Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Beitrag von nateboy »

ich dachte hamburg will mit weizel in die saison gehen???
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

nateboy hat geschrieben:ich dachte hamburg will mit weizel in die saison gehen???
klar aber man schein hier auch schon vorzubeugen
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

nateboy hat geschrieben:ich dachte hamburg will mit weizel in die saison gehen???
Letztes Jahr gabs auch schon 2-RB-Formationen Gerasimov / Langston, warum also nicht auch dies Jahr Weizel / Langston oder Weizel / Gerasimov (wenn Gerasimov zurückkommen sollte)
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

Fighti hat geschrieben:Letztes Jahr gabs auch schon 2-RB-Formationen Gerasimov / Langston, warum also nicht auch dies Jahr Weizel / Langston ...
Ist Weizel jetzt auch in Kiel? :lol:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Ja, mein Fehler... Wie heißt der neue ? Whitaker... Man muss sich erstmal an alles gewöhnen, der Winterrost muss weg.. Außerdem ist Langston in Kiel und nicht Weizel :P
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

meine Frage ist doch nur warum hol ich mir einen A WR der Rb spielen kann wenn ich Weizel und Gerassimov habe. Oder hätte. oder doch nur Weizel?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Was spielt WR und wiegt 110 kg? Ich dachte die Antwort hätte geheissen: Tyrone Pinder. Oder hat der noch mehr gewogen? :shock:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Ich muss zugeben, das Gewicht hat mich auch gewundert... Vielleicht sinds knapp 220 lbs und jemand hat 0.5 als Faktor anstatt 0.454 genommen ? 95 bis 100 kg wär ja für einen durchtrainierten WR / RB schon realistischer. Roman hat ja bisher bis auf Jabari Johnson kaum in die Kloake gegriffen bei den Amerikanern (Lydic war ja nicht schlecht, wenn er nicht so auf Langston fixiert gewesen wär).
fallingdown
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Beitrag von fallingdown »

Die vielen Rekorde von Brehm lesen sich ja ganz gut, allerdings relativiert Division III wohl doch etwas. Oder ?
Mal sehen, ob er das Niveau eines Brett Hall erreichen kann.
Und wenn HH wieder so eine O-Line hat, dann ist er sowieso verloren.
aka mgri
BA
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Mai 27, 2007 15:43

Beitrag von BA »

Ich glaube mit der Ol hat nicht nur HH zu kämpfen da hat wohl fast jedes Team Probleme
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

Whitaker...
na hoffentlich spielt er besser als sein kollege roger singt :-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

oracle hat geschrieben: na hoffentlich spielt er besser als sein kollege roger singt :-)
Bring unseren Stadion DJ nicht auf Ideen, ich erinner mich da noch an "Hier kommt Kurt" als TD Hymne für Curtis Cooper :shock:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:
oracle hat geschrieben: na hoffentlich spielt er besser als sein kollege roger singt :-)
Bring unseren Stadion DJ nicht auf Ideen, ich erinner mich da noch an "Hier kommt Kurt" als TD Hymne für Curtis Cooper :shock:
HAHA, ich hoffe der gute Coop konnte da noch kein Deutsch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

fallingdown hat geschrieben:Die vielen Rekorde von Brehm lesen sich ja ganz gut, allerdings relativiert Division III wohl doch etwas. Oder ?
Mal sehen, ob er das Niveau eines Brett Hall erreichen kann.
Und wenn HH wieder so eine O-Line hat, dann ist er sowieso verloren.
sehe ich nicht so...manche Div.3 programme brauchen sich for keinem Div.2 verstecken...keine deutsche Mannschaft spielt meiner meinung nach auf Div.3 Niveau...
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

naja. das würde ich mal nicht so pauschal sagen, aber gute div. 3 programme sind mir sicherheit wesentlich besser, als deutsche programme. leider kann man in deutschland ja auch nicht von programm im sinne von organisierten footballbetrieb sprechen. da liegt wohl das größte problem.
Antworten