Zu- und Abgänge in der 2. Bundesliga Süd (Saison 2007)

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Tom
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Do Mai 25, 2006 11:47

Beitrag von Tom »

Hallo AJ

Sollte bei den Knights nicht der ein oder andere Name bei den Abgängen von der Liste genommen werden?
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

witzig ist das der Plattlinger Headcoach wieder in Magdeburg aufgeschlagen ist. Ist nur mir das entgangen?

http://www.virginguards.com/
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
FootballMedia
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr Okt 13, 2006 10:26

Neuzugang Plattling

Beitrag von FootballMedia »

Laut sicheren Insider-Informationen soll Toure Butler (ehm. HH Blue Devils, zuletzt AFL) bei Plattling unterschrieben haben. Das wäre ja nach Nathan Thompson der 2 große Coup des Teams.
Tom
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Do Mai 25, 2006 11:47

Beitrag von Tom »

@FootballMedia

Das haben die Spatzen schon von den Dächern gepfiffen!
Allerdings geben die Plattlinger jetzt finanziell aber richtig Gas!
Unglaublich!
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

Mh da kann man nur hoffen das PBH nicht zum 2. Rüsselsheim wird ^^ ... mit den Imports und den guten deutschen Spielern (Mall. Starzengruber usw.) sind sie definitiv im Aufstiegskarusell dabei.
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

Muff Potter hat geschrieben:witzig ist das der Plattlinger Headcoach wieder in Magdeburg aufgeschlagen ist. Ist nur mir das entgangen?

http://www.virginguards.com/
ist der weg?!? ist mir garnicht aufgefallen! :lol:
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...der hat doch sicher genug gehabt von deinen "ein Weißbier geht noch" Sprüchen bzw. hat ihm sein Arzt abgeraten, aus gesundheitlichen Gründen.
@HU72: Mall ist alles andere als ein guter Running Back, hat super Voraussetzungen, aber wirklich keine Technik oder auch nur den Hauch von Spielverständnis. Sorry to say... Und Starzengruber: der kann was, spannend ist wie er sich nach der letzten Saison entwickelt hat. Freue mich schon auf die Saison!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

rocker hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:witzig ist das der Plattlinger Headcoach wieder in Magdeburg aufgeschlagen ist. Ist nur mir das entgangen?

http://www.virginguards.com/
ist der weg?!? ist mir garnicht aufgefallen! :lol:
na zum Glück hab ich gepostet 8)
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

@Sepp'l ;-)

Ich hab letzte Saison nur im Hinspiel gegen PBH gespielt und da stand Mall noch nicht im Kader. Ich bin hierbei nur von der Tatsache ausgegangen das er dann auch im Rückspiel gegen uns nicht unerheblichen Anteil an den Punkten hatte neben TLH und Starzengruber. Auch im Vorbereitungsspiel scheint er laut Spielbericht seine Anteile gehabt zu haben.

Wie dem auch sei ... diese Saison liegt die Last auf den Schultern der Imports und solang die sich nicht verletzen werden wohl die meisten Teams viel Freude in Ihrem Backfield haben ... uns nehme ich davon natürlich auch nicht aus.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

ich bin auch gespannt ob die Kollegen bis zum Ende der Saison in der Weltstadt Plattling bleiben
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

so groß wie rothenburg ist plattling auch noch! :lol: und deggendorf alle mal!
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

aber habt ihr auch ein geschäft, in dem man das ganze jahr weihnachtsschmuck kaufen kann? ;-)
mit sowas kann man die amis doch kriegen.... ;-)
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

neee ok wir haben auch keine schneebälle oder wie die furchtbaren dinge heissen! :wink:
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

heh futrchtbar ist was anderes :!:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

Muff Potter hat geschrieben:heh futrchtbar ist was anderes :!:
:?: :?: :?:
Antworten