Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

tja oracle, warum nur wusste ich, dass du darauf reagierst. du bist wirklich einfach berechenbar. Wem der Schuh passt... :D
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

@ icedevil: Nehme doch mal euch als Beispiel. Bist du nicht der Meinung, dass ihr auf dem richtigen Weg seid? Ich denke schon, dass ihr aus der Vergangenheit gelernt habt. Eure Entscheidung jetzt z.B. gegen das Millerntor ist doch eine Entscheidung aus wirtschaftlicher Vernunft. Das wäre in der Vergangenheit vielleicht anders ausgefallen.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Kann sein, aber ich denke eben grade an uns...es hat 3 x gedauert bis man was begriffen hat... und zum einen wahren es immer wieder ein Teil der gleichen Leute die die Pleiten mitgemacht hatten.
Das hat auch nix mit Kiel zu tun! Ich mag Kiel, hab mich auch super gefreut als sie wieder aufgestiegen sind und das beste Auswärtsspiel war letztes Jahr in Kiel.

Ich finde es auch nicht schlecht wenn es Kiel jetzt schafft allen anderen Teams eine Patentlösung zu bieten wie man in der heutigen Zeit mit einem Football Team richtig wirtschaftet.
Aber das Ding ist halt das ich dem gegenüber sehr skeptisch bin und davon ausgehe.

Klar kann man jetzt wieder sagen dass sich jeder am besten nur um sein Team kümmert und die Leichen in seinem eigenen Keller zählt. Aber am Ende leidet ja die ganze Liga drunter wenn nen Team gegen die Wand fährt.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Ich glaube auch nicht, dass es eine Patentlösung gibt. Dafür sind die Rahmenbedingungen je Standort einfach zu unterschiedlich.

Der wichtigste Schritt und erste Schritt wäre zunächst mal ein regelmässiger gemeinsamer Gedankenaustausch und einige Dinge gemeinsam anzupacken.
Mag sein, dass ihr drei Anläufe benötigt habt, aber ihr habt durchgehalten. :D

Und eine gesunde Portion Skepsis ist immer angebracht. Das fehlt verständlicherweise meistens bei den Einheimischen. :wink: Wer will schon das kritisch betrachten was man selbst verbricht. :shock:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Kann sein, aber ich denke eben grade an uns...es hat 3 x gedauert bis man was begriffen hat... und zum einen wahren es immer wieder ein Teil der gleichen Leute die die Pleiten mitgemacht hatten.
Das hat auch nix mit Kiel zu tun! Ich mag Kiel, hab mich auch super gefreut als sie wieder aufgestiegen sind und das beste Auswärtsspiel war letztes Jahr in Kiel.

Ich finde es auch nicht schlecht wenn es Kiel jetzt schafft allen anderen Teams eine Patentlösung zu bieten wie man in der heutigen Zeit mit einem Football Team richtig wirtschaftet.
Aber das Ding ist halt das ich dem gegenüber sehr skeptisch bin und davon ausgehe.

Klar kann man jetzt wieder sagen dass sich jeder am besten nur um sein Team kümmert und die Leichen in seinem eigenen Keller zählt. Aber am Ende leidet ja die ganze Liga drunter wenn nen Team gegen die Wand fährt.
Wie wäre es wenn du die Teams einfach arbeiten lässt oder hast du schon genauere Informationen das die Kieler ihr Team gegen die Wand fahren ?? :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

@guard68

Ich hab nie behauptet das Kiel an die Wand fahren "muss".
Aber wir können uns ja hier gerne nur noch über Bier, Style und Spam unterhalten und Football beiseite lassen.

Dies ist doch eine Diskusionsplatform und kein Beschwerdekasten irgend eines Teams. Also brauch sich hier auch keiner auf den Schlips getreten fühlen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

IceDevilHH81 hat geschrieben:@guard68

Ich hab nie behauptet das Kiel an die Wand fahren "muss".
Aber wir können uns ja hier gerne nur noch über Bier, Style und Spam unterhalten und Football beiseite lassen.

Dies ist doch eine Diskusionsplatform und kein Beschwerdekasten irgend eines Teams. Also brauch sich hier auch keiner auf den Schlips getreten fühlen.
Stimmt wohl. Aber du musst es ja nicht gerade bei jeder neuen Verpflichtung von Kiel wiederholen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Ich glaub alles was ich bis jetzt dazu gesagt habe war das sie mich an die Redskins erinnern... haste jehmals erlebt das die Skins pleite gegangen sind?

Aber ich bin gerne breit das ganze für dich zu erleutern!
Es ging mir darum das Snider damals auch allerhand "Namenhafte Spieler" geholt hatte, diese als Team nie zusammen gefunden haben und nicht sonderlich gut spielten in der Season.

Zu Brandon hab ich glaube ich nur gesagt das ich ihn in HH nicht unbedingt vermissen werde.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

tja oracle, warum nur wusste ich, dass du darauf reagierst. du bist wirklich einfach berechenbar. Wem der Schuh passt...
und das bin ich gerne....denn von deiner sorte haben wir leider zuviele in diesem sport gehabt und haben sie nach wie vor.

klar reagier ich drauf....und ich werd wieder reagieren wenn du die obligatorische bruchlandung hinlegst die auf dich wartet. auch du wirst dich den gesetzmäßigkeiten nicht widersetzen können, nur weil du momentan das gefühl hast der überflieger zu sein. auf dich wartet der boden....fragt sich nur wann.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Zeit für Bier und Chips :lol:
It`s Shooooooooowtiiiiime :!: :P :P
Today is the first day from the rest of your life!
emmit22
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mi Okt 25, 2006 15:54

Beitrag von emmit22 »

@oracle-

!! W O R D !! :P
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Ingravalle in Weinheim.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

das glaub ich erst wenn das dieser bronco40 postet.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Informant
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Do Nov 02, 2006 22:31

Beitrag von Informant »

Brauchst nicht auf ihn zu warten, das stimmt tatsächlich.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

bugs bunny hat geschrieben:Ingravalle in Weinheim.
Scheisse... :shock:

Was macht denn jetzt unser "Ich-hasse-Marburg-weil-Ingravalle-so-aggro-is" Waterboy? :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten