Corona-Virus

Die höchste deutsche Spielklasse...
QB#83
OLiner
Beiträge: 311
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Corona-Virus

Beitrag von QB#83 »

Auch beim Fußball ist noch nichts sicher. Söder hat auch nicht gesagt "Ab 9.Mai" sondern "Frühestens ab 9. Mai", also die Aussage war "Bis 9. Mai auf keinen Fall."
Dazu kommt, dass das RKI drüber schauen soll. Und dann ist die Frage was passiert wenn sich zum ersten Bundesligaspieltag dann alle treffen um Fußball zu schauen.
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Re: Corona-Virus

Beitrag von alex_k. »

walterer hat geschrieben: So Apr 19, 2020 11:40 https://www.unicorns.de/index.php/team/ ... r-moeglich

die "profis" trainieren wieder?
dachte, hall hat keine bezahlten spieler.
die kommen alle nur wg. der guten luft und dem umfeld.
:popcorn:
:popcorn:
denken sollte man denen überlassen die es können :D
Ich denke dass Hall gute Luft und ein gutes Umfeld hat....zumindest kann man sich dort wohlfühlen.
...und die können sich auch ÜBERALL im Umfeld blicken lassen :P
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

alex_k. hat geschrieben: Di Apr 21, 2020 10:57
denken sollte man denen überlassen die es können :D
Hier! Ich - kann denken :up:
ich beherrsche die gängigen Denkweisen ... Meine Synapsen sind quasi eine "Datenautobahn" ... andere denken leider nur in "Sackgassen"
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Kundenberater hat geschrieben: Di Apr 21, 2020 11:24
alex_k. hat geschrieben: Di Apr 21, 2020 10:57
denken sollte man denen überlassen die es können :D
Hier! Ich - kann denken :up:
ich beherrsche die gängigen Denkweisen ... Meine Synapsen sind quasi eine "Datenautobahn" ... andere denken leider nur in "Sackgassen"

Ja, du bist einer der Schlausten und zeitgleich auch einer der Tollsten hier im Forum.
Du bist einfach ein geiler Typ.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

https://www.touchdown24.de/gfl/gfl-wie- ... ZGLqKKcHRA

Zack. Und die Schelle gibt es diesmal zum Schluß.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von shiver55 »

Kundenberater hat geschrieben: Di Apr 21, 2020 11:24
alex_k. hat geschrieben: Di Apr 21, 2020 10:57
denken sollte man denen überlassen die es können :D
Hier! Ich - kann denken :up:
ich beherrsche die gängigen Denkweisen ... Meine Synapsen sind quasi eine "Datenautobahn" ... andere denken leider nur in "Sackgassen"
Wohl eher Spielstraße...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Corona-Virus

Beitrag von Duc »

_pinky hat geschrieben: Di Apr 21, 2020 18:04 https://www.touchdown24.de/gfl/gfl-wie- ... ZGLqKKcHRA

Zack. Und die Schelle gibt es diesmal zum Schluß.
Der grosse AFVD soll mit der unbedeutenden NFL zusammen arbeiten ??? :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Zusammenarbeit ist weit hergeholt.
Aber als Vorprogramm für die Trittbrettfahrer, die sich auf den Erfolgszug aus FFM aufgeschwungen haben, zu fungieren ist unter der Würde.

Fällt flach.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Nachdem Missouri jetzt China wegen des Coronaviruses verklagt, könnte sich der AFVD ein Beispiel nehmen und seine Rechtsberatung gewinnbringend einsetzen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Corona-Virus

Beitrag von kielersprotte »

_pinky hat geschrieben: Di Apr 21, 2020 18:04 https://www.touchdown24.de/gfl/gfl-wie- ... ZGLqKKcHRA

Zack. Und die Schelle gibt es diesmal zum Schluß.
Meinst Du das billige Nachtreten am Ende des Artikels? Super Journalismus... nicht!

Und der Teil hier auch:
Nach Informationen unserer Redaktion hatte die ProSiebenSat.1-Media-Gruppe bereits in den Vorjahren Interesse an der Ausstrahlung des German Bowls signalisiert.
Nein, hatten sie nicht. Die wollten den German Bowl im Livestream auf ran.de zeigen, also nicht wirklich interessant. Witzig wie dieses unwichtige Detail immer verloren geht... :roll:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Das ist genauso informativ, wie die Meldung, dass der letzte German Bowl eine Rekordzuschauerbeteiligung hatte. Wichtige Details weglassen ist mittlerweile Standard im Pressewesen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
groev
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: Fr Jul 20, 2007 13:33

Re: Corona-Virus

Beitrag von groev »

Manche Football-Menschen in Deutschland glauben auch, dass GFL Football der Nabel der Welt ist.
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: Corona-Virus

Beitrag von WR #83 »

_pinky hat geschrieben: Di Apr 21, 2020 18:04 https://www.touchdown24.de/gfl/gfl-wie- ... ZGLqKKcHRA

Zack. Und die Schelle gibt es diesmal zum Schluß.
Also die Spielpaarungen nach Abschlusstabelle sind so aufgeteit, dass quasi die am weitesten voneinander entfernten Teams gegeneinander spielen würden. Soviel zu Thema Reisekosten sparen...
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: Corona-Virus

Beitrag von PeterPan »

Die Frage ist ja auch, wenn gespielt wird vor Publikum, wie viele Zuschauer kommen da ? Wie viele potentielle Zuschauer gehörten zu der Risikogruppe und bleiben lieber Zuhause ?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Corona-Virus

Beitrag von skao_privat »

Wenn es. Ichs Frankfurt ist es halt Corona. Ebenfalls nix mit Football. Noch mal Saison ist nicht abgesagt, weil die Leisetreter nix, nix, nix, machen wollen, das Ärger geben könnte.

Die Länder, die Ansagen machen, haben mit den Todeszahlen prima Argumente
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten