Adieu GFL...Panther steigen ab

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Adieu GFL...Panther steigen ab

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Adieu GFL...Panther steigen ab

Beitrag von Unwissender »

Noch irgendjemand Fragen, wieso mich das optimistisch stimmt? :popcorn:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Adieu GFL...Panther steigen ab

Beitrag von Fighti »

Unwissender hat geschrieben:Noch irgendjemand Fragen, wieso mich das optimistisch stimmt? :popcorn:
Und das obwohl man beim Lesen des Presseberichts mindestens 5 Mal "OMG" denkt...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Adieu GFL...Panther steigen ab

Beitrag von _pinky »

Bullshitbingo fängt dieses Jahr sehr früh an.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Adieu GFL...Panther steigen ab

Beitrag von informer »

"„Als Football Coach will ich jedes Spiel gewinnen und das soll ebenso das Credo des Teams sein“

Die turnusmäßige Sprüche der Panther ändern sich auch beim neuen HC nicht.
Wir dürfen gespannt sein...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Adieu GFL...Panther steigen ab

Beitrag von skao_privat »

Na ja Ritterhude ist nicht mehr am Start...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Adieu GFL...Panther steigen ab

Beitrag von informer »

Hier ein das Interview mit Manuel Englmann zur abgelaufenen Saison:
https://www.duesseldorfpanther.de/als-a ... zufrieden/

Man muss gar nicht so sehr zwischen den Zeilen lesen, um zu erkennen, wie unwürdig die Panther diese Saison waren, besonders natürlich für die Fans.
Im Vorstand ist Einer, der schöne Grafiken und Filmchen machen kann. Das ist aber wohl auch alles.
:x
Antworten