Abschlusstabellen und Ergebnisse

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
HIERundDa-Schalala
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jul 19, 2004 10:12

Abschlusstabellen und Ergebnisse

Beitrag von HIERundDa-Schalala »

Hallo

wer kennt eine Internetseite wo man ALLE Abschlusstabellen der 26 Jahre Bundesliga begutachten kann, incl. Play Offs usw.

Danke
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Re: Abschlusstabellen und Ergebnisse

Beitrag von zickel »

HIERundDa-Schalala hat geschrieben:Hallo

wer kennt eine Internetseite wo man ALLE Abschlusstabellen der 26 Jahre Bundesliga begutachten kann, incl. Play Offs usw.

Danke
Jau ... wird zwar seit einiger Zeit nicht mehr gepflegt, für die History allerdings unschlagbar:

http://astreas.stojalowski.de/
hazzzardous
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Sep 01, 2004 00:33

Re: Abschlusstabellen und Ergebnisse

Beitrag von hazzzardous »

zickel hat geschrieben:
HIERundDa-Schalala hat geschrieben:Hallo

wer kennt eine Internetseite wo man ALLE Abschlusstabellen der 26 Jahre Bundesliga begutachten kann, incl. Play Offs usw.

Danke
Jau ... wird zwar seit einiger Zeit nicht mehr gepflegt, für die History allerdings unschlagbar:

http://astreas.stojalowski.de/
:!:
skill_player

Beitrag von skill_player »

http://www.vsa-nrw.de/html/history.html

Geht noch ein bißchen weiter zurück, beschränkt sich aber nur auf den Norden, bzw. NRW

Gruß
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

skill_player hat geschrieben:http://www.vsa-nrw.de/html/history.html

Geht noch ein bißchen weiter zurück, beschränkt sich aber nur auf den Norden, bzw. NRW

Gruß
Stimmt nicht ganz ... auf der von mir erwähnten Seite dürften alle Ergebnisse seid 1979 (incl.) verzeichnet sein ... da schwächelt 'deine' Seite ein wenig (bei 1979 steht nur 'Hilfe!')
Benutzeravatar
Sebby
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Jul 18, 2004 02:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebby »

Wenn ich das so lese fällt mir ein das ich das ja irgendwann mal alles abschreiben und in eine schöne Datenbank pumpen wollte wenn ich mal irgendwann Zeit habe! 8)

Aber mir ist gerade aufgefallen, das die Stats ja 2001 enden und es sehr schwer ist noch irgendwelche Ergebnisse und Tabellen aus 2002 und 2003 zu finden. Oder hat da vielleciht jemand nen heißen Tip ob da jemand neueres jetzt so ne Übersicht anbietet?
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

@Sebby: ab 2001 gibts Übersichten für die 1. und 2 Liga z.B. unter http://www.rheinfireworld.de/
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Re: Abschlusstabellen und Ergebnisse

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Eine komplette Übersicht über die bisher exakt 2486 Ligaspiele und den dazugehörigen Tabellen gibt es leider weder im www noch in einer Papierform oder beim Verband.
Die oben gennanten Seiten sind zurzeit die Besten was das Internet betrifft. Versuche schon seit Jahren alle zu sammeln. Hab mal gerade in mein kleines :D Archiv geschaut: Die Saisons 1979 und 1982 bis Heute hab ich komplett. Mir fehlen nur aus den Jahren Jahren 1980 und 81 33 Ergebnisse. Allerdings muss bei einigen Ergebnisse die Richtigkeit angezweiflt werden, da nicht gerade selten falsche Ergenisse abgedruckt wurden.

Da ich nicht nur die Ergebnisse recherchiere sondern auch Zuschauerzahlen, genaues Datum und Punktefolge wird es wohl noch einige Zeit dauern bis ich meine Daten mal online stellen werde.

Wer noch mehr Fragen zu dem Thema hat kann sie gerne stellen...
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

@blueice
wahrscheinlich hast du es selber schon gesehen, die Ergebnisse von 1980 sind teilweise falsch verlinkt: http://astreas.stojalowski.de/1Bundesliga/1980/BUND.HTM

@blueice&webmaster: Vielleicht ist es ja auch möglich, die Daten hier einzustellen ... dann könnten dir einige hier bei der Suche nach den Einzeldaten helfen ...
Antworten