BIG 6 - 2020

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

BIG 6 - 2020

Beitrag von _pinky »

Endlich spielt die Big 6 wieder.
Mit einem ähnlichen Format wie früher als Einladungs- bzw. Einkaufturnier geht der traditionsreiche Wettbewerb in eine neue Runde. Die deutschen Teams sind wie in den letzten Jahren dominierend und Favoriten auf den Gesamtsieg. Das Teilnehmerfeld ist exquisit: mit den Schwäbisch Hall Unicorns und den Dresden Monarchs sind die diesen Wettbewerb dominierende Teams der Vergangenheit am Start. Dazu kommen die Potsdam Royals als Titelverteidiger. Rekordsieger NewYorker Lions verpasste die Qualifikation. Das Feld wird von den Berlin Rebels, den Marburg Mercenaries und den Munich Cowboys komplettiert.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: BIG 6 - 2020

Beitrag von shiver55 »

Wieso spielen die Finnen nicht mit?
Oder noch besser: Die Sache steigt in Helsinki!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: BIG 6 - 2020

Beitrag von altalanos_igazgato »

shiver55 hat geschrieben: Mo Jul 27, 2020 22:23 Wieso spielen die Finnen nicht mit?
Oder noch besser: Die Sache steigt in Helsinki!
Witz nicht kapiert.
Az igazi általános ember :mrgreen:
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: BIG 6 - 2020

Beitrag von shiver55 »

altalanos_igazgato hat geschrieben: Di Jul 28, 2020 11:37
shiver55 hat geschrieben: Mo Jul 27, 2020 22:23 Wieso spielen die Finnen nicht mit?
Oder noch besser: Die Sache steigt in Helsinki!
Witz nicht kapiert.
Wer jetzt?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzer 142 gelöscht

Re: BIG 6 - 2020

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

Du
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: BIG 6 - 2020

Beitrag von Kundenberater »

war auch ein flacher Witz von _pinky. Der Brüller ist das jetzt nicht.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: BIG 6 - 2020

Beitrag von _pinky »

Fachspezifisch. Schwierig bei reinen Fans. Gebe ich zu.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: BIG 6 - 2020

Beitrag von KarlH »

...um den zu verstehen reicht es nun mal nicht, bis drei zählen zu können.
man muss schon bis sechs kommen...
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: BIG 6 - 2020

Beitrag von informer »

Ist auch echt was für Insider.
Aus Huber und den Foristen hier kennt ja auch keiner die "BIG 6".
:D
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: BIG 6 - 2020

Beitrag von osirisdd »

also hätte der Robby H. diesen hochklassigen diesjährigen Wettberwerb "Big 6" genannt, wäre ich natürlich zu jedem Spiel gefahren! aber so ne Rumpf-GFL-Saison geht mir so am Arsch vorbei, dass ich lieber komplett daheim bleib

naja, er ist halt Anwalt, kein Marketing-Experte
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: BIG 6 - 2020

Beitrag von Kundenberater »

nennen wir es Döner-Cup :lol:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: BIG 6 - 2020

Beitrag von Anderl »

GFL-Season 2020 als "Big 6" zu bezeichnen....?
So flach finde ich den Witz gar nicht.
....und vor allem: Die beiden wertigsten Wettbewerbe des gesamten deutschen, nein mindestens europäischen Sportjahres unter einen Hut zu bringen: genialer Schachzug des AFVD-Zampano!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: BIG 6 - 2020

Beitrag von altalanos_igazgato »

Kundenberater hat geschrieben: Di Jul 28, 2020 17:00 nennen wir es Döner-Cup :lol:
Warum?
Az igazi általános ember :mrgreen:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: BIG 6 - 2020

Beitrag von Kundenberater »

altalanos_igazgato hat geschrieben: Di Jul 28, 2020 17:13
Kundenberater hat geschrieben: Di Jul 28, 2020 17:00 nennen wir es Döner-Cup :lol:
Warum?
Die Lichtgestalt des FC Bayern, Kaiser Franz, bezeichnete den UEFA-Cup (an dem der FC Bayern einst teilnahm statt Championsleague) abwertend als Döner-Cup ... :D
Ich wollte damit den "Big6"-Wettbewerb abwerten. Ja, der _pinky, der haut schon Witze raus ...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: BIG 6 - 2020

Beitrag von _pinky »

Du bist doch nur stinking, weil Braunschweig dieses Jahr nicht international dabei ist.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten