Allgäu Comets

Die höchste deutsche Spielklasse...
ChrisMe
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Mär 03, 2017 01:09

Re: Allgäu Comets

Beitrag von ChrisMe »

DasBamBam hat geschrieben:Frage : Gibt es schon den überarbeiteten Roaster. ? Ist das wahr, dass B.Caler DCoach wird. . ? Wer wird OC? Wieviele aus der 1.Mannschaft wechseln in die comets II ?
Nein, es gibt noch keinen Roster(!) für 2017.
Wahr ist, dass Brian Caler HeadCoach (HC !) war, ist und auch für diese Saison bleiben wird.

Interessanter wäre doch eigentlich die Frage, wie viele von der 2. Mannschaft in die erst wechseln, oder?
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Allgäu Comets

Beitrag von DasBamBam »

Nibbles hat geschrieben:
DasBamBam hat geschrieben:Frage : Gibt es schon den überarbeiteten Roaster. ? Ist das wahr, dass B.Caler DCoach wird. . ? Wer wird OC? Wieviele aus der 1.Mannschaft wechseln in die comets II ?
oh Mann :keule: wieviele Tostscheiben gehen in einen Roaster-Toaster :trink:

Nibbles Du bist echt lustig.

@ChrisMe DAS waren ja Hammerinfos, aber nicht das wonach ich gefragt hatte.
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Antworten