Adler wieder im Sturzflug

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von skao_privat »

Also die wollten mit dem vielfachen Etat an den Start. Und dann war die Untergrenze immer noch mehr als die 35.000...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
der_eine
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa Apr 16, 2011 20:58

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von der_eine »

Die Adler verarschen doch mit der Aktion ganz Football-Deutschland und die eigenen Fans.

Man will hier mit der Mitleidstour doch nur etwas extra Geld generieren und drückt auf die Tränendrüse um leichter an die Kohle zu kommen...
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Brutal Widow »

skao_privat hat geschrieben:Also die wollten mit dem vielfachen Etat an den Start. Und dann war die Untergrenze immer noch mehr als die 35.000...
Naja, aber bissel putzig ist es schon.

Die Adler vermeldeten: Wenn wir bis Mitte April keine 35k€ zusammen kriegen, sterben die Adler, samt und sonders! Vor 2Tagen haben die Adlers ganz stolz mitgeteilt, per crowfunding 10k€, eingenommen zu haben. Nun sagt Herr Huber:"Adler sind am Start. "


Kann mir das, bitte, einer übersetzen? Es fehlen noch 25k( möglicher Kreditgeber Björn Werner?), aber die GFL-Saison wird mit 15 Teams begonnen.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

skao_privat hat geschrieben:Also die wollten mit dem vielfachen Etat an den Start. Und dann war die Untergrenze immer noch mehr als die 35.000...
Hätten aber trotzdem genauso viel Zeit wie die Adler haben/nehmen können bzw. bekommen sollen. Da spielt ja dies Summer erstmal eine untergeordnete Rolle.
Gleiches Recht oder gleiche Möglichkeiten für alle.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Karsten »

Seit wann wird hier eigentlich den Pressemitteilungen des AFVDs vertraut? :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
robert_rix
OLiner
Beiträge: 474
Registriert: So Apr 11, 2004 17:39
Wohnort: in a yellow submarine

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von robert_rix »

Ach, der Herr Huber sponsert die 25.000 € um sich eine weitere Blamage zu ersparen...
Judas Pfeffersack
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Mo Mär 03, 2014 14:25

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Der ist noch weniger Kreditwürdig als die Adler selbst... :trink: :popcorn:
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von AR »

Judas Pfeffersack hat geschrieben:Der ist noch weniger Kreditwürdig als die Adler selbst... :trink: :popcorn:
mit solchen Äußerungen hats die Deutsche Bank glaub ich jetzt noch schwer in Bezug auf Kirch (Premiere). Was willst du machen, wenn Meister Huber sich einen fähigen Anwalt nimmt? :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
Borg

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Borg »

AR hat geschrieben:
Judas Pfeffersack hat geschrieben:Der ist noch weniger Kreditwürdig als die Adler selbst... :trink: :popcorn:
mit solchen Äußerungen hats die Deutsche Bank glaub ich jetzt noch schwer in Bezug auf Kirch (Premiere). Was willst du machen, wenn Meister Huber sich einen fähigen Anwalt nimmt? :mrgreen:
Huber ist doch selber Anwalt. Möchtest Du andeuten, Du hältst ihn nicht für fähig? Persönlich würde ich so etwas NIEMALS öffentlich posten......... :D
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von _pinky »

Karsten hat geschrieben:Seit wann wird hier eigentlich den Pressemitteilungen des AFVDs vertraut? :wink:
Keine Pressemitteilung. Das soll ein Facebookeintrag vom Huber gewesen sein.
Sowas wird heutzutage als seriöser angesehen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Karsten »

_pinky hat geschrieben:Das soll ein Facebookeintrag vom Huber gewesen sein.
Sowas wird heutzutage als seriöser angesehen.
Facebook oder ...?
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von _pinky »

Nachdem schon die ARD in der Tagesschau Einträge aus 'sozialen Medien' zitiert ... willst du da noch zweifeln?

OK. Den Huber hatten sie da vermutlich noch nicht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von _pinky »

Aber weil du es erwähnst:

http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=new ... 936&HP=GFL

Die offizielle Pressemitteilung des AFVD nennt namentlich nicht den Eurobowlsieger des vergangenen Jahres, sondern die letztjährigen Kellerkinder Rebels und den Aufsteiger Huskies als Playoff-Kandidaten. Panther, Falcons (logischerweise) und Adler sind außen vor.

Die Einschätzung im Kampf um die Playoffplätze halte ich für richtig, aber da läßt sich auch viel reininterpretieren.
:guru:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
MVG support
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Fr Mai 07, 2010 17:44
Wohnort: MD

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von MVG support »

Jemand schon den Beitrag bei RBB gesehen zum Thema?

wie man plötzlich auf die Jugend und die Cheerleader zu sprechen kommt, würde mich interessieren, wieviel die von den eventuellen 35,000 € sehen! Langsam an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten: "UND JETZT DAS...der Pleitegeier kreist über die Adler!"
Benutzeravatar
Subzero
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Sa Jul 17, 2004 23:59
Wohnort: Zu Hause

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Subzero »

_pinky hat geschrieben:Aber weil du es erwähnst:

http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=new ... 936&HP=GFL

Die offizielle Pressemitteilung des AFVD nennt namentlich nicht den Eurobowlsieger des vergangenen Jahres, sondern die letztjährigen Kellerkinder Rebels und den Aufsteiger Huskies als Playoff-Kandidaten. Panther, Falcons (logischerweise) und Adler sind außen vor.

Die Einschätzung im Kampf um die Playoffplätze halte ich für richtig, aber da läßt sich auch viel reininterpretieren.
:guru:
na ja offizielle pressemitteilung des afvd is gut, weil die ist auch nur 1:1 aus braunschweig übernommen.

http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... hweig.html
The early bird catches the worm. If you want something else for breakfast, get up later.
Antworten