Berlin Adler 2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von Stephan_Yeah »

laut Twitter-Meldungen scheint Running Back Devon Francois bald wieder in die USA zu fliegen. Ich denke diese Saison wird er dann wohl nicht mehr zum Einsatz kommen. Was die Adler damit vor ein weiteres Problem stellt. Immerhin ist der neue US Quarterback Niko Fortino auch noch nicht eingespielt. Letzten Samstag hat er fast jeden Ball überworfen oder die Empfänger waren nicht am richtigen Ort... auf jeden Fall kam fast kein Pass zustande.
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von Kalefeld2 »

Frage : Rückkehr aufgrund der Rippenverletzung aus dem Dresden Spiel oder weil er gemerkt hat , das er nur ein mittelmässiger RB in einer schwachen Mannschaft ist und seine vollmundigen Ziele "siehe Interview 22.02.2017 " nicht erreichen wird ?

" Francois: Mein persönliches Ziel sind 35-40 Touchdowns. Ich möchte die Liga in Laufyards und All-Purpose Yards anführen, sowie die EFL (European Football League) gewinnen und um die GFL Meisterschaft spielen" :keule: :keule:

. 22.02.2017 HP Berlin Adler

UND was wird jetzt aus den extra für ihn produzierten Socken ?

https://twitter.com/sole_made/status/879965121254227968
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von Exillöwe »

Kalefeld2 hat geschrieben: UND was wird jetzt aus den extra für ihn produzierten Socken ?

https://twitter.com/sole_made/status/879965121254227968
Die werden dann wohl, wie annodunnemals Pferdehalfter, an die Wand gehängt. :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von Kalefeld2 »

er meinte " anno dazumal " Du Nörgler :D
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von Exillöwe »

phannson88 hat geschrieben:Das Wort gibt es nicht mal bei google !
Für sowas befragt man ja auch nicht den Gockel, sondern schaut bei Ichden nach.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von Kalefeld2 »

Abgang Berlin Adler

www.football-aktuell.de
" RB/DB Devon Francois entlassen

Die Berlin Adler haben sich von RB/DB Devon Francois getrennt. Geschäftsstellenleiter Aykut Tercan gab auf der Team Website bekannt: "Die Zusammenarbeit zwischen uns lief in dieser Saison nicht so wie erwartet [...]"
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
PikkuJanne
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 05, 2017 23:53

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von PikkuJanne »

Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von Kalefeld2 »

lt http://www.hudl.com/team/v2/13855/manner

2 neue Spieler im Roster der Berlin Adler:

Pascal Schaar DB ex Berlin Adler , NY Braunschweig Lions
& Nelson Imasuen DE ex Berlin Adler Jugend 2016 , dann Highschool Usa

" muss eine richtige Granate sein - hat mehr Views und Follower bei Hudl, als das gesammte restliche Adler Team " :D
Zuletzt geändert von Kalefeld2 am Sa Jul 08, 2017 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von Stephan_Yeah »

Wann ist/war Schluss mit Transfers für diese laufende GFL-Saison?
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von Fighti »

Wie jedes Jahr am 30.6.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von skao_privat »

Wenn man von "abgeschlossenem" Transfer reden will, bei dem der Spieler erst vollständig transferiert ist, dann kann das auch noch später gehen. Transferminator...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von Stephan_Yeah »

Pascal Schaar stand heute mit #6 zumindest zum ersten Mal auch im Roster vom Stadionmagazin
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von Kalefeld2 »

Er hatte lt.stats und den gesehenen Fotos auch schon bereits gegen Hildesheim gespielt.

Dann habe ich bei Facebook als Starting DB noch einen ex-Adler (zuletzt 2015 ) entdeckt.

# 28 Mark Flügel jetzt DB hat 2015 noch WR gespielt.

Ich hatte eigendlich mit einem neuen RB gerechnet . Gibt es da irgendwelche Gerüchte ?

bilder dank kieltv

https://www.youtube.com/watch?v=lClimHAzwt0

und länger

https://www.youtube.com/watch?v=aDrN-HANzEU&t=124s
Zuletzt geändert von Kalefeld2 am Mo Jul 10, 2017 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von Stephan_Yeah »

Echt?

dann muss er ja last minute reingekommen sein.. weil im Stadionheft vom Spiel gegen die Invaders ist er im Roster noch nicht aufgelistet. Dann muss ich meine Augen schärfen! :ugly:
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Adler 2017

Beitrag von Stephan_Yeah »

Mhh momentan Platz 7 für die Adler. Punktgleich mit den Crocodiles.

Da die Crocodiles aber noch die beiden Spiele gegen die Huskies vor sich haben sind aber noch mindestens zwei Siege zu erwarten.
Wenn ich mir hingegen den Restspielplan der Adler angucke, sehe ich nicht mehr viel was zu gewinnen wäre. Es sind noch jeweils ein Spiel gegen Invaders, Huskies und Crocodiles. Gegen Köln zu gewinnen halte ich nicht mehr für realistisch. Bleibt eigentlich nur das Spiel bei den Invaders und die Hoffnung auf ein Formtief+Pech für Hildesheim. Wenn das nicht klappt, muss im letzten Heimspiel ein Sieg gegen die Huskies her.

Leider habe ich den Eindruck, dass die Adler im Laufe der Saison nicht stärker sondern eher schwächer geworden sind. Die vielen Verletzten, RB Devon Francois ist weg, die häufigen Wechsel an der QB-Position lassen nicht auf Kontinuität hoffen. Die Hinspiele gegen die Monarchs und die Hurricanes fielen jeweils besser aus als die Rückspiele im eigenen Stadion. Das ist keine gute Tendenz. Während man in Dresden damals im zweiten Quarter noch ordentlich mithalten konnte, war jetzt beim gestrigen Heimspiel in Dresden durchgehend zu jedem Zeitpunkt klar, das nix zu holen.


Berlin Adler vs Berlin Rebels 29. Juli 2017

Hildesheim Invaders vs Berlin Adler 5. August 2017

Berlin Adler vs NewYorker Lions 12. August 2017

Berlin Adler vs Cologne Crocodiles 19. August 2017

Berlin Adler vs Hamburg Huskies 26. August 2017

NewYorker Lions vs Berlin Adler 2. September 2017


Das letzte Heimspiel gegen Hamburg wird dann ja ein richtiges Endspiel um den Einzug in die Relegation und dort scheint nach bisherigem Stand Potsdam zu warten, das gerade eine Knallersaison hat.

Ich kann nur hoffen dass man jetzt schon einige Grundlagen für die nächste Saison legen kann. Ich weiß leider nicht wie lange der neue A-Quarterback Niko Fortino in Berlin spielen will, aber wenn sein Fuß wieder gut ist, bleiben nicht mehr viele Spiele übrig. Wenn der nächstes Jahr noch spielt, hoffe ich dass er dann auch irgendwann eingespielt und auf den Rest des Teams abgestimmt ist. Und andersherum natürlich auch. Als Zuschauer kann man ja immer leicht ins meckern kommern und dabei viele wichtige Faktoren übersehen, aber bisher läuft (und wirft) fast gar nichts.
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Antworten