Zuletzt geändert von Waterboy am Sa Apr 15, 2006 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

In den letzten Semsterferien? Heisst das, dass sie noch an der Uni spielen? Nie gespielt haben?
Oder schon fün Jahre ansteuern? Kenn mich da nicht so aus...

Spielen sie noch, spielen sie nicht mehr. Ist ja nach neuesten NCAA Regeln so, das Vereine die Geld an Spieler gezahlt haben als Profiteam geleten. UNd da darf man nicht mehr College spielen.

Oder sind sie halt Amerikaner. Aber keine Footballspieler mehr?
backup
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 11, 2004 23:52
Kontaktdaten:

Beitrag von backup »

Die Frage die ich mir eigentlich stelle,
wie sieht´s aus mit Training und so?
Kein Training,da immer am Reisen?
Aber trotzdem spielen,als QB?
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitrag von alex66 »

backup hat geschrieben:Die Frage die ich mir eigentlich stelle,
wie sieht´s aus mit Training und so?
Kein Training,da immer am Reisen?
Aber trotzdem spielen,als QB?
Vielleicht spielen die am College das gleiche System ;-) ;-) Vielleicht sind´s aber auch nur DE´s, DT´s oder der Kicker und sein Holder.
finch2208
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 22:24

Beitrag von finch2208 »

skao_privat hat geschrieben: Spielen sie noch, spielen sie nicht mehr. Ist ja nach neuesten NCAA Regeln so, das Vereine die Geld an Spieler gezahlt haben als Profiteam geleten. UNd da darf man nicht mehr College spielen.
Ist nicht neu und sind keine NCAA- Regeln sondern Statuten die das festlegen.
trapper
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Mär 14, 2005 17:39

Beitrag von trapper »

Hier sind die Statistiken vom QB Dan Burns der Peru State University:

YEAR TEAM G Att Cmp Int Pct Yds Yds/A TD Lg Yds/G Effic
2004 PERU 10 285 129 19 0.453 1334 4.7 9 73 133.4 81.7
2005 PERU 11 300 138 12 0.460 1591 5.3 7 112 144.6 90.2
TOT PERU 21 585 267 31 0.460 2925 5.3 16 185 144.6 90.2

Laut Spielplan haben die 11 spiele! Da er immer 10 oder 11 gemacht hat, wird er wohl der Starting QB sein!
Es muss aber wer anderes sagen, ob die gut ist oder nicht! Ich kenn mich da net so aus! So wie es aber aussieht spielen die beiden noch am Peru State College! Sie stehen zumindest im Roster 2006 als Senior drin! Ich schätze, dass die dann ihr letztes Jahr noch vor sich haben!
Wann beginnt denn die Saison dort?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Hat der DFB die schon freigegeben?
Villeicht fliegt der Huber ja mal kurz rüber und klärt die offenen Fragen...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Längster Pass, 112 Yards ? Selbst Kanada hat doch "nur" 110 Yards...

9 TD bei 19 Int respektive 7 TD bei 12 Int ist ja auch nicht grad die beste Quote...
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Interessant finde ich auch, daß für die Totals nicht nur die TDs und INTs zusammengezählt werden, sondern auch die "Lg"-Zahlen... Längster Paß seiner Karriere wären damit 185 yds gewesen - echt bemerkenswert...
Benutzeravatar
ASAP
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: So Apr 02, 2006 19:53
Wohnort: Torreta

Beitrag von ASAP »

Fighti hat geschrieben:9 TD bei 19 Int respektive 7 TD bei 12 Int ist ja auch nicht grad die beste Quote...
mmh, aber wenn man bedenkt, dass der qb vom letzten jahr, J.T. Bucy, in seiner college karriere nicht einmal starting war (ich glaube sogar nur 3rd string), kann man sich von dem neuen, der immerhin zwei jahre starting war, doch einiges erwarten. Bucy konnte im letzten jahr doch durchaus auch überzeugen...
Benutzeravatar
HellCat
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Di Apr 18, 2006 13:00

Beitrag von HellCat »

man wird an den Ergenbnissen sehen ob die "reisenden Amis" gut genung sind! :lol:

Ich denke da werden sich einige noch wundern!
Benutzeravatar
LukeDuke
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Do Feb 09, 2006 12:51

Beitrag von LukeDuke »

@HellCat:

Wie meinst du das? Wer wird sich worüber wundern?

@ASAP:

Es sind aber immer noch 1,73 INTs pro Spiel, und dass könnte immerhin
theoretisch bedeuten ein TD vergeben und dafür INT TD bekommen! Die Offense müsste also theoretisch drei mal scoren um das wieder gut zu machen!
Antworten