Comets - Unicorns

Die höchste deutsche Spielklasse...
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Comets - Unicorns

Beitrag von emmitt22 »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:... Letztendlich waren die Comets einfach an diesem Tag heißer auf den Sieg und haben auch verdient gewonnen. Respekt vor der Entwicklung des Teams, nachdem ja Stuttgart augenscheinlich die letzten Jahre auf der Stelle tritt, scheint sich mit den Comets ein ernst zu nehmendes Team im Kampf um die Südmeisterschaft zu entwickeln, welches auch in den Playoffs über kurz oder lang die Möglichkeiten hat, das eine oder andere Nordteam zu schlagen.

Am Rande des Spiels haben wir etwas gescherzt, wäre doch mal was, die Unicorns gegen die Comets im Endspiel um den German Bowl.
Es ist auf jeden Fall positiv für die Liga, dass die Comets die Unicorns geschlagen haben. Derzeit stehen mit den Hurricanes, den Comets, den Unicorns und den Scorpions vier Teams vorne, die alle noch Südmeister werden können. Und Überraschungen wie der Sieg der Comets gegen die Unicorns oder die Niederlage der Scorpions gegen die Canes sind das Salz in der Suppe und machen die Liga auf jeden Fall interessanter. Sich vor dem Spieltag nur noch über die Höhe der Favoriten-Siege zu unterhalten wird auf Dauer doch etwas langweilig.
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: Comets - Unicorns

Beitrag von Patton »

emmitt22 hat geschrieben: Derzeit stehen mit den Hurricanes, den Comets, den Unicorns und den Scorpions vier Teams vorne, die alle noch Südmeister werden können.
Theoretisch ja, aber wenn die Comets bspw. Südmeister werden wollen, müssen sie alle restlichen Spiele gewinnen und die Unicorns gleichzeitig noch mindestens 3 Punkte abgeben. Das halte ich doch für etwas unrealistisch, v.a. weil die Unicorns noch 5 Heimspiele haben. Aber ich gebe dir Recht, der Comets-Sieg hat alles viel spannender gemacht im Süden, die Plätze 2 bis 4 werden super eng.
Ich bin auch gespannt ob Schneider wieder als QB aufläuft bei Stuttgart, von außen betrachtet war die Offense der Scorpions doch besser mit Schneider als QB und Potts als WR, anstatt Potts als QB und Schneider als OC.
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Comets - Unicorns

Beitrag von Jörg »

Patton hat geschrieben:Theoretisch ja, aber wenn die Comets bspw. Südmeister werden wollen, müssen sie alle restlichen Spiele gewinnen und die Unicorns gleichzeitig noch mindestens 3 Punkte abgeben. Das halte ich doch für etwas unrealistisch, v.a. weil die Unicorns noch 5 Heimspiele haben.
Aber die Unicorns müssen noch 1x gegen Stuttgart und 2x gegen Saarbrücken spielen!"
GO, GREEN!!! :up:
Antworten