Abstiegskampgf GFL SÜD

Die höchste deutsche Spielklasse...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Abstiegskampgf GFL SÜD

Beitrag von twolf »

Ausgangslage

Marburg 4:14
München 2:16
Rhein Neckar 0:20

Restprogram

Marburg

München A
Frankfurt H
Comets A
Stuttgart A
München H


München

Marburg H
Saarland H
Hall A
Rhein Neckar H
Marburg A

Rhein Neckar

Frankfurt A
Allgäu A
Stuttgart H
München A

Wenn Marburg beide Spiele gegen München Gewinnen 8:20

Wenn München Kein Spiel gegen Marburh Gewinnt. ( Der große Vorteil ist das Nachholspiel gegen Marburg, ob da Marburg noch alle an Board hat, wenn es für Marburh um nichts mehr Geht ? )
Ist das Vorletzte Spiel gegen Rhein Nekar das Spiel. wenn München Gewinnt, alles Klar!
Wenn München Verleirt. ist das Spiel gegen Marburg das Entscheidene Spiel!

Rhein Nekar hat nur noch die Chance siehe oben.

Ein Relagation Ingolstadt gegen München ware das Schlimste was München Passieren könnte.
starchitect
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Feb 07, 2012 15:51

Re: Abstiegskampgf GFL SÜD

Beitrag von starchitect »

München macht am Wochenende gegen Marburg alles klar. Vorausgesetzt die Defense stoppt den RB.
Ich denke, dass aufgrund der späten Verschiebung des Spieles auf beiden Seiten wegen Urlaubszeit nicht alle Spieler an Board sein werden und Marburg eine lange Fahrt vor sich hat.
Marburg ist ja schon durch, da Rhein Neckar nicht für eine Überraschung sorgen wird und somit nur noch maximal das Spiel in München gewinnen wird.
Gewinnt München ist der Abstiegskampf gelaufen.
Verliert München gibts mindestens einen Showdown Anfang September.
Benutzeravatar
SHODAN
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Jul 09, 2015 09:08

Re: Abstiegskampgf GFL SÜD

Beitrag von SHODAN »

Die Relegationsteilnehmer (sofern keiner freiwillig verzichtet) stehen fest:

Im Norden:
Panther gegen Crocodiles

Das wird ne enge Kiste auch aufgrund der tiefen Verbundenheit der beiden Städte aus der die Teams kommen. Mein Tipp: jeder gewinnt sein Heimspiel, und der direkte Vergleich geht an knapp an die Crocos.

Im Süden:
Bandits gegen Dukes

Nach den bisherigen Ergebnissen aus beiden Ligen tippe ich auf die Ingolstädter. Aber auch hier wird eng.
Nachdem man sich letztes Jahr noch den Frankfurtern geschlagen geben musste, liegt man derzeit unbesiegt an der GFL2-Süd-Spitze. Wenn an den Gerüchten was dran ist, dass die 4Ringe bei einem Aufstieg ihr Engagement erhöhen würden, käme da ein durchaus interessantes Team in die GFL-Süd.

Auch wenn vielleicht bei meinen Tipps etwas der Wunsch nach frischen Wind in der 1. Liga mitschwingt...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Abstiegskampgf GFL SÜD

Beitrag von Anderl »

SHODAN hat geschrieben:Wenn an den Gerüchten was dran ist, dass die 4Ringe bei einem Aufstieg ihr Engagement erhöhen würden, käme da ein durchaus interessantes Team in die GFL-Süd.
...
Es sei denn, die 4-Ringe wären gezwungen, aufgrund der Probleme beim Mutterkonzern, auch ihr Sponsoring neu zu bewerten! :twisted:
Hätten mal "Auto-Union/Horch" bleiben sollen, als sich ans KdF-Auto zu hängen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Abstiegskampgf GFL SÜD

Beitrag von Urgestein »

