Berlin Adler 2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von _pinky »

Wenn das die einzigen 355 Euro sind, die von meinen Steuergeldern sinnlos verdummt werden, dann bin ich gerne bereit sie den Adlern zur Verfügung zu stellen.

Auf der anderen Seite: von wem bekomme ich 355 € zurück, wenn die Adler nicht international spielen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von AR »

_pinky hat geschrieben:...Auf der anderen Seite: von wem bekomme ich 355 € zurück, wenn die Adler nicht international spielen?
frag doch mal den Herrn, der immer im Popeline-Mantel rumläuft und schwarze Schuhpomade im Haar hat. :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
mpov1

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von mpov1 »

ist popeline eigentlich die weibliche form von pop....?
könnte man hier ggf. zusammenhänge sehen? :joint:
Antworten