Würzburg Panthers vs. Allgäu Comets

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
AntoniaC
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 10, 2014 14:34

Würzburg Panthers vs. Allgäu Comets

Beitrag von AntoniaC »

Hallo, ich bin vom Allgäu nach Würzburg gezogen und will mein Team jetzt auch in Würzburg anfeuern. Leider habe ich im Internet keinen Tag/Termin/Spielplan gefunden wo die beiden Teams gegeneinander in Würzburg spielen :) Ich hoffe jemand kann mir helfen :) Danke
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Würzburg Panthers vs. Allgäu Comets

Beitrag von MIB #65 »

definitiv nicht im GFL 2 Forum ;)
No pain, no gain!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Würzburg Panthers vs. Allgäu Comets

Beitrag von Anderl »

godouw hat geschrieben:Die Würzburg Panthers spielen bekanntlich in der "Bayernliga" (5. Liga), die Comets in der 1. Liga. Bis die mal gegeneinander spielen, kann es noch dauern. Du hättest dir mit deinem Umzug also noch etwas Zeit lassen können. :D
Sorry, aber Bayernliga ist "4."
Die Comets-2 spielen in der LaLi, also ist das Ziel nicht so arg weit entfernt. Ob es der Wunsch von AntoniaC ist, "nur" die "Zweite" zu sehen, sei mal dahingestellt! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Würzburg Panthers vs. Allgäu Comets

Beitrag von Anderl »

@godouw: Die "Oberliga" heißt in Bayern "Bayernliga" (und das nicht nur beim Football!)! :mrgreen: (Mia san hoid ebbs B'sonders! :trink: )
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
AntoniaC
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 10, 2014 14:34

Re: Würzburg Panthers vs. Allgäu Comets

Beitrag von AntoniaC »

hey:) Danke ich bin aus familiären Gründen umgezgen also nicht wegen dem Football :) ich weis nur das die panthers aus würzburg schon ein mal in kempten gepielt haben, da dachte ich sie würden auch in würzburg spielen :)
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Würzburg Panthers vs. Allgäu Comets

Beitrag von Biene »

Bayernliga ist 4. Liga
(zumindest in Bayern^^)

Landesliga 5. Liga da spielen die Würzburg Panthers und die Allgäu Comets II

Die Würzburger haben tatsächlich dieses Jahr als IC die Comets - allerdings nur als Away, sprich Würzburg war in Kempten ...

für dieses Jahr wirds nix mehr ... da die Playoffs Comets II müssen als bester Zweiter nach Traunreut und Würzburg hat als Homegame die Erdinger.

... und nächstes Jahr muss man sehen wer in die Bayernliga aufsteigt und wer in der LL bleibt ... daher ... gehst halt trotzdem nach Würzburg zum zuschauen, gibts trotzdem bestimmt spannende Spiele und das nächste mal im richtigen Thread schreiben :ugly:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Würzburg Panthers vs. Allgäu Comets

Beitrag von MIB #65 »

Biene hat geschrieben:Bayernliga ist 4. Liga
(zumindest in Bayern^^)

Landesliga 5. Liga da spielen die Würzburg Panthers und die Allgäu Comets II

Die Würzburger haben tatsächlich dieses Jahr als IC die Comets - allerdings nur als Away, sprich Würzburg war in Kempten ...

für dieses Jahr wirds nix mehr ... da die Playoffs Comets II müssen als bester Zweiter nach Traunreut und Würzburg hat als Homegame die Erdinger.

... und nächstes Jahr muss man sehen wer in die Bayernliga aufsteigt und wer in der LL bleibt ... daher ... gehst halt trotzdem nach Würzburg zum zuschauen, gibts trotzdem bestimmt spannende Spiele und das nächste mal im richtigen Thread schreiben :ugly:
naja, zumindest das könnte sein. Gewinnen Comets 2 und die Panthers ihre Playoffspiele, so wird das Finale in Würzburg stattfinden.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Defense Guy
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Sa Jul 02, 2011 19:57

Re: AW: Würzburg Panthers vs. Allgäu Comets

Beitrag von Defense Guy »

Vllt sehen sich die Würzburger und die Kemptener im Finale
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!


Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
AntoniaC
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 10, 2014 14:34

Re: Würzburg Panthers vs. Allgäu Comets

Beitrag von AntoniaC »

oki :) Danke danke danke :)
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Würzburg Panthers vs. Allgäu Comets

Beitrag von Biene »

Defense Guy hat geschrieben:Vllt sehen sich die Würzburger und die Kemptener im Finale
das stimmt ;-) das könnte klappen ... ich bin aber jetzt mehr von saisonspielen ausgegangen als vom playoff finale

:guru: mea culpa ;-)

antonia, dazu am besten die facebookseiten von würzburg und comets beobachten ... da wirds dann irgendwo stehen bzw. wenn du aus gfl 1 in herren tackle football und da in landesliga bayern 2014 gehst bist du up to date was das angeht
hier der direkte link

http://www.footballforum.de/community/h ... 17746.html
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Antworten