Berlin Adler 2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von Kalefeld2 »

Korrektur : gegen Dresden wird erst am WE 27.05 gespielt.
Aber auch da wird es eine Niederlage in der Höhe, wie gegen die Cologne Crocodiles
( 00 : 63 ) geben.
Die 3 wichtigen Spiele um der Relegation zu entgehen, werden das Rückspiel gegen die Huskies und die beiden Spiele gegen Hildesheim sein.
Im Güstigsten Fall werden die Adler dann 6
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von AR »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:... mit so einer Leistung wie gegen Dresden...
Und ich dachte, Prime ist nicht mehr zu toppen.
Aber der Glaskugelhippie hats geschafft! :joint:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

AR hat geschrieben:
RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:... mit so einer Leistung wie gegen Dresden...
Und ich dachte, Prime ist nicht mehr zu toppen.
Aber der Glaskugelhippie hats geschafft! :joint:
Da siehst mal, wie ein falsches Wort schon die "Disser" auf den Plan ruft ;)

aber du hast natürlich vollkommen recht.......ich meinte natürlich die Leistung gegen Köln
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von AR »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Da siehst mal, wie ein falsches Wort schon die "Disser" auf den Plan ruft ;)

aber du hast natürlich vollkommen recht.......ich meinte natürlich die Leistung gegen Köln
Öln mit Dresden zu verwechseln, hat nix mit dissen zu tun. Das ist "Populismus" pur! (um mal mit "Maas"slosen Dummdeutsch zu antworten) :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von Kalefeld2 »

Endstand : DM - BA 55 - 17
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von twolf »

Und der A RB der Adler ist verletzt vom Platz gegangen, sieht nicht gut aus.

Das kommt davon wenn man wegen förder Gelder International Spielen soll, und keinen Entsprechendes Personal hat. Und dann zur Gfl saison ohne das halbe Team spiellen muss.
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von Stephan_Yeah »

Burton de Koning war heute zum Glück wieder einsatzbereit aber der QB ist immer noch kaputt. Der Spontan umgeschulte WR Bryan Zerbe hat heute schob sein zweites Spiel in der Position bestritten. Zu allem Unglück hat es Running Back Devon Francois erwischt. Ich habe ihn im weiteren Verlauf auch nicht mehr am Spielfeldrand gesehen. Hoffe wirklich das der nicht langfristig ausfällt. Wenn das so weitergeht werden auch die Spiele gegen Hildesheim und Hamburg noch zu echten Zitterpartien.

Jetzt erst mal drei Wochen Pause und dann kommt der Heimspiel-Knaller gegen die Invaders. Eine der wenigen Chancen noch Tabellenpunkte zu holen.
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von Kalefeld2 »

@ Francois - Verletzung war doch (auch ohne meine Glaskugel zu bemühen) vorprogrammiert -
Er spielt Offense und Defense , dazu noch Punt und Kickoffreturn.
Das halten nur ganz ganz wenige durch- ohne sich zu verletzten.

@Zerbe - Z. ist gelernter QB ( Fränzösischer Jugend-Natio Spieler in 2015 )

Mein Rat/Tip - schnell noch ein Growdfunding an den Start bringen und Geld für einen A- RB UND A-QB sammeln :!:
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von skao_privat »

Womit dann das Geld vom Senat wieder futsch sein dürfte. Hätte man auch einfacher haben können...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von skao_privat »

Das Problem bei Zerbe dürfte sein, dass damit einer der letzten halbwegs gesunden Starter der Receiver Squad wegfällt. Da fällt dann der Ball halt öfter auf den Boden...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 718
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von defregger »

skao_privat hat geschrieben:Das Problem bei Zerbe dürfte sein, dass damit einer der letzten halbwegs gesunden Starter der Receiver Squad wegfällt. Da fällt dann der Ball halt öfter auf den Boden...
...siehe gestern...

Als Back-Up QB war das mehr als ordentlich, nur wenn vorne keiner fangen will...

:roll:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von Kalefeld2 »

@ Francois - Stand Montag 29.05 - Verdacht Rippenbruch -
& im Livestram am Samstag gehört : #63 der Beste D-Liner Filip Palmqvist Fussbruch - Ausfall noch mindestens 6 Wochen

schon hart - aber immerhin in Dresden noch 39 Mann am Feld -
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von MaLa »

Autsch...

Gute Besserung.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von osirisdd »

Kalefeld2 hat geschrieben:
schon hart - aber immerhin in Dresden noch 39 Mann am Feld -
ist halt die Frage, weshalb man sich mit so einem knappen und leistungsmäßig nicht gerade tiefen Kader (wenn man realistisch ist, und eben nicht davon ausgeht, dass der komplette Squad verletzungsfrei durch die Saison kommt) dann noch total belanglose internationale Spiele antut - Fördergelder schön und gut, sieht man ja aber, was bei rauskommt...

im Grunde könnten die Adler Glück haben, dass die Huskies noch ne größere Rumpftruppe haben, ansonsten wäre jetzt schon klar, dass es eine Liga abwärts geht...mit GFL-Niveau hat das alles aber nur noch sehr bedingt zu tun
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von Stephan_Yeah »

osirisdd hat geschrieben:im Grunde könnten die Adler Glück haben, dass die Huskies noch ne größere Rumpftruppe haben, ansonsten wäre jetzt schon klar, dass es eine Liga abwärts geht...mit GFL-Niveau hat das alles aber nur noch sehr bedingt zu tun
Naja selbst wenn es die Huskies nicht geben würde: der Leistungsvergleich mit Hildesheim steht noch aus und selbst dann steugt der letzte ja nicht automatisch ab.
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Antworten