SHODAN hat geschrieben:...., dass die 4Ringe bei einem Aufstieg ihr Engagement erhöhen würden, käme da ein durchaus interessantes Team in die GFL-Süd....
AUDI Ingolstadt Dukes vs. SAMSUNG Frankfurt Universe
bzw.
beiden spielen dann ja auch gegen
AFRI COLA Stuttgart Scorpions und
SPARKASSE Schwäbisch Unicorns,
nicht zu vergessen
KINGS HOTEL Munich Cowboys
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
mpov1

Re: Abstiegskampgf GFL SÜD

Beitrag von mpov1 »

Urgestein hat geschrieben:
SHODAN hat geschrieben:...., dass die 4Ringe bei einem Aufstieg ihr Engagement erhöhen würden, käme da ein durchaus interessantes Team in die GFL-Süd....
AUDI Ingolstadt Dukes vs. SAMSUNG Frankfurt Universe
bzw.
beiden spielen dann ja auch gegen
AFRI COLA Stuttgart Scorpions und
SPARKASSE Schwäbisch Unicorns,
nicht zu vergessen
KINGS HOTEL Munich Cowboys
und ich will endlich Jägermeister Braunschweig spielen sehen anstelle dieser Kinderarbeitsklamottenkiste!
:joint:
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Abstiegskampgf GFL SÜD

Beitrag von Last Minute Fan »

mpov1 hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:
SHODAN hat geschrieben:...., dass die 4Ringe bei einem Aufstieg ihr Engagement erhöhen würden, käme da ein durchaus interessantes Team in die GFL-Süd....
AUDI Ingolstadt Dukes vs. SAMSUNG Frankfurt Universe
bzw.
beiden spielen dann ja auch gegen
AFRI COLA Stuttgart Scorpions und
SPARKASSE Schwäbisch Unicorns,
nicht zu vergessen
KINGS HOTEL Munich Cowboys
und ich will endlich Jägermeister Braunschweig spielen sehen anstelle dieser Kinderarbeitsklamottenkiste!
:joint:
Dafür kommst du über ein Jahrzehnt zu spät und der Kräutertrunk war nur Sponsor und kein Namensgeber. Damals sind die auf einen erfolgreichen Zug aufgesprungen und nach einigen Jahren komplett abgesprungen. Strategiewechsel und Aus! Da ist mir NewYorker als Sponsor seit Anfang an (fast 30 Jahre) deutlich lieber. Und es passt auch viel besser zwischen Sportart und Sponsor.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Abstiegskampgf GFL SÜD

Beitrag von Hawk2015 »

SHODAN hat geschrieben:Die Relegationsteilnehmer (sofern keiner freiwillig verzichtet) stehen fest:

Im Norden:
Panther gegen Crocodiles

Das wird ne enge Kiste auch aufgrund der tiefen Verbundenheit der beiden Städte aus der die Teams kommen. Mein Tipp: jeder gewinnt sein Heimspiel, und der direkte Vergleich geht an knapp an die Crocos.

Im Süden:
Bandits gegen Dukes

Nach den bisherigen Ergebnissen aus beiden Ligen tippe ich auf die Ingolstädter. Aber auch hier wird eng.
Nachdem man sich letztes Jahr noch den Frankfurtern geschlagen geben musste, liegt man derzeit unbesiegt an der GFL2-Süd-Spitze. Wenn an den Gerüchten was dran ist, dass die 4Ringe bei einem Aufstieg ihr Engagement erhöhen würden, käme da ein durchaus interessantes Team in die GFL-Süd.

Auch wenn vielleicht bei meinen Tipps etwas der Wunsch nach frischen Wind in der 1. Liga mitschwingt...
Angeblich 300000€ alleine von Audi, dazu noch ein ordentlicher Zuschuss aus dem horizontalen Gewerbe. Da muss doch was gehen, sollte es mit dem Aufstieg dieser Söldnertruppe klappen.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Abstiegskampgf GFL SÜD

