Düsseldorf Panther Läster Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
deckard1984
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von deckard1984 » So Jun 09, 2019 14:55

51'er RK hat geschrieben:Jedem leidgeprüften Pantherfan ist vor der
Saison klar gewesen das wir kein gfl-fähiges Team haben.
Gestern sind die Panther an der eigenen Dummheit
und an den Defensive-Spielern die voriges Jahr
noch für die Panther gespielt haben gescheitert :!:
Warum das so ist :?:
WEVELSIEP fragen .
oder den UNWISSENDEN :?: :?: :?:
:guru: :popcorn: :guru:
Ist wahrscheinlich kein Trost für die Panther-Fans, aber ich fand die Leistung gestern durchaus ansprechend. Sie lassen sich nicht mehr abschlachten, wie vor ihrem Abstieg. In der ersten Hälfte konnte man mithalten und hat insgesamt drei TDs gemacht.
Für was besseres als Platz 8 wird es vermutlich nicht reichen, aber die Relegation würde ich noch nicht abschreiben.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk


sparta
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Mi Okt 26, 2016 11:07

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von sparta » So Jun 30, 2019 12:00

GFL-Team
Panther trennen sich von Head Coach John Leijten / Tim Johnson übernimmt

RobGin
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa Mär 31, 2018 13:15

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von RobGin » So Jun 30, 2019 12:08

Der sportliche Leiter der Panther verkündet, man habe sich mit sofortiger Wirkung von John Leitjen getrennt.

„Die Spiele unserer Mannschaft seit Saisonbeginn entsprechen natürlich nicht unseren Erwartungen. Der bisherige Saisonverlauf hat deutlich gezeigt, dass wir Konsequenzen ziehen mussten. Das hat der Vorstand dem Headcoach in einem offenen Gespräch erklärt und ihm die Entscheidung mitgeteilt“, so Michael Wevelsiep, der Vorstandsvorsitzender und sportliche Leiter des AFC Düsseldorf 1978 e.V.. „Der ganze Verein bedankt sich bei John und bedauert die Entwicklung. Aber wir mussten hier eine professionelle Entscheidung im Sinne der Düsseldorf Panther treffen“.

Das ist so frech, dass es weh tut. Da verlässt drei Viertel des Teams die Panther, weil man sich keine 5 Minuten mehr mit dem sportlichen Leiter in einem Raum vorstellen kann, versucht irgendwie durch wildes Zusammenkaufen noch ein Team zu stellen und dann ist es der Coach schuld? Der hat doch aus dem Haufen wirklich noch einiges gemacht.

Die einzige professionelle Entscheidung wäre, den Sportvorstand zu entfernen und dann nächstes Jahr in Liga 2 wieder neu anzufangen.

Viel Glück den Panthern. Ein Trauerspiel, was bei dem Traditionsverein abgeht.

sparta
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Mi Okt 26, 2016 11:07

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von sparta » So Jun 30, 2019 12:12

Ich glaube in den letzten Jahren haben die jeden Trainer nach einem Jahr rausgeschmissen ne kaputte Mannschaft wieder auf zu bauen braucht Zeit und aus scheisse Gold zu machen kann auch keiner aber dann vorzeitig ihn zu entlassen denke ich war nen Fehler

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20591
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von skao_privat » So Jun 30, 2019 13:29

Welche Erwartungen hat man denn gehabt? German Bowl? Eurobowl (hätte man doch nur melden müssen...)? Die Erwartungen waren 0 Siege am Ende der Saison. Alles andere wäre Träumerei. Scheinbar viele Träumer im Dorf unterwegs...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20591
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von skao_privat » So Jun 30, 2019 13:30

Ach ja immerhin hat man den Humor nicht verloren und etwas von „professionell“ in das Statement eingebracht. Karnevalshochburg halt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 443
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Pitti » So Jun 30, 2019 14:50

Da ist von der vor einem halben Jahr verkündeten Kontinuität ("Mit Leijten soll endlich auch im sportlichen Bereich für Kontinuität gesorgt werden, er erhält einen Zweijahresvertrag.") zumindest die Kontinuität geblieben. Schließlich verliert man weiterhin regelmäßig alle GFL-Spiele.

Aber der ehemalige HC bekommt ja nun noch weiterhin sein Gehalt. Schließlich hat er als "hauptberuflicher Vollzeittrainer" ja noch einen Zweijahres-Vertrag in der Tasche.

Aber wieso ist ein Coach, der während seiner Tätigkeit an der Elbe vier Mal das Team dort in die Play-offs gebracht hat, am Rhein auf einmal erfolglos? Liegt es an der Aura der jeweiligen "Wasseradern"? Sicherlich nicht sondern eher am Potential der dort beheimateten Mannschaften.

CYOU
Pitti

Benutzeravatar
Nimbus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Jul 29, 2008 17:02
Wohnort: Da wo es am schönsten ist

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Nimbus » So Jun 30, 2019 15:03

Totale Souveränität bei völliger Ahnungslosigkeit.

Benutzeravatar
defregger
OLiner
Beiträge: 316
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von defregger » So Jun 30, 2019 15:21

sparta hat geschrieben:
So Jun 30, 2019 12:00
GFL-Team
Panther trennen sich von Head Coach John Leijten / Tim Johnson übernimmt
Man verkleinert den Trainerstab schon mal für Liga 2. Das ist doch wirtschaftlich vernünftig. :trink:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

51'er RK
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von 51'er RK » So Jun 30, 2019 15:29

Hoffentlich tritt der Vorstand , insbesondere
Wevelsiep bald zurück .
Da gestern auch für die Rookies
die Saison zu Ende gegangen ist ....
Auf die Scheissrelegation habe ich keine Bock :!:
Ich gehe zu den Bullies ,bei dehnen vermutlich
mehr Panther als bei den Panthern aktiv sind .
:popcorn:

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20591
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von skao_privat » So Jun 30, 2019 15:50

51'er RK hat geschrieben:Hoffentlich tritt der Vorstand , insbesondere
Wevelsiep bald zurück .
Da gestern auch für die Rookies
die Saison zu Ende gegangen ist ....
Auf die Scheissrelegation habe ich keine Bock :!:
Ich gehe zu den Bullies ,bei dehnen vermutlich
mehr Panther als bei den Panthern aktiv sind .
:popcorn:
Der Vorstand ist gewählt worden. Kann man auch wieder abwählen. Sogar vorzeitig. Passiert (Wahl) aber - nicht (Abwahl). Da hat der Verein kein Vorstandsproblem sondern insgesamt ein substantielles...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20591
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von skao_privat » So Jun 30, 2019 15:59

Allerdings: wieso ist denn die Saison der Rookies zu Ende? Typhoons haben noch zwei Spiele, die sie verlieren KÖNNEN. (Ganz nebenbei eins gegen Paderborn, die eine sehr viel größere Enttäuschung in dieser Saison gewesen sind. Erinnern sehr an die Giants die einmal ein Wonderboy-Generation hatten, eine Art Sportzentrum gründen wollten. Und dann in der Versenkung verschwanden. Da geht es den Panther Rookies doch richtig gut...)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

51'er RK
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von 51'er RK » So Jun 30, 2019 16:38

ja skao
das Zentrum in Paderborn gibt es oder gab es ,
der Hauptverantwortliche ist voriges Jahr kurz
vor den PO verstorben .
Ich befürchte das der Meteor von der Pader , auch kurz
vorm verglühen ist :!:
Ist eigentlich ein anderer Thread .

Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Killermikrowelle » So Jun 30, 2019 16:56

skao_privat hat geschrieben:
So Jun 30, 2019 15:59
Allerdings: wieso ist denn die Saison der Rookies zu Ende? Typhoons haben noch zwei Spiele, die sie verlieren KÖNNEN. (Ganz nebenbei eins gegen Paderborn, die eine sehr viel größere Enttäuschung in dieser Saison gewesen sind. Erinnern sehr an die Giants die einmal ein Wonderboy-Generation hatten, eine Art Sportzentrum gründen wollten. Und dann in der Versenkung verschwanden. Da geht es den Panther Rookies doch richtig gut...)
Wenn die Rookies nicht wieder am Ende eines gewonnen(!) Spieles wieder unter Tränen und unter den erzürnten Blicken der Eltern Strafrunden laufen müssen :keule:

51'er RK
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von 51'er RK » So Jun 30, 2019 18:08

Vermute das es sich um das Spiel in Rath handelt ,
bei dem ich nicht anwesend war .
Tränen in den Augen werden die Jungs gehabt haben ,
weil sie den direkten Vergleich mit ZWEI PUNKTEN verloren haben.
ELTERN :?: :?: :?: :?: :?:
Müssten wir eigentlich einen eigene Thread aufmachen :!:
:keule: :irre: :keule:

Antworten