"Wir wissen ja, warum..."

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: "Wir wissen ja, warum..."

Beitrag von mpov1 »

Karsten hat geschrieben:Jedem, der hier Troy Tomlin unterstellt, er hätte in Berlin mit Absicht gegen die Rebels verloren, biete ich an, sehr gerne ein Treffen zu organisieren, bei dem er/ sie selbigen mal direkt nach dem Wahrheitsgehalt dieser Behauptung fragen kann.

:popcorn:
das ist mal eine gute idee.
ich stifte einen sack getrockneter erbsen für P., die er bei der anreise zählen darf, damit ihm nicht langweilig wird.
:joint:
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: "Wir wissen ja, warum..."

Beitrag von shiver55 »

nach dem treffen wird er bestimmt nicht mehr bis drei zählen können...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: "Wir wissen ja, warum..."

Beitrag von Fighti »

Glaube nicht. Auf dem Trainingsplatz und in der Teamzone macht er den Eindruck keine Gefangenen zu nehmen, das stimmt. Abseits des Feldes hab ich ihn immer als sehr ruhigen und höflichen Menschen erlebt, von daher wird derjenige wahrscheinlich Kopfschütteln ernten und das wars dann auch.
Luck is when opportunity meets preparation.
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: "Wir wissen ja, warum..."

Beitrag von shiver55 »

da hast du natürlich völlig recht. privat ist er dr. jekyll :!:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
mpov1

Re: "Wir wissen ja, warum..."

Beitrag von mpov1 »

Fighti hat geschrieben:Glaube nicht. Auf dem Trainingsplatz und in der Teamzone macht er den Eindruck keine Gefangenen zu nehmen, das stimmt. Abseits des Feldes hab ich ihn immer als sehr ruhigen und höflichen Menschen erlebt, von daher wird derjenige wahrscheinlich Kopfschütteln ernten und das wars dann auch.
vielleicht dann das treffen so organisieren, dass es nicht abseits des trainingsplatzes ist....
:joint:
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: "Wir wissen ja, warum..."

Beitrag von Exillöwe »

TT ist doch schon viel ruhiger geworden - auch in der Teamzone. Wann ist da denn zuletzt mal ein Whiteboard durch die Luft geflogen? :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
AF_inside
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Sa Aug 09, 2014 11:55

Re: "Wir wissen ja, warum..."

Beitrag von AF_inside »

Exillöwe hat geschrieben:TT ist doch schon viel ruhiger geworden - auch in der Teamzone. Wann ist da denn zuletzt mal ein Whiteboard durch die Luft geflogen? :mrgreen:
Beim Spiel gegen die Rebels und in der Woche danach beim Training.
Ripley
B.O.F.H
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 18, 2006 15:44

Re: "Wir wissen ja, warum..."

Beitrag von Ripley »

Damit ist hier wohl auch alles gesagt.
Gesperrt