Dresden - Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Höre ich da aus Dresden leichten Frust gegen Clifford Madison weil der jetzt HB Pass / WR Pass / und munter Passpiel mit 1 Minute auf der Uhr spielt ? :wink: Der ist doch so korrekt 8) Aber der Stadionsprecher geht mal wieder gar nicht

edit : Ah, doch späte Einsicht seitens von Piwi, Respekt :wink:
Benutzeravatar
Texaner
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Di Dez 28, 2004 17:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Texaner »

Vielleicht sollte man dem Stadionsprecher mal sagen, das man während Schiedsrichterdurchsagen keine Frustrationssprüche übers Mikro loslässt.... :roll:

By the way... Spielende!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Texaner hat geschrieben:Vielleicht sollte man dem Stadionsprecher mal sagen, das man während Schiedsrichterdurchsagen keine Frustrationssprüche übers Mikro loslässt.... :roll:
Der nimmt auch Timeouts fürs Team :wink:
observer
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Aug 28, 2006 12:58

Beitrag von observer »

bin schon auf nächste woche gespannt, auch wenn quervergleiche oft hinken, so kann man sich dann endlich besser einschätzen, was die einzelnen siege, in welcher höhe auch immer, wert sind.

hab mir das erste mal das dresdner webradio anghört, kompliment an die verantwortlichen, einzige der stadionsprecher ging mir ein bißchen auf den nerv (auch wenn ich die entsetzung über madison, running up the score, usw...verstehen kann!!!)
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Beitrag von Hardy01 »

Dieses BLÖDE; DUMME; GELABER von den Radio-Moderatoren und die Sprüche von dem Stadionsprecher haben mir fast den Sonntag verdorben.
Brauch glücklicherweise kein DDspiel mehr im Radio ertragen.....

Sorry für die HARTEN worte.... wenn Cliff in DD coacht und Running up the Score betreibt ist da IO ....
...freuen sich wenn ein spieler über die Banden fliegt,
...die Interseptions haben den DDs das genick gebrochen ...is Klar....

können einfach nicht verlieren die Sachsen.... :roll:

Adler spielten nicht Super gut....brauchten sie auch nicht...bei so einem "PUNKTELIEFERANTEN"....

Sorry aber vielleicht in 5 Jahren wieder......

CU
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
Texaner
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Di Dez 28, 2004 17:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Texaner »

naja, wenn ich ein 0:39 meines Teams kommentieren müsste, wäre ich auch angepisst :lol:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@Hardy

Was erzählst Du für einen Unsinn?

Bei einem Stand von 00:39 spielen die Adler noch diverse Trickspielzüge, nehmen Auszeiten und versuchen auf Teufel komm raus noch Punkte zu erzielen. Was soll das?

Und wenn Madison seinen Reciever mit dem allerletzen Spielzug (nach einer Strafe!) noch in Richtung Endzone schickt und dabei seine Verletzung riskiert, dann kann ich das nicht mehr nachvollziehen. Was wäre denn passiert, wenn sich Judis bei diesem Play und seinem Run in die Werbebande verletzt hätte? Da wäre das Geschrei doch verdammt groß gewesen. Umso unverständlicher sind mir die Entscheidungen von Madison.

Du solltest Dir genauer überlegen, was Du sagst. Zu einer Zeit, als Madison in Dresden gecoacht hat, haben wir noch gar nicht übertragen. Entsprechend haben wir zu keiner Zeit ein "running up the score" für iO befunden.

Und wenn Du weiter zugehört hättest, dann wüsstest Du auch, dass wir die Berliner Offense und insbesondere Brett Hall für ihr gutes Spiel gelobt haben. Sie waren zu jeder Zeit die bessere Mannschaft auf dem Platz. Die Interceptions und die Returns haben das Spiel schnell aussichtlos für Dresden werden lassen. Aber die Monarchs könnten wahrscheinlich noch bis Mitternacht spielen und würden keine Punkte hinkriegen.

Aber offenbar hast Du ja nur das gehört, was Du hören wolltest. Passt ja in Dein immer geäußertes Bild zu Dresden und den Monarchs. Bravo, mach weiter so!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Beitrag von redone »

@Hardy Du solltest Dich lieber über den Sieg freuen. Nachtreten ist keine feine Sache, was Du anscheinend aber (immer noch) nicht gelernt hast. Vielleicht solltet Ihr in Berlin Euer eigenes Webrado aufmachen, denn RadioMonarchs ist von Fans der Monarchs für Fans der Dresden Monarchs. Aber bei geschätzten 20 Berliner Fans (die Eltern und Freundinnen der Spieler habe ich jetzt mal nicht mitgerechnet) lohnt sich das wahrscheinlich eh nicht.

Aber ich kann Dich auch verstehen, da kommen die blöden Sachsen jedes Jahr in Dein schönes Berlin, ärgern Dich mit den gerupften Hühnern (meins hat hier in meiner hannoverraner Wohnung einen Ehrenplatz :P ), sind lauter als Deine Truppe und gewinnen dann auch noch. Das geht an die Substanz, also nimm den Sieg als Balsam auf Deine geschundene preußische Seele. Amen :roll:
tonse
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: So Mai 06, 2007 17:57

Beitrag von tonse »

Nach langem "rumgelurke", hat mich das alles hier doch tatsächlich veranlasst mich zu registrieren.

