Wiesbaden - Darmstadt 33:35

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
morolto
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Jul 05, 2005 16:56

Beitrag von morolto »

@ Hans Meiser

"Ihr habt bisher ebenso viel erreicht wie Wiesbaden oder irgend ein anderes Team in der 2. Liga. Nämlich nichts. "

Doch, den Klassenerhalt :roll:
Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von speedkills »

@all:
BOOM :D ist ein Kicker.
:lol:
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Beitrag von kroogman »

EBEN... einer der sonst nix macht außer zu kicken, aber mit 'nem Lineman-Facemask und einer dicken Nackenrolle rumspringt.
in a life of give and take winners give what it takes!
DonKingKong
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Mi Nov 24, 2004 09:59

Beitrag von DonKingKong »

ja war auf jedenfall ein spannendes game und dafür bedank ich mich auch noch mal bei den diamonds hatt echt laune gemacht ;)
auf jedenfall freu ich mich aufs rückspiele aber auf alle anderen spiele auch ;)

ajo booom du solltest wircklich bis zum ende der season warten bevor du hier igrenwelche urteile fällst es kann noch viel passieren
stell dir einfach mal vor einer vor euren jungs verletzt sich oder ist gespertt ect... (was ich natürlich niemanden wünsche)

viel erfolg @ all


PS: LAST DEN KICKER IN RUHE
muhahaha ;)
hab ich das geschrieben ?!?
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

kicker.. halt doch einfach mal dein maul... du kickst nur den verdammten ball mann :evil:
BullFrog
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 11, 2005 17:56

Beitrag von BullFrog »

Hi @ all ich wollte mich in aller form für unseren kicker entschuldigen,er weiß es doch nicht besser,er kickt doch nur den ball :evil:
Herr vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun
2sharp
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Fr Jun 03, 2005 19:29

Beitrag von 2sharp »

also ihr männers können wir ma wieder runter kommen labern bringt nix bringt aufm feld nix und noch weniger im forum also so oder so die saison ist noch lang und es kann in darmstadt wie auch in wiesbaden oder kirchdorf noch viel passiern.

ich sach ma um n bischen ruhe rein zu bringen ich freu mich auf den 11.09. ;-)

Cheers from D-town
"We ride together we die together"
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Beitrag von kroogman »

Was wird denn bei anderen Teams am spielfreien Wochenende unternommen?

Bei uns fahren die Spieler seit Jahren zum zelten, wo ordentlich gefeiert wird.
in a life of give and take winners give what it takes!
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

Naja meine Frau is froh das sie mal ein ganzes Wochenende was von mir hat ... wird also eher ein Family-Day
Antworten