Wiesbaden-Stuttgart

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Beitrag von rookiecoach »

Die Aussage ist vielleicht nicht die beste , aber Ihr wisst selbst wie es ist. Man ärgert sich über ein paar Dinge und dann kommt ein Reporter und es fällt ein "abfälliger" Kommentar.

Man sollte das nicht zu ernst nehmen. Ich würde sagen er hat in dem Moment nicht nachgedacht was er da sagt.

Das heißt nicht das der Kommentar in Ordnung war , aber sowas ist menschlich.

also , bleibt cool.....
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von speedkills »

Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von speedkills »

rookiecoach hat geschrieben:Die Aussage ist vielleicht nicht die beste , aber Ihr wisst selbst wie es ist. Man ärgert sich über ein paar Dinge und dann kommt ein Reporter und es fällt ein "abfälliger" Kommentar.

Man sollte das nicht zu ernst nehmen. Ich würde sagen er hat in dem Moment nicht nachgedacht was er da sagt.

Das heißt nicht das der Kommentar in Ordnung war , aber sowas ist menschlich.

also , bleibt cool.....
..irgendwie hast du Recht, hab gerade gesehen das der Beitrag nicht aus der Presseabteilung der Phantoms kommt(auf ihrer HP steht ein anderer Bericht, in dem sie sich gar nicht feiern) sondern nur von der Lokalzeitung ist.. Und was die Presse im Football so schreibt ist sowieso nicht immer das Wahre..
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

methusalem hat geschrieben:
Wir reden hier von den Stuttagrt Silver Arrows!!
Das ist ein kleiner Unterschied!
Nun, so groß scheint der Unterschied zu den Stadtrivalen in diesem Jahr nicht zu sein :D
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Sehr geil, im Wiesbadener Kurier:


"So ein Mist", schimpfte Patrick Hansen, "bis auf dreckige Schuhe hat das nichts gebracht.

Immer Ärger mit den Air Boss! Ich musste meine auch mit dem Schrubber bearbeiten...
Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von speedkills »

Oh Gott, jetzt wird das hier auch noch ein Stylethread zu dem mir nichts einfällt.. " Wie halte ich meine Schuhe bei Mistwetter sauber? " :wink:
Benutzeravatar
methusalem
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Mo Apr 12, 2004 21:10

Beitrag von methusalem »

mikeadretti hat geschrieben:
methusalem hat geschrieben:
Wir reden hier von den Stuttagrt Silver Arrows!!
Das ist ein kleiner Unterschied!
Nun, so groß scheint der Unterschied zu den Stadtrivalen in diesem Jahr nicht zu sein :D
Also der war nicht schlecht!!*Hihi*

Aber das wollen wir ja mal nicht hoffen!!
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

mikeadretti hat geschrieben:
methusalem hat geschrieben:
Wir reden hier von den Stuttagrt Silver Arrows!!
Das ist ein kleiner Unterschied!
Nun, so groß scheint der Unterschied zu den Stadtrivalen in diesem Jahr nicht zu sein :D
Aua, der war gemein :wink:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

Also ich glaube nicht, dass die Silver Arrows an diesem Spiel oder an den weiteren Niederlagen in der 2. BL-Süd kaputt gehen.
Wenn eine Mannschaft bereits nach dem 1. Viertel 0:19 hinten liegt und trotzdem weiterkämpft sagt das schon eine Menge über das Team aus.

Letzte Saison sind sie mit folgenden Niederlagen in die Saison gestartet:
6:32, 0:36 und 21:7 gegen Rottenburg, Weinheim und die Greifs.

Danach sind sie zurückgekommen und haben zwei der drei Teams im Rückspiel geschlagen.

Oder zum Beispiel die Play-offs.
Zuerst bekommen Sie mit 0:39 eins auf die Nase, nur um die Black Hawks im Rückspiel vorzuführen und mit 34:0 (nach 6:0 Halbzeitstand!) so zusagen die Leviten zu lesen.

Vielleicht war der Aufstieg riskant und sicherlich werden sie noch die eine oder andere heftige Klatsche kassieren, aber zugrunde gehen werden sie nicht. Kann ich mir nicht vorstellen.

Die scheinen mir realistisch genug, dass sie gegen Wiesbaden nicht gleich ein Wunder erwartet haben. Auch wenn sie sicherlich nicht so weit gefahren sind, weil sie das Spiel verlieren wollten.
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

Ich weiß gar nicht warum hier von seiten der phantoms so rumgeheult wird? Nur wegen dem wetter? Es ist doch schön einen gegner von vorne bis hinten zu beherrschen! Solange die keinem von euch die beine zerbröselt haben ist doch alles in butter. Oder wolltet ihr verlieren, nicht jedes spiel kann spannend sein. hab grad am samstag ein ähnliches spiel erlebt, der gegener war so was von unterlegen, und auch das wetter war scheisse, aber ich komm nicht nach hause, setz mich an den rechner und mach die in einem öffenlichen forum nieder.
irgendwie stillos! Es gibt halt teams die in diversen ligen nichts zu suchen haben, das merken die dann spätestens auf dem platz. das muss denen dann auch nicht mehr erzählen....
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

so sehe ich das auch. Wir haben am Wochenende auch gegen einen Gegner gespielt der uns trotz 8 Ausfällen komplett unterlegen war, und dem wir mit unserem 15jährigen QB dennoch 35 Punkte in der ersten Halbzeit gescored haben (Ende 47:12, in 2 Spielen 2005 95:12).

