Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Stahlklang
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Okt 02, 2012 19:39

Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von Stahlklang »

Entschuldigt bitte wenn ich nicht Dresden schreibe, aber Dresden würde in dieser Form nicht so darstehen ohne Deed (normal 3-5 Platz wie immer). Auch schön auf GFL TV der Lineman: Jahrelang habe wir darauf hin gearbeitet (Geld gesammelt für Deed??).
Meine Prognose für den GB.
Deutscher Meister Braunschweig Lions, mit +9
Deed Viezemeister
Dresden Ostdeutscher Meister
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von TIMI »

Stahlklang hat geschrieben:Entschuldigt bitte wenn ich nicht Dresden schreibe, aber Dresden würde in dieser Form nicht so darstehen ohne Deed (normal 3-5 Platz wie immer). Auch schön auf GFL TV der Lineman: Jahrelang habe wir darauf hin gearbeitet (Geld gesammelt für Deed??).
Meine Prognose für den GB.
Deutscher Meister Braunschweig Lions, mit +9
Deed Viezemeister
Dresden Ostdeutscher Meister
oh man
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von shiver55 »

wo liegt denn dieses deed? :irre:

beide mannschaften haben herausragende spieler, die ihre fähigkeiten in erster linie dadurch entfalten können, weil andere mannschaftsteile ihnen das ermöglichen.
der schlüssel zum sieg liegt darin, diese möglichkeiten weitestgehend einzuschränken.
ich bin sehr gespannt auf die taktik im endspiel und freue mich auf einen tollen kampf!
aufgrund der zahlreichen anspielstationen und des mobileren quarterbacks sehe ich braunschweig eine nasenlänge vorne - go red!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von Ruudster »

Lächerlich.
Fan_des_Ostens
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: So Mär 21, 2010 10:12

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von Fan_des_Ostens »

Volle Zustimmung.
Darauf hingearbeitet kann eigentlich nur gespart bedeuten.
Wenn wie in dem anderen Thread angekündigt. Deed nächstes Jahr wieder weg ist, können wir wieder über realistische Plätze diskutieren: Irgendwo zwischen Abstieg und gerade so Einzug in die Playoffs.

Ich weiß nicht genau wie, aber Dresden hat es geschafft das unsympathischste Team der Liga zu werden. Wahrscheinlich vornehmlich durch die großspurigen Ankündigungen und Arroganz bei gleichzeitiger Rumjammerei.
Von daher aus diesem Prinzip: +11 Braunschweig
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von Anderl »

shiver55 hat geschrieben:wo liegt denn dieses deed? :irre:
Ist doch ein Teil von "DRESDEN"! :mrgreen: :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von kielersprotte »

Fan_des_Ostens hat geschrieben:Volle Zustimmung.
Darauf hingearbeitet kann eigentlich nur gespart bedeuten.
Wenn wie in dem anderen Thread angekündigt. Deed nächstes Jahr wieder weg ist, können wir wieder über realistische Plätze diskutieren: Irgendwo zwischen Abstieg und gerade so Einzug in die Playoffs.

Ich weiß nicht genau wie, aber Dresden hat es geschafft das unsympathischste Team der Liga zu werden. Wahrscheinlich vornehmlich durch die großspurigen Ankündigungen und Arroganz bei gleichzeitiger Rumjammerei.
Von daher aus diesem Prinzip: +11 Braunschweig
Haben die Monarchs Dir mal ein Förmchen geklaut, oder Dich nicht mitspielen lassen? :roll:

Genausogut könnte die Frage doch lauten ob Therriault oder Dresden Deutscher Meister wird. Was Braunschweig ohne ihn ist haben wir doch gesehen als Mohler noch gespielt hat.

Kurzum: *plonk*
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von DD-TOWN »

Großes Kino dieses Thema!
Nationalmannschaft gegen Dresden könnte es auch heißen.
Aber nein es heißt Lions gegen MNRX und ich denke das ist für beide mehr als verdient.
Doch wo stand Dresden letzes Jahr? Wo stand Braunschweig?
Dresden hat dabei einen Schritt vorwärts gemacht, ist das verwerflich?
Ach ja ein Satz zu Deed, viele haben am Anfang mit den Augen gerollt auch ich trotzdem bin ich für mich Dankbar das er mir das Erlebnis GermanBowl mit erarbeitet hat. Ich möchte Hamburg oder Köln nicht zu nahe treten, aber würden sie mit Deed im GB stehen? Ich glaube eher nicht.

Ich glaube für das Finale ist ein leichtes Plus für Braunschweig zu verzeichnen, aber reicht dass zwingend für einen Sieg?
Auch wenn es platt klingt, die Tagesform wird hier entscheiden.