Beitrag von Anderl »

mpov1 hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:
SHODAN hat geschrieben:...., dass die 4Ringe bei einem Aufstieg ihr Engagement erhöhen würden, käme da ein durchaus interessantes Team in die GFL-Süd....
AUDI Ingolstadt Dukes vs. SAMSUNG Frankfurt Universe
bzw.
beiden spielen dann ja auch gegen
AFRI COLA Stuttgart Scorpions und
SPARKASSE Schwäbisch Unicorns,
nicht zu vergessen
KINGS HOTEL Munich Cowboys
und ich will endlich Jägermeister Braunschweig spielen sehen anstelle dieser Kinderarbeitsklamottenkiste!
:joint:
Aber das Jägermeister-Logo hat eindeutig das Trikot in den Jahren um die Jahrtausendwende dominiert! :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Abstiegskampgf GFL SÜD

Beitrag von Karsten »

Anderl hat geschrieben:Aber das Jägermeister-Logo hat eindeutig das Trikot in den Jahren um die Jahrtausendwende dominiert! :trink:
Ich habe nie wieder so einen riesen Elchkopf wie auf dem Arsch und Oberschenkel von Les Jackson gesehen.
Das Ende der Welt ist nah!
Der Tom
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa Jul 02, 2016 11:44

Re: Abstiegskampgf GFL SÜD

Beitrag von Der Tom »

Hawk2015 hat geschrieben: Angeblich 300000€ alleine von Audi, dazu noch ein ordentlicher Zuschuss aus dem horizontalen Gewerbe. Da muss doch was gehen, sollte es mit dem Aufstieg dieser Söldnertruppe klappen.
Wenn dann würde ich erstmal ne 0 wegstreichen, das andere ist ob die 4 Ringe Sponsoring von Randsportarten aufgrund Ihrer Probleme im Konzern überhaupt in Zukunft noch machen werden. Sportlich sehen die sich im Firmeneigenen Fußballclub und dem Südlichen großen Verein.War schon komisch das beim letzten Heimspiel kein Werbebanner dieser Firma mehr zu sehen war. Wer will kann gerne auf den Bildern mal suchen. Entweder Zufall oder ein Blick in die Zukunft.

Hoffe das der Aufstieg klappt und dann mal schauen welche Gerüchte sich bewahrheiten. (300000 :irre: )
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Abstiegskampgf GFL SÜD

Beitrag von Ackymann »

Karsten hat geschrieben: Ich habe nie wieder so einen riesen Elchkopf wie auf dem Arsch und Oberschenkel von Les Jackson gesehen.
Für die jüngeren...das ist Onkel Les
Bild
Und Karsten...das ist kein Elch :irre: es ist ein Hirsch Du Esel :up: :joint:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Abstiegskampgf GFL SÜD

Beitrag von Fighti »

Karsten hat geschrieben: Ich habe nie wieder so einen riesen Elchkopf wie auf dem Arsch und Oberschenkel von Les Jackson gesehen.
Mchtest du über dieses offensichtliche Trauma sprechen? :lol:
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Abstiegskampgf GFL SÜD

Beitrag von Karsten »

Ackymann hat geschrieben:Und Karsten...das ist kein Elch :irre: es ist ein Hirsch Du Esel :up: :joint:
... kleiner Fehler, kleiner Fehler... *oh wie peinlich*... Elch... :keule:
Fighti hat geschrieben:Mchtest du über dieses offensichtliche Trauma sprechen? :lol:
Lieber nicht... :shock:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Abstiegskampgf GFL SÜD

Beitrag von Last Minute Fan »

Karsten hat geschrieben:
Ackymann hat geschrieben:Und Karsten...das ist kein Elch :irre: es ist ein Hirsch Du Esel :up: :joint:
... kleiner Fehler, kleiner Fehler... *oh wie peinlich*... Elch... :keule:
Fighti hat geschrieben:Mchtest du über dieses offensichtliche Trauma sprechen? :lol:
Lieber nicht... :shock:
Um auch mal off Topic zu sein:

Bei dem Genuss von zu viel des guten Kräutertrunks wurde so mancher schon zum Elch. :trink:
Witzig waren die damaligen "Meister Jäger" T-Shirts der HBD.
Für diejenigen, die den alten Prime Verein nicht identifizieren können: Hamburg Blue Devils.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Antworten