Die Fructis Arena kommt!!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
patmann

Die Fructis Arena kommt!!

Beitrag von patmann »

Fructis neuer Hauptsponsor der Blue Devils! Die Fructis Arena kommt!!

Wie das Hamburger Abendblatt in seiner heutigen Ausgabe meldet, ist den Blue Devils ein genialer Sponsoren-Coup gelungen!!!

Die Blue Devils tragen ihre Heimspiele ab sofort in der FRUCTIS-ARENA in Altona aus!!

Mit dem Shampoo-Hersteller Garnier wurde ein Sensations-Deal perfekt gemacht, der den Blue-Devils in den nächsten Jahren eine zusätzliche Summe von rund 1,5 Millionen Euro pro Jahr in die Kassen bringen wird. Im Gegenzug wird das neue Devils-Stadion in Altona Fructis-Arena heißen!!

Es ergeben sich zudem weitere Verpflichtungen. Max von Garnier muss sich umtaufen lassen. Dies ist zwingender Bestandteil des Millionen-Deals. Aus Max wird Fructis. Mit sofortiger Wirkung wird der Star-Wide-Receiver der Blue Devils und aktueller Headcoach der Junior Devils von nun an seinen Vornamen aufgeben müssen. Er wird von Max in Fructis umgetauft... Die Firma Garnier will das so, damit man mit seinem Namen (Fructis von Garnier) besser werben kann!

Mein Kommentar:
Ich finde das absolut geil, dass die Blue Devils endlich mal einen Paukenschlag gelandet haben. Dieser Millionen-Sponsorendeal steht stellvertretend für den neuen Blue-Devils-Aufschwung!! Ich hoffe, dass Max...äh... Fructis von Garnier auch in 2005 viele Touchdowns in 2005 machen wird!!
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

GÄÄÄHN... netter Versuch.
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

Lmaof, und lass mich raten: Max musste bestimmt der Firma Garnier das sagenumworbene und patentierte Geheimrezept seines Industriekleberhaargels offenlegen!
Benutzeravatar
Primetime
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mi Sep 22, 2004 09:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Primetime »

Zumindest hat mir diese Ente ein herzhaftes Lachen entlockt.

:lol:
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
Haubi
OLiner
Beiträge: 370
Registriert: Mo Feb 21, 2005 23:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Haubi »

Ich finde dieses kleine Wortspiel ziemlich klasse. Da hat sich einer richtig Gedanken gemacht.
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Antworten