Zwischenbilanz / Ausblick - 2. Liga Süd

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Kannst es ja wieder reinbasteln...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

keinen bock *schmoll* :wink:
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

rocker hat geschrieben:@Dampfblauderer bist halt noch ein rookie ;-) PBK????? RFK???? wer zur hölle soll das ein?!? :roll:
PBK ist gut :lol: = Tippfehler...

RFK Tztztz = Rothenburg Franken Knights

und

RFA ist Rote Armee....... :lol:

Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

danke morph :wink:
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

Bitte Rocker..... :wink:
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

Offtopic?? Gibts da nicht die PN's für?
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

ich denke Weinheim wird durch kommen!
Leider muss ich dazu sagen, weil ich finde, dass das Verhalten mancher Spieler und Coaches naja unterste Schublade ist.

Sollte sich jedoch Danny W. irgendwas tun, dann werden Sie wegen der geringen Tiefe im Kader leider die Lichter gegen starke gegner aus gehen.

Wiesbaden hat leider verpasst den direkten Vergleich gegen Weinheim zu gewinnen und werden daher nur Zweiter...

KW werden (hoffentlich) noch ein Spiel verlieren damit WP 2. wird.
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

Kirchdorf hat immerhin noch Spiele gegen Mitkonkurrenten wie Wiesbaden und Plattling vor sich. Also da werden sie sich schon noch reinhängen müssen, zumal sie sich von ihrem niederbayerischen Nachbarn nicht zweimal besiegen lassen wollen und es für die Blackhawks umgekehrt wohl noch viel besser ist. An Motivation wird es auf jeden Fall nicht fehlen. Also ich denke eine der interessantesten Begegnungen in der verbleibenden Saison. Vielleicht schau ich mir die sogar an.

Ausserdem haben die Top 4, ich ersetze Franken durch Plattling, jeder gleich viele Niederlagen. Da ist doch für alle noch alles drin, oder?
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

tipper1700 hat geschrieben:Offtopic?? Gibts da nicht die PN's für?
Applaus Tipper... Ich ziehe mein Hut vor dir und verbeuge mich.... :roll:

Ups.... Hätte ich dir wohl besser per PN schicken sollen.. :lol:



Frey hat geschrieben:ich denke Weinheim wird durch kommen!
Leider muss ich dazu sagen, weil ich finde, dass das Verhalten mancher Spieler und Coaches naja unterste Schublade ist.

Sollte sich jedoch Danny W. irgendwas tun, dann werden Sie wegen der geringen Tiefe im Kader leider die Lichter gegen starke gegner aus gehen.

Wiesbaden hat leider verpasst den direkten Vergleich gegen Weinheim zu gewinnen und werden daher nur Zweiter...

KW werden (hoffentlich) noch ein Spiel verlieren damit WP 2. wird.
Hi Frey.
Ich denke, auch mit DW werden die Weinheimer deutliche Tiefenprobleme bekommen. Ich glaube sie Patzen.

Jedoch bin ich mir nicht sichr, dass WP nicht auch noch mal Patzt. Wer weis?? :roll:

Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
niederbayer
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Apr 04, 2005 16:34

Beitrag von niederbayer »

Leider haben sowohl die Phantoms als auch wir (KW) versäumt den direkten Vergleich gegen die Longhorns zu gewinnen, dafür kann kein Longhorn was, sondern daran sind ausschließlich wir schuld.
Plattling kann im Falle eines Sieges gegen Weinheim der Nutznießer dieser Tabellensituation sein wenn sie in Weinheim gewinnen (was ich mir als Niederbayer wünsche, aber nicht glaube). Ansonsten kann nur noch Franken (auch in Weinheim) die Meisterschaft der Longhorns verhindern (was ich aber auch nicht wirklich glaube).

Wir für unseren Teil denken und arbeiten von Spiel zu Spiel, wir versuchen unseren jungen Wilden viel Spielzeit zu geben und wir bleiben in Lauerstellung, sollten wir "einen Shot" auf die Meisterschaft haben, dann sind wir da.

Mir persönlich macht die Liga in diesem Jahr Spaß, es ist ziemlich ausgeglichen, viele Spiele sind spannend und die Beziehung der meisten Teams untereinander ist von Respekt gerprägt; also, Footballherz, was willst du mehr? (Dass wir nicht ständig underrated werden! ;-)

Lange Rede, kurzer Sinn, hier mein Tipp für die Abschlußtabelle:
1 Weinheim 24:4
2 Kirchdorf 24:4
3 Wiesbaden 22:6
4 Plattling 18:10
5 Franken 16:12
6 Hanau 8:20
7 Königsbrunn 4:24
8 Jena 0:28

Wenn das so eintrifft will ich von euch allen ein Bier, wenn nicht zahle ich ;-)

Gute Nacht die Herren
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

@niederbayer schau ma mal :lol:
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

Ich denke nicht, dass Kirchdorf und Weinheim alle Spiele gewinnen werdem, Weinheim vielleicht. Und auch nicht, dass Plattling noch 3 verliert.
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Beitrag von Sanders »

1. Kirchdorf verliert noch einmal zuhause.
2. Plattling verliert noch einmal auswärts.
niederbayer
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Apr 04, 2005 16:34

Beitrag von niederbayer »

@Rocker
Das ist der Beginn der Psycho-Spielchen ;-)

Für Plattling entscheidet sich der weitere Saisonverlauf meiner Meinung nach in Weinheim, auf das Ergebnis dieses Spieles kommt viel an.
Falls wir in Plattling verlieren sollten und somit die theoretische Chance auf die Meisterschaft weg sein dann werden in den letzten Spielen hauptsächlich unseren Nachwuchs ranlassen, nur durch Spielpraxis werden die besser!
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

tipper1700 hat geschrieben:Ich denke nicht, dass Kirchdorf und Weinheim alle Spiele gewinnen werdem, Weinheim vielleicht. Und auch nicht, dass Plattling noch 3 verliert.
Damint gehe ich konform... Aber spannend ist es alle mal....


Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Antworten