Dresden Monarchs, Here we go (yet again...)

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Dresden Monarchs, Here we go (yet again...)

Beitrag von Unwissender »

Nick Hardesty sitzt im Flieger heim, Nachfolger Warren Smith (University of Maine) wird sein Nachfolger.
Was bleibt ist (als nicht Dresdner) Erstaunen und bisweilen Belustigung über die Personalpolitik der Monarchs und aus Dresdner Sicht wohl die Frage ob und wenn ja wann mal eine Saison mit dem QB beendet wird, der sie begonnen hat...
Woran lags denn diesmal? Bloß wegen dem schlechten Spiel gegen die Panther? Das wäre sowas von lächerlich!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Dresden Monarchs, Here we go (yet again...)

Beitrag von piwi-dd »

Unwissender hat geschrieben:Woran lags denn diesmal? Bloß wegen dem schlechten Spiel gegen die Panther? Das wäre sowas von lächerlich!
Nö, das war schon vorher klar. Die Performance hat in Gänze nicht gestimmt. Dann lieber jetzt die Entscheidung als mitten in der Saison. Der Neue steht jetzt natürlich unter noch größerer Beobachtung.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Dresden Monarchs, Here we go (yet again...)

Beitrag von _pinky »

Endlich wird die GFL professionell!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Dresden Monarchs, Here we go (yet again...)

Beitrag von Unwissender »

Merkwürdig wie schnell man in Dresden vom Hero zum Heimfahrer wird.
Und gut für Dresden, dass potenzielle neue QBs in Übersee nahezu keine Möglichkeiten haben(außer vielleicht Europlayers) Erfahrungsberichte ihrer Vorgänger über die Clubs zu bekommen, sonst wäre die Suche nach einem Nachfolger bald nicht mehr so einfach...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: Dresden Monarchs, Here we go (yet again...)

Beitrag von Pokerface »

Ich finde auch , dass der Zeitpunkt lieber Jetzt sein sollte als später !!! Kann der Neue denn sofort spielen oder 5 Spiele Sperre ??? Sollte 5 Spiele Sperre der Fall sein, dann denke ich, dass Dresden sich definitiv von Platz 1 und 2 verabschieden kann und kämpft um die Playoffs.Wenn man bedenkt, dass die MNRX in den nächsten 5 Spielen gegen Düsseldorf (H) Kiel 2x Berlin Rebels (H) und Braunschweig (A) antritt, dann sieht es deutlich nach mindestens 4 Pleiten aus :shock: und 10 Minuspunkte in dem Fall nach halbe Saison ist ja fast wie sicher Playoff-Aus !!! Oh je Oh je
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Dresden Monarchs, Here we go (yet again...)

Beitrag von Unwissender »

Wo sollten denn die 5 Spiele Sperre herkommen?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: Dresden Monarchs, Here we go (yet again...)

Beitrag von Pokerface »

Weiss nicht genau veielleicht, weil der Transfer nach Beginn der Saison gemacht wird ?? Ich kenne mich da nicht genau aus und würde mich auch freuen, wenn jemand dazu etwas sagen kann, weil ich meine , dass genau die nächsten 5 Partien für die MNRX entscheidend sein werden.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Dresden Monarchs, Here we go (yet again...)

Beitrag von JM »

Von meiner Mudda?

Aber wenn es denn so wäre, warum sollten sie nicht mit ihrem dt. QB gewinnen können?
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: Dresden Monarchs, Here we go (yet again...)

Beitrag von Pokerface »

@ JM mit ein Eric Seidel gegen Kiel gewinnen ?? Mit der Nummer 2 gegen Düsseldorf siegen obwohl man erst vor ein paar Tagen abgeschlachtet wurde ?? Ich möchte Eric Seidel ja nicht als schlechten Spieler darstellen, aber eine Bombe ist er mit Sicherheit nicht !!!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Dresden Monarchs, Here we go (yet again...)

Beitrag von Unwissender »

5 Spiele Sperre fallen an, wenn ein Spieler in der laufenden Saison von einem europäischen(oder natürlich deutschen) Team zu einem anderen Wechselt, nachdem die Wechselfrist (glaube 1.3.) abgelaufen ist und er vorher einen Pass bei einem solchen Team unterschrieben hatte. Da WS direkt aus den USA kommt gehe ich da eher nicht von aus.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Dresden Monarchs, Here we go (yet again...)

Beitrag von Prime »

Ich freu mich schon jetzt auf das Gejammer, wenn der neue QB im nächsten GFL-Spiel ebenfalls 5 Interceptions wirft :popcorn:

Na ja, jetzt am Samstag erstmal das Jubiläumsspiel angucken. Bin gespannt, ob die Monarchs da ansatzweise gegenhalten können :up: Werde im Stadion sein und hoffe auf 3.000 bis 4.000 stimmungsvolle Zuschauer :laola:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Dresden Monarchs, Here we go (yet again...)

Beitrag von piwi-dd »

Smith ist sofort spielberechtigt. Und mit Eric Seidel als QB haben die Monarchs letztes Jahr gegen die Panther mit nur einem Punkt verloren.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: Dresden Monarchs, Here we go (yet again...)

Beitrag von Pokerface »

@ Piwi ...Ja allerdings waren es nicht die Düsseldorf Panther von diesem Jahr :)
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Dresden Monarchs, Here we go (yet again...)

Beitrag von emmitt22 »

piwi-dd hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:Woran lags denn diesmal? Bloß wegen dem schlechten Spiel gegen die Panther? Das wäre sowas von lächerlich!
Nö, das war schon vorher klar. Die Performance hat in Gänze nicht gestimmt. Dann lieber jetzt die Entscheidung als mitten in der Saison. Der Neue steht jetzt natürlich unter noch größerer Beobachtung.
wenn das vorher schon klar war, warum hat man ihn dann überhaupt geholt? offensichtlich ist die scouting-abteilung der mnrx verbesserungsfähig. oder hängt der - nicht vorhandene - erfolg der dresdener quarterbacks vielleicht doch mit dem hc zusammen? :?:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Dresden Monarchs, Here we go (yet again...)

Beitrag von piwi-dd »

emmitt22 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:Woran lags denn diesmal? Bloß wegen dem schlechten Spiel gegen die Panther? Das wäre sowas von lächerlich!
Nö, das war schon vorher klar. Die Performance hat in Gänze nicht gestimmt. Dann lieber jetzt die Entscheidung als mitten in der Saison. Der Neue steht jetzt natürlich unter noch größerer Beobachtung.
wenn das vorher schon klar war, warum hat man ihn dann überhaupt geholt? offensichtlich ist die scouting-abteilung der mnrx verbesserungsfähig. oder hängt der - nicht vorhandene - erfolg der dresdener quarterbacks vielleicht doch mit dem hc zusammen? :?:
Erst lesen, dann posten. Es war schon vor dem Spiel gegen die Panther klar. Jetzt verstanden?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten