Düsseldorf Panther Läster Thread

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
groev
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: Fr Jul 20, 2007 13:33

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von groev »

Die Fans der Panther glauben nun, dass das viele Geld in Braunschweig schuld ist und die armen Düsseldorfer Jungs, dass alles gar nicht verdient haben.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Fighti »

Gegen den Rest der Liga hat man ja auch souverän gewonnen, aber das böse Braunschweiger Geld...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Partycrasher »

Ok. ich sags Euch: Braunschweig hat Hildesheim unterstützt und dort die zweite Garde hingeschickt. *öln hat man heimlich Geld überwiesen damit die die Spieler aus dem Dorf in die große Stadt locken.

Aber bitte geheim halten ;)
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzeravatar
Linebacker!
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 11, 2018 12:44

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Linebacker! »

Da war nix mit locken, die standen plötzlich vor der Tür und riefen Asyl!!
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von 51'er RK »

Aus D'dorf zu fliehen war sicher kein Fehler .
Ihre sportlichen Ziele haben die Herren in
*öln und Potsdam allerdings auch nicht erreicht.
Eher schon in Essen .
Das ist allerdings noch 3.Liga .
Für den Tipp , das es nächstes Jahr ein Wiedersehen gibt ,
wird vermutlich nur der Einsatz ausgezahlt.
:idea: :popcorn: :idea:
Benutzeravatar
Dickes Ding aus B.
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: So Jun 11, 2006 20:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Dickes Ding aus B. »

51'er RK hat geschrieben: Mi Sep 04, 2019 11:54 Aus D'dorf zu fliehen war sicher kein Fehler .
Ihre sportlichen Ziele haben die Herren in
*öln und Potsdam allerdings auch nicht erreicht.
Eher schon in Essen .
Das ist allerdings noch 3.Liga .
Für den Tipp , das es nächstes Jahr ein Wiedersehen gibt ,
wird vermutlich nur der Einsatz ausgezahlt.
:idea: :popcorn: :idea:
Würde mich nicht wundern, wenn für einige der geflohenen paar Dutzend(!) ein sportliches Ziel war: "nicht mehr für die Panther spielen"
groev
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: Fr Jul 20, 2007 13:33

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von groev »

Nachdem ich nun das GFL TV Video vom letzten Spiel gegen Braunschweig gesehen habe, bin ich auch davon überzeugt, dass es gegen Elmshorn ein Schlachtfest gibt. Wer so wenig Lust auf tackeln hat, wird mit KD keine Freude haben.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von 51'er RK »

Oli Nitschmann ist wieder bei den Panthern :!:
Die erste gute Nachricht in diesem Jahr für dem
gesamten Verein :!:
Ups , ist ja schon SEPTEMBER :!:
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Fischmob »

Olli Nitschmann.
Das warn noch Zeiten,als er für die Baltic Hurricanes den Ball getragen hat.
Geiler Typ.
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von CoachP79 »

Düsseldorf feuert Offensive Coordinator, Special Teams Coordinator geht mit
Benutzeravatar
Dickes Ding aus B.
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: So Jun 11, 2006 20:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Dickes Ding aus B. »

Gibt ja unpassendere Augenblicke als vor einer... oh. Ooops. Ist ja doch doof, gell? Selbst wenn die in den Augen der Verantwortlichen nicht der Bringer waren, dann ist genau jetzt mal wieder diese neue Pantherkontinuität. Wieviele Coaches jetzt weg seit diesem Vorstand? 40? 50?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Fighti »

Jetzt wird auch die Laufverteidigung bestimmt besser.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Busty »

Fighti hat geschrieben: Do Sep 12, 2019 20:39 Jetzt wird auch die Laufverteidigung bestimmt besser.
So überragend, wie die Offense durch diesen Wechsel aus der Lamäng Punkte en Masse abliefern wird, da braucht man die Laufverteidigung für die zwei Spiele auch nicht mehr zu verbessern.
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
Qatsch
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Di Jan 17, 2017 08:16

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Qatsch »

Quelle dazu?
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Busty »

Qatsch hat geschrieben: Do Sep 12, 2019 22:21Quelle dazu?
Zumindest kann man in der Instagram-Story des einen mitverfolgen, wie er heute am int. Flughafen DUS ein Flugzeug boardete.

Evtl. spielen bei dieser neuerlichen Posse ja diesmal finanzielle Erwägungen eine größere Rolle. Mit dem Relegationsrückspiel am 5.10., müsste man die beiden Importcoaches (AUS+USA) noch den ganzen restlichen Monat bezahlen und ggf. unterbringen. Mit der "Vertragsauflösung" hat man sich also mutmaßlich große Ausgabenposten gespart. Professionalisierung und so...
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
Antworten