Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Laut Report soll er ja Königsmann ersetzen, der Rest der Front 7 wird ja auch relativ interessant :

Von Winkler war letztes Jahr mehrfach in der Presse zu lesen, dass es sein letztes Jahr sein würde.
Von Engelbrecht hörte man vor und beim German Bowl ähnliche Abschiedstöne (wurd ja beim Halbfinale verabschiedet)
Bei Grohe (zusammen mit Winkler) heißt es ja seit mehreren Jahren in den Ankündigungs-PM schon "ein Jahr bei den Lions machen wir noch"
Bei Reilmann war mal irgendwas von wegen Pause wegen Studium im Gespräch, bleibt also immer die Frage welches das Letzte ist.

Mit Königsmann sind das theoretisch fünf, die wegfallen auf DL / LB, das ist schon nicht wenig.
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Beitrag von atalanta bergamo »

wollte ich gerade auch schreiben....von engelbrecht ist nicht die rede..und die gerüchteküche kocht ganz ordentlich...ich denke der dennis wird weiterhin angst und schrecken bei gegnerischen o-linern verbreiten.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

atalanta bergamo hat geschrieben:wollte ich gerade auch schreiben....von engelbrecht ist nicht die rede..und die gerüchteküche kocht ganz ordentlich...ich denke der dennis wird weiterhin angst und schrecken bei gegnerischen o-linern verbreiten.
Bist du dir da sicher ? Erfreulich wäre es schon zumal ich jetzt auch nur noch zuschaue :lol:

Fighti hat Recht die Abgänge sind nicht ohne. Mal sehen wie Braunschweig diese kompensiert bekommt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
devilplayer
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Aug 09, 2005 10:20

Beitrag von devilplayer »

habe aus guter quelle, das dennis wohl doch noch weiterspielen wird :D
mit dennis, dem ami, von einem und finke sind da glaube schon 4 gute d-line da...zudem sind da ja noch jens h., rené d. hat ja auch 2006 d-line gespielt und neuzugänge auf der position, die noch nicht veröffentlicht worden...hmmm, ich glaube die lions d-line wird nächste saison immer noch top sein...interessant wird, wie die lb und db situation zu saisonstart aussehen wird...
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

Fighti hat Recht die Abgänge sind nicht ohne. Mal sehen wie Braunschweig diese kompensiert bekommt.
Na durch die tollen Zugänge !;-)
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Beitrag von atalanta bergamo »

@guard68: ich bin mir ziemlich sicher..auf die gerüchteküche ist verlass...wird ja auch von devilplayer bestätigt...die löwen werden eine verdammt gute dl auf die beine stellen. ich würde mich nicht wundern, wenn es wieder einen zugang aus berlin geben würde..dazu die jungen wilden, die letzte saison schon spielzeit bekommen haben....nur sehe ich rené d. nicht in der dl..dafür fehlt es an tiefe in der ol......außer coach engisch zaubert noch paar dicke aus dem hut :D
BA
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Mai 27, 2007 15:43

Beitrag von BA »

...interessant wird, wie die lb und db situation zu saisonstart aussehen wird...

na die Berliner werden doch bestimmt da wieder spielen Krüger =LB, Muk =Cb und Lukas M. = CB
fallingdown
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Beitrag von fallingdown »

Ahnungslos google ich nach den Daten über den neuen DLiner:
Hier der erste Treffer zu Ryan Davis :lol:
http://www.spokesmanreview.com/blogs/va ... 1#comments
aka mgri
Benutzeravatar
74
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Di Jun 05, 2007 16:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 74 »

fallingdown hat geschrieben:Ahnungslos google ich nach den Daten über den neuen DLiner:
Hier der erste Treffer zu Ryan Davis :lol:
http://www.spokesmanreview.com/blogs/va ... 1#comments
Ja geil! :wink:
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
BA
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Mai 27, 2007 15:43

Beitrag von BA »

@atalanta bergamo

auf welchen Berliner Dl beziehst du dich ?? oder nur eine vermutung ?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Na da wäre theoretisch die Verbindung Cook Italien DL . Was dran ist weiß der Plan.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Beitrag von atalanta bergamo »

reine vermutung. würde mich persönlich nicht wundern wenn es tatsächlich auch so wäre....
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

fallingdown hat geschrieben:Ahnungslos google ich nach den Daten über den neuen DLiner:
Hier der erste Treffer zu Ryan Davis :lol:
http://www.spokesmanreview.com/blogs/va ... 1#comments
Oh, noch einer, der Chillen studiert hat. :wink:
Mal abwarten. Da denke ich schon, daß sich die Security-Abteilung der Lions und des AFVD´s (hüstel...) vorher über die Vergangenheit des Jungens informiert haben.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
adlerfan01

Beitrag von adlerfan01 »

naja, wenigsten befindet sich dann davis in dieser liga in gute gesellschaft.

kenne mindestens drei braunschweig spieler, vier adler und drei kieler, die ihm da zumindest mal nen tipp geben können, wo man am besten für nachschub sorgen kann.
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

Oh, noch einer, der Chillen studiert hat.
Mal abwarten. Da denke ich schon, daß sich die Security-Abteilung der Lions und des AFVD´s (hüstel...) vorher über die Vergangenheit des Jungens informiert haben.
Ui der hat mal an der Uni gekifft....
:roll:
Antworten