Corona-Virus

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kundenberater
Safety
Beiträge: 1201
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater » Sa Mai 16, 2020 12:12

Ach Zusel …
diskutieren wir doch, um beim Thema zu bleiben, warum die höchste Spielklasse im Fußball ihren Spielbetrieb aufnimmt und die höchste Spielklasse im American Football ihren Spielbetrieb nicht aufnimmt, nicht aufnehmen wird, nicht aufnehmen will etc.pp.

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1201
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater » Sa Mai 16, 2020 12:14

Was steht denn in dem Artikel der SZ über chemische Drogen in den 80ern so tolles???
Ich erinnere, in den 80ern gab es auch kein Aids … Kondome brauchte da auch niemand :lol: :lol: :lol: und nutzte auch niemand
Lassen wir die 80er ruhen … und was ist mit den psychedelischen Drogen der 70er???
Ist das ein Forum über Football oder über Lebensgefühl der Jahrzehnte im letzten Jahrhundert …. ???

Duc
OLiner
Beiträge: 298
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Corona-Virus

Beitrag von Duc » Sa Mai 16, 2020 12:39

Kundenberater hat geschrieben:
Sa Mai 16, 2020 12:12
Ach Zusel …
diskutieren wir doch, um beim Thema zu bleiben, warum die höchste Spielklasse im Fußball ihren Spielbetrieb aufnimmt und die höchste Spielklasse im American Football ihren Spielbetrieb nicht aufnimmt, nicht aufnehmen wird, nicht aufnehmen will etc.pp.
Die Antwort liegt doch auf der Hand.
Die Fussballvereine und Spieler erhalten Geld wenn sie spielen und die Footballvereine legen drauf wenn sie spielen.

AR
Safety
Beiträge: 1304
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von AR » Sa Mai 16, 2020 12:40

Kundenberater hat geschrieben:
Sa Mai 16, 2020 12:14
...Kondome brauchte da auch niemand :lol: :lol: :lol: und nutzte auch niemand...
Gegenfrage, was für ein Baujahr bist Du? :up:
Football-Junkie from the Eastside

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10230
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky » Sa Mai 16, 2020 14:44

Auf der einen Seite hätten Kondome damals viel verhindert. Auf der anderen Seite hätte ein vernünftigeres Augenmass bei den Drogen damals such sehr viel verhindert.
Und wenn die beiden Punkte aufeinandergetroffen sind...

Wir würden gerade heute davon profitieren.


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10230
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky » Sa Mai 16, 2020 14:45

Der Unterschied zu den 70er ist übrigens, dass da kein aktueller Beitrag in der SZ war. Ich wollte beim Thema bleiben.
Über Football war da nichts Neues.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1201
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater » Sa Mai 16, 2020 17:29

AR hat geschrieben:
Sa Mai 16, 2020 12:40
Kundenberater hat geschrieben:
Sa Mai 16, 2020 12:14
...Kondome brauchte da auch niemand :lol: :lol: :lol: und nutzte auch niemand...
Gegenfrage, was für ein Baujahr bist Du? :up:
1967

KarlH
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Corona-Virus

Beitrag von KarlH » Sa Mai 16, 2020 17:58

...1967 wurde schon lange nix gutes mehr gebaut...

Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 514
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von Rumpelkapellenmajor » Sa Mai 16, 2020 18:54

Kundenberater hat geschrieben:
Sa Mai 16, 2020 12:14
Was steht denn in dem Artikel der SZ über chemische Drogen in den 80ern so tolles???
Ich erinnere, in den 80ern gab es auch kein Aids … Kondome brauchte da auch niemand :lol: :lol: :lol: und nutzte auch niemand
Lassen wir die 80er ruhen … und was ist mit den psychedelischen Drogen der 70er???
Ist das ein Forum über Football oder über Lebensgefühl der Jahrzehnte im letzten Jahrhundert …. ???

Eindeutiger Fall von: Wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer keine Badehose trägt.

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3535
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Corona-Virus

Beitrag von Karsten » So Mai 17, 2020 00:54

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:
Sa Mai 16, 2020 18:54
Eindeutiger Fall von: Wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer keine Badehose trägt.
:lol: :up:

Wat nen schöner Spruch...
Das Ende der Welt ist nah!

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10230
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky » Mo Mai 18, 2020 21:40

Zum Wohle der Kids unter höchstem Verantwortungsbewusstsein:

http://www.gfl-juniors.de/2020/05/gfl-j ... -2020-aus/


Wie können da die Erwachsenen noch zweifeln?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20813
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Corona-Virus

Beitrag von skao_privat » Di Mai 19, 2020 09:41

Die sind halt weg, wenn kein Sport angeboten wird. Das gilt für alle Sportarten.
Bis jetzt sind das ja Absichtserklärungen. Bei der Saisonverschiebungsidee fiel mir gerade wieder ein, wie vehement seinerzeit protestiert wurde, die Saison in den Herbst zu verschieben. Anlass war die große Hitzebelastung seinerzeit. Football ist ja keine Sommersportart. Die findet nur zu diesem Zeitpunkt statt, weil da angenommen wurde, dass die Verdrängung durch den Fußball nicht so starke Auswirkungen haben würde. Meint man ernsthaft, dass Fußball nicht auch sofort loslegen wird und mit seinen Mannschaften die Plätze belegen werden? Sollte es losgehen, dürften englische Wochen anstehen. Da wäre dann auch das Training betroffen. Auch wenn die Situation sich etwas verbessert haben dürfte: welche Teams können denn auf einem beleuchteten Kunstrasenplatz trainieren? Im Herbst dürfte das Wetter so manchen Naturplatz laut Platzwart unbespielbar machen. Auf dem Monitor liest sich das ganz nett. Was dann tatsächlich auf dem Platz ankommt ist eine andere Sache.
Für den Jugendsport generell dürfte es ein nicht unerhebliches Problem sein, wenn die Kids nicht mehr durch Training und Wettkämpfe an den jeweiligen Sport gebunden werden können. Mal sehen wie sich das mit dem Drop-Out in der Post-Corona Zeit entwickelt. Wann auch immer die kommt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

51'er RK
OLiner
Beiträge: 397
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von 51'er RK » Di Mai 19, 2020 10:16

:up: :up: :up: :up:
Nicht nur Jugendliche sind weg.
Auch Erwachsene !
"Jackflash" hatte bereits vor einiger Zeit
das Problem mit den "Mitschwimmern" beschrieben !

Für die meisten Footballer aller Altersklasse , dürfte
vermutlich spätestens im SEPTEMBER voriges Jahr ,
Schluß gewesen sein .

Wenn ich an die Panther denke .....
Positiv ist allerdings das in D'dorf
de facto jede Sportanlage einen
Kunstrasenplatz hat .
Da hat man in guten Zeiten vorgesorgt .
:popcorn:

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10230
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky » Di Mai 19, 2020 12:55

Viel Text für keine Aussage.

http://www.afvd.de/2020/05/19/wie-footb ... n-koennte/

Aber immerhin.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4072
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Corona-Virus

Beitrag von Anderl » Di Mai 19, 2020 17:23

Kundenberater hat geschrieben:
Sa Mai 16, 2020 12:14
Ich erinnere, in den 80ern gab es auch kein Aids …
Wo warst Du in den 80ern? Mit Aids ging's so 1983 los, dass es bekannt wurde! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Antworten