Zu- und Abgänge in der 2. Bundesliga Süd (Saison 2007)

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
LukeDuke
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Do Feb 09, 2006 12:51

Beitrag von LukeDuke »

Am vergangen Sonntag hat Clint Woody wieder bei den Knights unterschrieben!
Wird aber aus beruflichen Gründen nur ein Spiel zur Verfügung stehen!
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Der gute Clint war ja bei bisher allen Heimspielen mit Family zu Gast und es kribbelt eben immer noch bei ihm. Da die Knights auch noch genügend A-Slots frei haben, machts nix, dass er nur einmal ran kann. Jetzt ratet aber mal, bei welchem Spiel er aufläuft ?..... 8)
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

am 12.08. gegen Aschebersch!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
AJ #7
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: Mi Mai 31, 2006 15:37

Beitrag von AJ #7 »

Neuigkeiten?


Neuigkeiten! Siehe Seite1
Benutzeravatar
Schnallentreiber
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mo Mai 14, 2007 13:25
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnallentreiber »

Servus miteinander,

Neuzugänge haben die Knights doch seit letzten Sonntag mehr als nur den Clint. Da war doch noch der OL-er und der RB die ... Unterschrift geleistet haben. Beides Ex- Knights.....

nun der 30.06. ist vorbei - und die Teams sollten endgültig feststehen.

Geniesen wir den Rest der Saison

Have a nice Sunday

Schnallentreiber 8)
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wo ist denn die zentrale Informationsstellen, die die offiziell ausgestellten Pässe ver öffentlicht?

In Zeiten von internetbasierten Datenbanken dürfte es ja kein Problem sein, die Passlisten aller GFL- und Zweitliga Teams zu veröffentlichen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

In Bayern ist die Passstelle in München. Eine gewisse Frau Hepp bearbeitet die Pässe. Kannste ja mal anrufen, sie wird dir bestimmt bereitwillig alles sagen, was du wissen willst. :P
hardhittingfs
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 19, 2013 15:21

Re: Willi Haberlach / 2. Bundesliga Süd (Saison 2007)

Beitrag von hardhittingfs »

von Wolf » Di Jan 02, 2007 19:24

nicht nur an der sideline...

zum Thema Königsbrunn: ich hab keine Ahnung wer der Willi Haberlach sein soll... wüsste nicht, dass ich letzte saison mit nem Willi gespielt habe! (nein, der Wortwitz war nicht beabsichtigt). Wenn das hier um die 2.Liga geht, dann braucht man wohl auch keinen Jugendcoach als Abgang aufzuführen. Desweiteren werde wohl auch ich dieses Jahr nicht bei den Ants spielen - A.J. du weisst wer ich bin, wir haben schließlich mal für die TW gespielt - gell???
Only who looks good plays good

Wolf
Defensive Back

Beiträge: 690
Registriert: Fr Mai 13, 2005 12:33
Wohnort: Augschburg
Nach oben
von Frey » Di Jan 02, 2007 23:45

Na den Franken is ja jeder Spieler eine Meldung wert! Egal wo der her kommt oder ob der jemals wirklich Football gespielt hat!

Frey
Safety

Beiträge: 1224
Registriert: Sa Mai 28, 2005 23:27




Willi Haberlach kam damals von den Neu Ulm Barracudas und war erst frisch aus der Jugend raus. Mir ist durchaus bewusst, dass mein Kommentar hier höchstwahrscheinlich nicht mehr gelesen wird, doch war es mir wichtig, diesen Mist richtig zu stellen, den diese zwei Vollpfosten hier von sich gegeben haben. Recherchiert das nächste Mal erstmal, bevor ihr damit anfängt, scheiße zu verzapfen über andere...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge in der 2. Bundesliga Süd (Saison 2007)

Beitrag von _pinky »

Mein Gott Willi.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge in der 2. Bundesliga Süd (Saison 2007)

Beitrag von MIB #65 »

Leichenschändung nennt man sowas!
No pain, no gain!
Benutzer 888 gelöscht

Re: Zu- und Abgänge in der 2. Bundesliga Süd (Saison 2007)

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

hardhittingfs hat geschrieben:von Wolf » Di Jan 02, 2007 19:24

nicht nur an der sideline...

zum Thema Königsbrunn: ich hab keine Ahnung wer der Willi Haberlach sein soll... wüsste nicht, dass ich letzte saison mit nem Willi gespielt habe! (nein, der Wortwitz war nicht beabsichtigt). Wenn das hier um die 2.Liga geht, dann braucht man wohl auch keinen Jugendcoach als Abgang aufzuführen. Desweiteren werde wohl auch ich dieses Jahr nicht bei den Ants spielen - A.J. du weisst wer ich bin, wir haben schließlich mal für die TW gespielt - gell???
Only who looks good plays good

Wolf
Defensive Back

Beiträge: 690
Registriert: Fr Mai 13, 2005 12:33
Wohnort: Augschburg
Nach oben
von Frey » Di Jan 02, 2007 23:45

Na den Franken is ja jeder Spieler eine Meldung wert! Egal wo der her kommt oder ob der jemals wirklich Football gespielt hat!

Frey
Safety

Beiträge: 1224
Registriert: Sa Mai 28, 2005 23:27




Willi Haberlach kam damals von den Neu Ulm Barracudas und war erst frisch aus der Jugend raus. Mir ist durchaus bewusst, dass mein Kommentar hier höchstwahrscheinlich nicht mehr gelesen wird, doch war es mir wichtig, diesen Mist richtig zu stellen, den diese zwei Vollpfosten hier von sich gegeben haben. Recherchiert das nächste Mal erstmal, bevor ihr damit anfängt, scheiße zu verzapfen über andere...
Hey Willi!
Was ist den an meinem Kommentar falsch?
2007 war es nunmal so, das die Franken für jeden eine PM raus gehauen haben, egal ob der mal Football gespielt hat oder nicht. Und mein text hatte damals schon nichts speziell mit dir Dir zu tun und dem ist auch heute noch so!
Den eigenen Namen in der Suchfunktion suchen und einen Thread von vor jetzt 6 Jahren auskramen! WOW! :keule:

Die Frage ist nun, wer der Vollpfosten ist...
Antworten