Braunschweig, ich freue mich auf euch, lasst uns einen Unvergesslichen Tag am Samstag verbringen.

Klar möchte ich den Pot haben, aber die Fahrt zum Finale ist schon jetzt mein Highlight mit dem goldenen Haufen.
DANKE für die wirklich tolle Saison, an der ALLE ihren Beitrag haben.

Selbst Figthi von GFL - TV ist der Meinung das es auch andere Teile der Mannschaft gibt, die gute Arbeit verrichen, in dem er die O-Line lobte.

Allen eine schöne Woche zum objektiven Tippen, Haten oder respektieren von Leistungen egal ob Sympathien vorhanden sind oder nicht!
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von hidemyass »

Dieses Deed gehype geht gar nicht. Dresden hat eindeutig mehr zu bieten.
Da spricht bei vielen der Neid. Natürlich ist auch in Dresden oft vieles schiefgegangen. Aber man hat sich nicht vom Weg abringen lassen und besitzt mittlerweile einen großen Pool an Sponsoren und Unterstützern in der Stadt.

Das Risiko neue Imports nach Deutschland zu holen hat man mal elegant umschifft indem man zwei etablierte Kräfte geholt hat. Das ist für mich ein Lerneffekt infolge der unglücklichen QB Verpflichtungen der letzten Jahre. Der Erfolg gibt Ihnen Recht.

Das es zum großen Triumpf reicht glaube ich nicht. Tippe auf +10 für Braunschweig. Dresden würde ich es aber gönnen.
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von Boro »

Stahlklang hat geschrieben:Entschuldigt bitte wenn ich nicht Dresden schreibe, aber Dresden würde in dieser Form nicht so darstehen ohne Deed (normal 3-5 Platz wie immer). (...)
So häufig wie der untouched durch die Front Four der Defense durchkam, denke ich dass dies nur mit Assistenz von unsichtbaren Blitzen aus seinem Hintern möglich gewesen sein muss...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von Prime »

Eins ist klar: Die Braunschweiger Abwehrspieler werden in den nächsten Tagen viel von Deed träumen. Ich glaub Dresdens Chancen stehen gar nicht so schlecht. Da ist alles drin!
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von I_am_Taz »

Ich glaube.........
der Verfasser dieses Threads ist ein Idiot!
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von Exillöwe »

Fakt ist, wenn Deed mehr Punkte macht als die Lions, gewinnt Dresden den German Bowl. :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
stone
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Sa Jan 02, 2010 16:34
Wohnort: Braunschweig

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von stone »

DD-TOWN hat geschrieben:Großes Kino dieses Thema!
Nationalmannschaft gegen Dresden könnte es auch heißen.
Aber nein es heißt Lions gegen MNRX und ich denke das ist für beide mehr als verdient.
Doch wo stand Dresden letzes Jahr? Wo stand Braunschweig?
Dresden hat dabei einen Schritt vorwärts gemacht, ist das verwerflich?
Ach ja ein Satz zu Deed, viele haben am Anfang mit den Augen gerollt auch ich trotzdem bin ich für mich Dankbar das er mir das Erlebnis GermanBowl mit erarbeitet hat. Ich möchte Hamburg oder Köln nicht zu nahe treten, aber würden sie mit Deed im GB stehen? Ich glaube eher nicht.

Ich glaube für das Finale ist ein leichtes Plus für Braunschweig zu verzeichnen, aber reicht dass zwingend für einen Sieg?
Auch wenn es platt klingt, die Tagesform wird hier entscheiden.

Braunschweig, ich freue mich auf euch, lasst uns einen Unvergesslichen Tag am Samstag verbringen.

Klar möchte ich den Pot haben, aber die Fahrt zum Finale ist schon jetzt mein Highlight mit dem goldenen Haufen.
DANKE für die wirklich tolle Saison, an der ALLE ihren Beitrag haben.

Selbst Figthi von GFL - TV ist der Meinung das es auch andere Teile der Mannschaft gibt, die gute Arbeit verrichen, in dem er die O-Line lobte.

Allen eine schöne Woche zum objektiven Tippen, Haten oder respektieren von Leistungen egal ob Sympathien vorhanden sind oder nicht!
Endlich mal einer, der nicht nur dummes Zeug schreibt.....

Gruß nach Dresden und bis zum Samstag in Berlin.

Wir sehen uns !
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von hidemyass »

Prime hat geschrieben:Eins ist klar: Die Braunschweiger Abwehrspieler werden in den nächsten Tagen viel von Deed träumen. Ich glaub Dresdens Chancen stehen gar nicht so schlecht. Da ist alles drin!

Und die Dresdener defense von mcants, theriault, Romer, hanselmann....
Antworten