Auch bei denen lief nicht alles rund, dennoch würde ich nie in der Presse oder im Netz ne Aussage über das Team machen, was deren Qualität betrifft. Ich habe mit meinem Team auch damals in der untersten Jugendliga mit 30:00 nach 4 Minuten hinten gelegen, da nämlich 3 Spieler im Team keine Neulinge waren und wir direkt gegen den amtierenden Meister ranmussten. Man sollte immer daran denken, wo man herkommt.

Dass Schreiberlinge gerne Worte verdrehen, okay. Aber Zitate?

Und dann noch als Nationalmannschaftscoach, das verstehe ich nicht. Wenn ich solche Doppelverantwortung habe, muss ich sie auch einhalten.

Aber in einer Lobby wie dieser sind manche halt gleicher als andere.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Nun ja, wenn man bedenkt, dass die wackeren Arrows mit nem Kader von nicht mal 35 Spielern zum ersten Saisonspiel (!) anrücken und ein Großteil dieser Jungs wenige bis gar keine technischen Vorausetzungen mitbringen, sich u.a. mit alten GFL-Recken in Franken, Darmstadt, Wiesbaden etc. herumzuschubsen, dann gehen die Bedenken um das "Überleben" weniger in die rein sportliche Richtung, sondern vielmehr in Bezug auf die Gesundheit der Protagonisten, bei immerhin 14 Saisonspielen. Wenn QB und RB nicht mal nen sauberen Handoff hinkriegen, sondern es eher nach Flag Jugend aussieht, dann mag das zunächst nur aus rein ästhetischen Gesichtspunkten "störend" sein......
Über manche Wortwahl mag man diskutieren, aber wer das Spiel gesehen hat, wird die "Sorgen" sicherlich teilen.

Und nein, ich wollte die Arbeit der Flag Jugend Coaches jetzt nicht kritisieren ;-)
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

legend hat geschrieben:Nun ja, wenn man bedenkt, dass die wackeren Arrows mit nem Kader von nicht mal 35 Spielern zum ersten Saisonspiel (!) anrücken und ein Großteil dieser Jungs wenige bis gar keine technischen Vorausetzungen mitbringen, sich u.a. mit alten GFL-Recken in Franken, Darmstadt, Wiesbaden etc. herumzuschubsen, dann gehen die Bedenken um das "Überleben" weniger in die rein sportliche Richtung, sondern vielmehr in Bezug auf die Gesundheit der Protagonisten, bei immerhin 14 Saisonspielen. Wenn QB und RB nicht mal nen sauberen Handoff hinkriegen, sondern es eher nach Flag Jugend aussieht, dann mag das zunächst nur aus rein ästhetischen Gesichtspunkten "störend" sein......
Über manche Wortwahl mag man diskutieren, aber wer das Spiel gesehen hat, wird die "Sorgen" sicherlich teilen.

Und nein, ich wollte die Arbeit der Flag Jugend Coaches jetzt nicht kritisieren ;-)
Zum Glück spielen die Phantoms einen so tollen und technisch anspruchsvollen Football!

Im übrigen haben die Phantoms doch gegen die Falcons auch eine auf die Fresse bekommen, oder? - Da hat man aber keine solchen Äußerungen vernommen!

Ich sag da nur: Hochmut kommt vor dem Fall!
suedlicht
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Apr 11, 2005 16:01

Beitrag von suedlicht »

Im übrigen haben die Phantoms doch gegen die Falcons auch eine auf die Fresse bekommen, oder? - Da hat man aber keine solchen Äußerungen vernommen! Ich sag da nur: Hochmut kommt vor dem Fall!
wenn man im vergleich dazu das ergebnis von weinheim gegen die falcons sieht, kann das noch eine interessante saison in der 2. liga werden
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Nunja, zöge man jetzt noch die Klatsche Weinheims gegen Prag hinzu und zieht den 34. Überkreuzvergleich zum knappen Spiel der Prager gg. Kirchdorf, und letztlich deren Saison-Spiel gegen Hanau, die wiederum.......egal, ist eben nur Pre Season. Und in dieser haben übrigens besagte Silver Arrows sogar gegen nen Oberligisten ziemlich das Fell über die Ohren gezogen bekommen.

Interessant war aber in der Tat das Spiel der Wildcats in Hanau. Dürfte wahrhaft ne bemerkenswerte Saison werden. Und ebenso interessant wird es sein, diesen Thread im Hinblick auf die Entwicklung der Stuttgarter in den nächsten Spieltagen im Auge zu behalten, oder den vermeintlichen Wiesbadener Hochmut, Weinheim mit dem "Wildcats-Effekt 2003"? ;-)
Antworten