Adler wieder im Sturzflug

Die höchste deutsche Spielklasse...
BornRebel
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 28, 2015 20:13

Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von BornRebel » Mi Jan 28, 2015 20:18

Im Zu-und Abgänge Threat wurde es ja schon thematisiert.... Jetzt pfeifen die Spatzen auch noch von den Dächern, der Vorstand hätte alle Coaches entlassen. Weiß jemand da was genaueres?

Wäre traurig für die Liga, wenn dieses Jahr schon wieder ein Team zurück ziehen muss :cry:

AF_inside
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Sa Aug 09, 2014 11:55

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von AF_inside » Mi Jan 28, 2015 22:14

Hoffentlich nicht!!! Am Wochenende soll wohl auch der ganze Vorstand zurücktreten. Die wollten doch letztes Jahr alles besser machen. :roll: Hauptsache den alten langjährigen Vorstand und danach noch den Trainer schön öffentlich runtermachen und dann selbst nach nichtmal einem Jahr die Segel streichen und den Verein in die Pleite reiten... :keule:
Hoffe es sind nur die jährlichen Adler Probleme! :ugly:

Aus Braunschweig hört man auch so einige Überraschungen. Sieht stark nach Stellenabbau im Roster und der Verwaltung aus. Gibt sicherlich einige News auf der Superbowlparty, die ordentlich Diskussionen auslösen werden. :popcorn:

Dirtybird
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: So Dez 15, 2013 12:18

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Dirtybird » Mi Jan 28, 2015 22:31

Klingt eher nach Gerüchten.... Warum sollte der Vorstand die Coaches entlassen, wenn er eh angeblich zurücktreten will?... macht alles irgendwie keinen Sinn.

Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 609
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Bibo » Do Jan 29, 2015 00:59

Man muss immer mit allem rechnen!

Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2105
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Unwissender » Do Jan 29, 2015 06:31

Hat da jemand "Klassenerhalt" gesagt? :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:

Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Suedzucker » Do Jan 29, 2015 10:30

Dirtybird hat geschrieben:Klingt eher nach Gerüchten.... Warum sollte der Vorstand die Coaches entlassen, wenn er eh angeblich zurücktreten will?... macht alles irgendwie keinen Sinn.
Das vohandene Geld ist unabhängig vom Vostand. Wäre nix da, könnte man ja auch nix zahlen. In dem Bericht wird keine einzige Quelle genannt. Warum wohl? Sollte es stimmen, dass die zurückziehen, sollte man mal hinterfragen, ob man den Norden so weiter laufen lassen kann...ständig geht da einer pleite.

Benutzeravatar
Jannys
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: So Mai 06, 2007 22:04
Wohnort: Ki

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Jannys » Fr Jan 30, 2015 05:22

Vieleicht bewahrheitet sich der Text ja oder auch nicht - ma schaun was die Zukunft so bringt.

Die weißen Adler sind müde,
sie Fliegen lange schon nicht mehr.
Sie haben viel zu schwere Flügel;
und ihre Schnäbel sind längst leer,
jedoch die Falken fliegen weiter,
sie sind so stark wie nie vorher;
und ihre Flügel werden weiter,
und täglich kommen immer mehr,
nur weiße Adler fliegen nicht mehr.
ANLAUF STATT NIVEACREME

Homa
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Feb 10, 2014 19:59

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Homa » Fr Jan 30, 2015 09:14

Bei Hans Hartz sind es weiße Tauben, nicht weiße Adler. :wink:
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10827
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von _pinky » Fr Jan 30, 2015 11:14

Drei weiße Tauben kenn ich von der EAV. :idea:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 731
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Ackymann » Fr Jan 30, 2015 11:58

Drei weiße Birken
In meiner Heimat steh'n.
Drei weiße Birken,
Die möcht' ich wiederseh'n.
is aus den 60gern :D
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4083
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Anderl » Fr Jan 30, 2015 14:49

"Geh'n ma Tauben vergift'n im Park" von Georg Kreisler.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von michael » Fr Jan 30, 2015 15:57

Anderl hat geschrieben:"Geh'n ma Tauben vergift'n im Park" von Georg Kreisler.
Klassiker!!! :D
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4083
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Anderl » Fr Jan 30, 2015 16:01

michael hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:"Geh'n ma Tauben vergift'n im Park" von Georg Kreisler.
Klassiker!!! :D
Aber hallo!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von michael » Fr Jan 30, 2015 18:24

Anderl hat geschrieben:
michael hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:"Geh'n ma Tauben vergift'n im Park" von Georg Kreisler.
Klassiker!!! :D
Aber hallo!
Dürfte nur nördlich der Donau keiner kennen... ;) "(...) die Sonne ist warm und die Lüfte sind lau... (...)"
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4083
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Anderl » Fr Jan 30, 2015 20:23

michael hat geschrieben: Dürfte nur nördlich der Donau keiner kennen... ;) "(...) die Sonne ist warm und die Lüfte sind lau... (...)"
"...der Hansel geht gern mit der Mali, denn die Mali die zahlt's Zyankali,,,,!" :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Antworten