Kann sich noch jemand an die Relegation Kiel gg. Dresden erinnern? Ein hoffnungslos unterlegenes "Team" wurde von Dresden unter Madison vor eigenem Publikum mit Onside-Kicks im 3. Viertel gendemütigt. Nach einem Shutout im Hinspiel...

Aber was damals für Dresden ein Zeichen ihrer "Spielfreude" und "Begeisterung" war, ist für Berlin und die Adler wohl fehlende Kinderstube.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2221
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Beitrag von Barfly »

redone hat geschrieben:Aber ich kann Dich auch verstehen, da kommen die blöden Sachsen jedes Jahr in Dein schönes Berlin, ärgern Dich mit den gerupften Hühnern (meins hat hier in meiner hannoverraner Wohnung einen Ehrenplatz :P ), sind lauter als Deine Truppe und gewinnen dann auch noch. Das geht an die Substanz, also nimm den Sieg als Balsam auf Deine geschundene preußische Seele. Amen :roll:
Gerupfte Hühner???

Egal!
Ich fand die Radioübertragung klasse (habe im 3. Qurt. mal reingehört) und habe den Moderatoren gegenüber Respekt, auch bei solch einem hohen Rückstand noch die Fassung zu bewahren. Im Sinne der Ausgeglichenheit der GFL hoffe ich, dass die Monarchs wieder auf die Beine kommen. Schwer zu sagen, wie stark die Adler nun wirklich sind. Nächste Woche geht´s gegen die Canes, man darf gespannt sein...
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2221
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Beitrag von Barfly »

tonse hat geschrieben:Nach langem "rumgelurke", hat mich das alles hier doch tatsächlich veranlasst mich zu registrieren.

Kann sich noch jemand an die Relegation Kiel gg. Dresden erinnern? Ein hoffnungslos unterlegenes "Team" wurde von Dresden unter Madison vor eigenem Publikum mit Onside-Kicks im 3. Viertel gendemütigt. Nach einem Shutout im Hinspiel...

Aber was damals für Dresden ein Zeichen ihrer "Spielfreude" und "Begeisterung" war, ist für Berlin und die Adler wohl fehlende Kinderstube.
Auf den "Bart" habe ich jetzt gewartet :lol:
Aber so ist der Cliffi eben. Schön war´s damals nicht, ganz im Gegenteil, aber man wollte seinem damaligen Publikum (6.000 Zuschauer?) halt eine tolle Show bieten, was es natürlich nicht entschuldigt...; Aber schon lustig: Seit diesem Spiel steht Madison, obwohl mal selbst Coach in Kiel, bei den Canes auf der roten Liste und immer wenn man in Kiel über Dresden spricht, kommt man zunächst auf das 0-100 (war´s zusammen addiert glaube ich) und auf die Art und Weise des "running up the score" zu sprechen.
tonse
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: So Mai 06, 2007 17:57

Beitrag von tonse »

Barfly hat geschrieben:Aber schon lustig: Seit diesem Spiel steht Madison, obwohl mal selbst Coach in Kiel, bei den Canes auf der roten Liste und immer wenn man in Kiel über Dresden spricht, kommt man zunächst auf das 0-100 (war´s zusammen addiert glaube ich) und auf die Art und Weise des "running up the score" zu sprechen.
Es geht ja nicht darum, was man in Kiel sagt. Es geht darum, was aus Dresden kommt, wenn das Pendel mal in die andere Richtung schwingt.
ps
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 06, 2007 18:26

Das wird ja immer schlimmer

Beitrag von ps »

Was soll das hier....

Dresden hat verloren, weil wir (fast) ohne Offense gespielt haben, dass war mit der schlechteste Offensefootball, den ich mir in den letzten Jahren in Dresden anschauen musste. Berlin war so gut nicht, hat es aber verstanden, Punkte aufs Scoreboard zu bringen. Damit ist zum Spiel alles gesagt.

Dass man sich im Stadion an ein, zwei Fehlentscheidungen des Schiris hochzieht, kann ich gerade noch so nachvollziehen.

Dass man den generischen Coach aber per Stadionsprecher niedermacht, verstehe ich nicht mehr. Warum soll er nicht den Touchdown erzwingen, es ist hinten raus doch völlig egal und unsinnig, sich darüber aufzuregen.

Dass "mein eigener" Stadionsprecher dann aber ausfällig gegen die Gegner wird, treibt mir Schamröte ins Gesicht und Wut in den Bauch. Man kann über Berlin denken, was man will....dass gehört sich nicht und ist hochgradig unfair - genau wie die hier zur Schau gestellte Schadenfreude...!

Die Mnrx haben es selber vergeigt, und die Verantwortlichen werden wissen, wie den gezeigten Schwächen abzuhelfen ist.

GO MRNX, GO!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Das wird ja immer schlimmer

Beitrag von Fighti »

ps hat geschrieben:Dass "mein eigener" Stadionsprecher dann aber ausfällig gegen die Gegner wird, treibt mir Schamröte ins Gesicht und Wut in den Bauch. Man kann über Berlin denken, was man will....dass gehört sich nicht und ist hochgradig unfair - genau wie die hier zur Schau gestellte Schadenfreude...!
Vielleicht fasst sich ja irgendwann mal ein Whitehat ein Herz...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Der Dresdner Stadionsprecher hat ja schon diverse Threads hier gefüllt... :lol:
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten