Die Lage in der GFL Süd

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Die Lage in der GFL Süd

Beitrag von twolf »

So, Endspurt.
Und im Süden ist es noch Interessant

Hall 24:0 Punkte

2 Spiele Noch / Zwei Heimspiele gegen Stuttgart und Marburg
Sind sicher erster, und werden Beide Spiele Gewinnen und Ungeschlagen in die Playoff s gehen.
28:0 Endstand

Frankfurt 18:4 Punkte

Hat den zweiten Platz Rechnerisch noch nicht sicher, Marburg könnte noch mit drei Siegen mit Frankfurt Gleichziehen, Aber das wird nicht passieren.
3 Spiele Noch / Ingolstadt und München Zuhause, Marburg Auswärts.
Frankfurt wird alle drei Spiele Gewinnen und mit 4 Minuspunkte in die Playoff s gehen. ( 24:4)

Marburg 14:8 Punkte

Hat noch nicht die Playoffs sicher, Hat den besseren Vergleich zu Ingolstadt, und das Heimspiel gegen Allgäu Verloren
3 Spiele Noch Ein Heimspiel gegen Frankfurt, Auswärts gegen Allgäu und Hall.
Ich sehe Große Probleme für Marburg, Und keinen Sieg mehr.
Gegen Hall und Frankfurt wird man nichts Holen, Und das Entscheidende Spiel Verlieren.
Zum Glücksfall kann Ingolstadt werden, die Massive Verletzung Pech hat.
Unruhige Zeiten in Marburg. Endstand (14:14) Platz 4, und nach Braunschweig.

Ingolstadt 12:10 Punkte

Müssen um die Playoffs Kämpfen
3 Spiele / Heimspiel gegen Stuttgart, Auswärts gegen Frankfurt und am letzten Spieltag in Allgäu.
Das Spiel gegen Stuttgart wird man gewinnen, Das Spiel gegen Frankfurt Verlieren, Macht 14:12 Punkte.
Und dann geht es nach Allgäu, Das wird das Entscheidende Spiel, Ohne QB wird Allgäu Gewinnen, Mit Webster wird Ingolstadt Gewinnen.
Mein Tipp Allgäu Gewinnt, Somit Keine Play Offs für Ingolstadt, Sorry. ( 14:14) und den Schlechteren Vergleich mit Marburg, Platz 5.
Allgäu 8:14 Punkte
3 Spiele Noch / Heimspiele gegen Marburg und Dukes, Auswärts gegen Saarland
Mein Tipp, Werden alle Drei Spiele Gewinnen, 14:14 punkte und wegen den Besseren Vergleich gegen Marburg, Platz 3 und fährt nach Kiel?

München 6:20 Punkte

Ein Spiel noch gegen Frankfurt, Da wird man wohl nicht Gewinnen, Somit 6:22 Punkte und Platz 7
Enttäuschend für München. Dank den bessern Direkten Vergleich zu Saarland kann München nicht Absteigen. Gegen Stuttgart hat man den Direkten Vergleich Verloren.

Stuttgart / 6:16

Noch drei Spiele, Heimspiel gegen Saarland, Auswärts gegen Hall und Dukes.
Werden noch ein Spiel Gewinnen, Das Entscheidende gen Saarland
Somit Platz 6 Für Stuttgart, Außer man Verliert hoch gegen Saarland (3.9) mit mehr als 10 Punkten, Dann steigt Stuttgart ab! Sehe das aber nicht, Bei Punktgleichheit mit München hat Stuttgard den Besseren Direkten Vergleich.

Saarland 4:20 Punkte

Noch drei Spiel, und Theoretische Chancen noch Platz 7 zu erreichen, und manche muss wohl Zittern das Saarland kein Spiel mehr Gewinnt
Heimspiele gegen Allgäu und Ingolstadt, Auswärts gegen Stuttgart.
Sehe keinen Sieg mehr, somit 4:20 Punkte

Also sicher ist Hall ist erster,Marburg, Dukes und Allgäu Kämpfen um die Play Offs, und bis auf München, Stuttgart und Saarland kann keiner mehr Absteigen.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Die Lage in der GFL Süd

Beitrag von emmitt22 »

Fast alles richtig - bis auf das Abstiegs-Szenario. Wenn man davon ausgeht, dass München nicht gegen Frankfurt gewinnt, kann Stuttgart nicht in die Relegation gehen, selbst wenn sie das letzte Spiel gegen Saarbrücken verlieren. Wenn Stuttgart gewinnt, sind sie 6. und Saarland geht als 8. in die Relegation, soweit richtig.

Aber wenn Saarland gewinnt, sind alle drei Teams punktgleich und es kommt die "Mini-Tabelle" zwischen diesen dreien zum Tragen. In dieser wären die Canes mit dann drei Siegen aus vier Spielen das beste Team und würden in der Endabrechnung Platz 6 vor Stuttgart belegen und die Cowboys würden mit nur einem Sieg aus den vier Spielen gegen Canes und Scorps als Tabellenletzter in die Relegation gehen.

Den Canes würde selbst ein Sieg gegen die Comets nicht viel weiterhelfen, sie müssen auf jeden Fall das letzte Spiel in Stuttgart gewinnen, wenn sie die Relegation vermeiden wollen. Wobei für den Fall, dass die Canes beide Spiele gewinnen, auch München in die Relegation müsste, weil dann der direkte Vergleich zwischen Stuttgart und München über Platz 7 und 8 entscheiden würde.
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Die Lage in der GFL Süd

Beitrag von PapaRalf »

Es ist eigentlich egal wer in die Relegation muss, absteigen wird dieses Jahr wohl keiner, denn ich sehe in der GFL2 dieses Jahr einfach keinen überzeugenden Aufsteiger.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Die Lage in der GFL Süd

Beitrag von twolf »

PapaRalf hat geschrieben:Es ist eigentlich egal wer in die Relegation muss, absteigen wird dieses Jahr wohl keiner, denn ich sehe in der GFL2 dieses Jahr einfach keinen überzeugenden Aufsteiger.
warten wir es ab, Wobei diese Ab und Aufstieg Regelung sowieso der Liga nicht gut tut.
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Die Lage in der GFL Süd

Beitrag von deckard1984 »

twolf hat geschrieben:warten wir es ab, Wobei diese Ab und Aufstieg Regelung sowieso der Liga nicht gut tut.
Warum das? Ich finde es sollten die Besten in der ersten Liga spielen. Die Relegation verhindert, dass ein schächerer Aufsteiger einen Absteiger ins Unterhaus zieht. Oder meintest du Auf-/Abstieg im Generellen?
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Die Lage in der GFL Süd

Beitrag von twolf »

deckard1984 hat geschrieben:
twolf hat geschrieben:warten wir es ab, Wobei diese Ab und Aufstieg Regelung sowieso der Liga nicht gut tut.
Warum das? Ich finde es sollten die Besten in der ersten Liga spielen. Die Relegation verhindert, dass ein schächerer Aufsteiger einen Absteiger ins Unterhaus zieht. Oder meintest du Auf-/Abstieg im Generellen?
Ist mir Neu, das ein Team aus der zweiten Liga mit den selben Kader in der GFL antreten muss?

Ist doch bescheiden, und sorgt nur dafür das die Ligaverzahnung Ausgesetzt ist, und warum das dann nur in der GFL1, eher ein Pro GFL1 Regel.
Antworten