Corona-Virus

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Corona-Virus

Beitrag von Partycrasher »

Warum muss ich unter dem AFVD Football spielen? Wer will es mir untersagen, nicht eine eigene Liga zu gründen? Wenn ich genug Mitstreiter finde.... Das einzige was passieren kann ist, dass Leute die irgendwie im AFVD aktiv sind nicht mit mir spielen dürfen.
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Jaja.... blabla.
Machen kannst du alles. Realistisch wirst du am Ende unter dem AFVD Football spielen müssen. Der Rest ist graue Theorie.

Allerdings... die Cheerleader haben es geschafft. Hatten aber bereits massig Ausser-AFVD-Squads in der Hinterhand. Dort soll sich aber ein umtriebiger Anwalt mit Abmahnungen beschäftigen. Munkelt man.


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

_pinky hat geschrieben: Di Jun 09, 2020 23:41 Jaja.... blabla.
Machen kannst du alles. Realistisch wirst du am Ende unter dem AFVD Football spielen müssen. Der Rest ist graue Theorie.

Allerdings... die Cheerleader haben es geschafft. Hatten aber bereits massig Ausser-AFVD-Squads in der Hinterhand.
das ist ja wohl Schwachsinn. Wie Partycrasher schon geschrieben hat, Du brauchst nur entsprechende Mitstreiter.
Wie Du selber schreibst, die Cheerleader haben ja auch den Schritt weg vom AFVD bestritten und geschafft. Das gibt es auch in anderen Sportarten, dass es mehr als einen Verband gibt.

Insofern ist das kein Blabla … sondern wäre konsequent
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Es wäre...
Es könnte...
Man müsste...
Man bräuchte...

Findest du den Fehler?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von shiver55 »

Hier werden ja ganz tolle, komplett neue Ideen entwickelt.
Prima Jungs, dann macht mal was. Wird bestimmt super!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

_pinky hat geschrieben: Mi Jun 10, 2020 10:38 Es wäre...
Es könnte...
Man müsste...
Man bräuchte...

Findest du den Fehler?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Den Fehler sehe ich bei den Heimspielen der Lions. Wenn die meisten Teams gnadenlos gegen die Lions untergehen. Wenn seit Jahren nur noch Schwäbisch Hall und Lions den Germanbowl unter sich ausmachen. Wenn die Zuschauerzahlen immer mehr sinken. Selbst bei den Lions sind 3.500 hoch gegriffen. Gab es in den letzten Jahren mal einen anderen Nordmeister als Lions … ???

Sollte ich den Fehler nicht erkannt haben: dann weiter so … alles super in der GFL und im AFVD. Volle Stadien, permanente Medienpräsenz etc.pp :mrgreen:

Was schreib ich denn da? Jetzt erkenne ich meinen Fehler. Die meisten Teams spielen ja nicht mal in Stadien. Diese lächerlichen Bolzplätze wie in Hildesheim oder Kiel. Die wären froh, würden sie in einem Stadion spielen :lol:
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Corona-Virus

Beitrag von walterer »

gab ein interessantes szenario auf fb.
was wäre, wenn die abtrünnigen ihre 2020 lizenz zurückgeben und die gebühren wg. entfallener geschäftsgrundlage einfordern.

wie gesagt, szenario.
fand ich ein nettes gedankenspiel.
wenn die alle in die regio verbannt werden, wäre die gfl geschichte.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Kundenberater hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Mi Jun 10, 2020 10:38 Es wäre...
Es könnte...
Man müsste...
Man bräuchte...

Findest du den Fehler?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Den Fehler sehe ich bei den Heimspielen der Lions. Wenn die meisten Teams gnadenlos gegen die Lions untergehen. Wenn seit Jahren nur noch Schwäbisch Hall und Lions den Germanbowl unter sich ausmachen. Wenn die Zuschauerzahlen immer mehr sinken. Selbst bei den Lions sind 3.500 hoch gegriffen. Gab es in den letzten Jahren mal einen anderen Nordmeister als Lions … ???

