Corona-Virus
Re: Corona-Virus
Ich find das auch immer kacke, wenn eine ganze Gruppe bestraft wird, weil einer was dummes macht.
Gestern zum Beispiel hab ich gesehen wie ein Vollidiot nem Typen voll gegen den Kopf geschlagen hat. Dann musste die ganze Mannschaft 15 Yards zurück.
Gestern zum Beispiel hab ich gesehen wie ein Vollidiot nem Typen voll gegen den Kopf geschlagen hat. Dann musste die ganze Mannschaft 15 Yards zurück.
- Kaesehut92
- Newbie
Ja sowas ist ärgerlich, aber Football ist nun mal ein Teamsport. Wenn einer Scheiße baut, müssen alle dafür den Kopf hinhalten. Der wird später von seinen Coaches und Kollegen schon was zuhören bekommen haben.

“Today I will do what other's won't, so tomorrow I will do what others can't.” ― Jerry Rice
Möglicherweise hast du die Ironie zwischen den Zeilen nicht gelesen...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
-
- Safety
So. Impfstoff wird auf den Markt gebracht.
Die Saison 2021 kann wohl beginnen.
Die Saison 2021 kann wohl beginnen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Zu 90%...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Und wenn der Impfstoff bis dahin in ausreichender Zahl verfügbar ist
Selbst wenn Impfstoff vorhanden ist, ist es nicht möglich, auch "nur" 30 Millionen Menschen innerhalb von 5 Monaten zu impfen.
Da müssten in den Impfzentren 3.000 Ärzte pro Tag jeweils 100 Leute impfen.
Und wer sagt, dass Footballspieler und Zuschauer als erstes auf der Liste stehen?
Also wird es trotz Impfstoff, der hoffentlich im Februar ausgeliefert wird, eine Saison 2021 mit Corona und den ganzen Einschränkungen geben.
Da müssten in den Impfzentren 3.000 Ärzte pro Tag jeweils 100 Leute impfen.
Und wer sagt, dass Footballspieler und Zuschauer als erstes auf der Liste stehen?
Also wird es trotz Impfstoff, der hoffentlich im Februar ausgeliefert wird, eine Saison 2021 mit Corona und den ganzen Einschränkungen geben.
Wenn wir lauter klatschen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.