Sollte ich den Fehler nicht erkannt haben: dann weiter so … alles super in der GFL und im AFVD. Volle Stadien, permanente Medienpräsenz etc.pp :mrgreen:

Was schreib ich denn da? Jetzt erkenne ich meinen Fehler. Die meisten Teams spielen ja nicht mal in Stadien. Diese lächerlichen Bolzplätze wie in Hildesheim oder Kiel. Die wären froh, würden sie in einem Stadion spielen Bild
Nette Geschichte

Du brauchst also nur ein paar Mitstreiter, um grosse Stadien vollzukriegen und Football auf ein anderes Level zu heben?

Leute wie dich?


Läuft nicht? Deswegen wirst du auch weiterhin unter dem Dach des AFVD Football spielen müssen.
Nicht mehr und nicht weniger.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

Natürlich Leute wie mich.
Wer soll denn sonst eine Karte kaufen? Ich bin "König Zuschauer".
Andere führen ja während der Saison Statistiken über die Anzahl an Leuten wie mich: der/m Zuschauer/in … dafür werden ja "Stadien" angemietet, damit Leute wie ich sich die Spiele anschauen. Also gebe ich auch meinen Senf dazu ab und kommentiere, was ich sehe. Besonders hier im Forum
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Kundenberater hat geschrieben:
...
Wie Partycrasher schon geschrieben hat, Du brauchst nur entsprechende Mitstreiter.
...
Wie Partycrasher schon geschrieben hat, du brauchst Mitstreiter, keinen Laberlauch.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Corona-Virus

Beitrag von skao_privat »

Eventuell könnte ja jemand den Uli in Ungarn von der Straße abholen. Der wäre bestimmt sofort bereit. Der lauert mit Rollo und einem Friseur auf neue Tätigkeitsfelder. Gibts die Busse eigentlich noch?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von Bodi »

Ich finde es irgendwie komisch, dass sich zum Teil lt eigenen Aussagen Vereinsoffizielle oder Spieler seit Jahren darüber auskotzen, dass unter dem System Huber alles mist ist, da sich die Sportart American Football in Dschland nicht entwickelt...

Ideen von anderen werden lächerlich gemacht oder als nicht umsetzbar abgelehnt. Wenn diese Ideen so scheisse sind, aber man keine eigenen Ideen anbringt, um die Situation voranzubringen, dann darf man den Status Quote nicht kritisieren....

Habe ich letztens 3 Kollegen auch gesagt, die sich Jahren über unseren miesen Arbeitgeber aufregen... Habe Ihnen 5 Stellenangebote von Konkurrenzfirmen gegeben ( ja das war vor Corona), aber das wollten sie auch nicht... Also haben sie kein Recht sich zu beschweren... habe ich ihnen auch gesagt..

. ist hier genauso... hier wird sich auf über 90 Seiten über nen Umstand aufgeregt, für den keiner etwas kann...Vielleicht liegst ja nicht nur am Präsidium, sondern auch an der Basis, die blockiert.

Oder über 200 Seiten, wohin dich die Gfl entwickelt, wenn hier mal nicht alle an nem Strang ziehen... reicht ein Restpost... gar nicht wohin, bzw nur nach unten, solange nicht mit sondern nur über andere gesprochen wird
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Bringst du da nicht was durcheinander?

Du hast doch deinen Kollegen vorgeschlagen, die Firma zu wechseln, nicht eine neue zu gründen, oder? Ihr seid auch nicht bei einem Monopolisten angestellt, bei dem es keine Konkurrenzfirma gibt. Du hattest 5 Alternativen.

Wer sagt, dass noch niemand versucht hat, sich in den Laden einwählen zu lassen? Woher weisst du, ob dem nicht vorher schon das Wasser abgegraben wurde? Wie kannst du sagen, dass Ideen und Engagement nicht ignoriert, abgekanzelt oder abgeschmettert wurden?

Wenn du sicher sagen kannst, dass da noch nie was war, dann hast du Recht. Ansonsten bist du auch nicht besser als jeder andere hier.

Vielleicht, und das musst du akzeptieren, gibt es Leute, die andere Erfahrungen wie du gemacht haben.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Corona-Virus

Beitrag von walterer »

beim hessischen verband bspw. sitzt geschlossen das afvd präsidium drin. da wär ein cäsarenmord definitiv einfacher.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Corona-Virus

Beitrag von Duum-Bo »

In FFM hat nur einer das Sagen und das ist der GF der Gmbh....
und der sollte besser mal den Rand halten bevor in das gleiche Schicksal trifft wie die Typen die er abgesägt hat.
Antworten