Ein Mann, ein Wort. Spearman

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Ein Mann, ein Wort. Spearman

Beitrag von skao_privat »

Hat unter der Woche nicht jemand mal gepostet, dass dr sportliche Leiter in Kiel 'sein Wort' gegeben hat, dass ein Speraman nicht spielen würde?

Und dann auch noch 'die Blume'. Oder war es LaFleur?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

Nee nee, lieber Skao,
da dramatisiertst Du jetzt bewusst. (ist ja nichts Neues :wink: )

Erstens ist die Frage bestimmt schon 3 Wochen alt, und damals hat unser Sportdirektor ganz wahrheitsgemäß geantwortet, dass die damals genannten Personen nicht in Kiel seien und damit auch nicht Teil des Teams.
Verdrehe hier keine Aussagen. (So wie es Dir gerade passt)

Wer sind denn eigentlich die Menschen, von denen Du hier sprichst?
Einen Speraman und eine Blume kenne ich nicht.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

MOMENT!

Ich hab nach einem bestimmten Post gefragt! Nicht nach bestimmten Personen. da darf man dann auch kryptisch werden.

Unser Präsident könnte ja auch sagen: ein Brian Allbrooks ist nicht in Berlin. :wink:

Die Frage lauttet übrigens damals: was ist dran, dass ein Spearman und ein Heyer in den Play-Offs für die Kieler spielen werden? ;-)

Das da jetzt auch noch eine Blume dazugekommen ist...

Wird Zeit, dass die Passlisten öffentlich als 'offizielles Roster' auf der GFL Seite geführt werden ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

skao_privat hat geschrieben:MOMENT!
Nanana, mein Freund.
Wer fängt denn jetzt das Schreien an?
:)
Skao hat geschrieben:Ich hab nach einem bestimmten Post gefragt! Nicht nach bestimmten Personen. da darf man dann auch kryptisch werden.
Nöö, Du darst nicht NOCH krytischer werden.
99,6 Prozent Deiner Posts sind eh schon kryptisch. Das reicht. :D

Schöne Woche!!!!
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Beitrag von Boro »

skao_privat hat geschrieben:MOMENT!

Ich hab nach einem bestimmten Post gefragt! Nicht nach bestimmten Personen. da darf man dann auch kryptisch werden.

Unser Präsident könnte ja auch sagen: ein Brian Allbrooks ist nicht in Berlin. :wink:

Die Frage lauttet übrigens damals: was ist dran, dass ein Spearman und ein Heyer in den Play-Offs für die Kieler spielen werden? ;-)

Das da jetzt auch noch eine Blume dazugekommen ist...

Wird Zeit, dass die Passlisten öffentlich als 'offizielles Roster' auf der GFL Seite geführt werden ;-)
Die beiden Blumen waren schon vorher da, zumindest da der eine in HH wohnt. Der andere ist doch bereits in einem der letzten regulären Saisonspiele erschienen.
Wie soll Heyer denn dort auftauchen, wenn er doch seit Wochen in den Staaten weilt?
Mann, SKAO lieber dem Coaching Job nachgehen als dem Forum, gell...
cane89
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:30
Wohnort: vorhanden

Re: Ein Mann, ein Wort. Spearman

Beitrag von cane89 »

skao_privat hat geschrieben:Hat unter der Woche nicht jemand mal gepostet, dass dr sportliche Leiter in Kiel 'sein Wort' gegeben hat, dass ein Speraman nicht spielen würde?

Und dann auch noch 'die Blume'. Oder war es LaFleur?
Hat der sportliche Leiter in Kiel aber gar nicht. Er hat nur einen damals aktuellen Sachstand vermeldet :wink: Ist auch irgendwo nachzulesen. Wir Schleswig-Holsteiner sind etwas vorsichtig damit geworden, unser Wort für jeden Schnick-Schnack zu geben. Erinnert sich der Eine oder Andere doch vielleicht an diese Aussage:
„Über diese Ihnen gleich vorzulegenden Eidesstattlichen Versicherungen hinaus gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit mein Ehrenwort – ich wiederhole – ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, dass die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“

– Uwe Barschel: Pressekonferenz am 18. September 1987
Wie so etwas ausgeht, zeigt die Geschichte. :roll:
Zuletzt geändert von cane89 am Mi Sep 10, 2008 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von al2 »

Und was bedeutet das nun hier, für die unwissenden, das ein Spearman nun im Halbfinale aufläuft?
Im Viertelfinale hat er wohl noch nicht gespielt!

Die Adler Fans würden sich ja auch freuen, wenn plötzlich Verstärkung kommt, in dem Falle durch den angesprochenen Brian Allbrooks.
Mudderstadt !
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Versicherungen finde ich ja langweilig...

...und ein bisschen albern. Bild

Bild
Zuletzt geändert von schlueri am Mi Sep 10, 2008 09:16, insgesamt 2-mal geändert.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Beitrag von Ronald »

@ Cane89
Hast du nicht letztens geschrieben "...da sie nicht in Kiel und damit nicht Teil der Canes sind."?
Also komm hier nicht so heuchlerisch mit Uwe Barschel daher.
"nicht Teil der Canes", heisst für mich, dass sie auch keinen Pass unterschrieben haben.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Beitrag von emmitt22 »

schlueri hat geschrieben:Versicherungen finde ich ja langweilig...

...und ein bisschen albern. Bild

Bild
und außerdem sind das alles ja kieler jungs :P
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von al2 »

ah... danke für die schnelle Aufklärung!
Hm... und irgendwie muss man ja da als Adler fan schon neidisch sein, wie Kiel das macht!
RB verletzt sich im Viertelfinale und Zack im nächsten Spiel steht ein neuer da! Und dann wohl leider auch kein schlechter!
Ob der Menschlich eine Bombe ist, ist in dem Fall total egal!
Mudderstadt !
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Ronald hat geschrieben:@ Cane89
Hast du nicht letztens geschrieben "...da sie nicht in Kiel und damit nicht Teil der Canes sind."?
Also komm hier nicht so heuchlerisch mit Uwe Barschel daher.
"nicht Teil der Canes", heisst für mich, dass sie auch keinen Pass unterschrieben haben.
Richtig. Aber neulich hat Kent ja in der Presse auch rum geheult, dass die KBH kein Video aus BS bekommen hätten, stimmte auch nicht. Die spielen wohl gerne mit Worten!?

@skao
Habt ihr eigentlich in Berlin ein Video aus Kiel bekommen?
cane89
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:30
Wohnort: vorhanden

Beitrag von cane89 »

Ronald hat geschrieben:@ Cane89
Hast du nicht letztens geschrieben "...da sie nicht in Kiel und damit nicht Teil der Canes sind."?
Also komm hier nicht so heuchlerisch mit Uwe Barschel daher.
"nicht Teil der Canes", heisst für mich, dass sie auch keinen Pass unterschrieben haben.
Der Eine nennt es geschickt, der Andere heuchlerisch. Außerdem ist Deine persönliche Interpretation total belanglos. Für mich gehört ein Spieler erst zum Team, wenn er tatsächlich vor Ort ist und sich am Spielbetrieb beteiligt.

Ansonsten hätte wohl auch andere Vereine in der GFL ihr Roster erweitern müssen, denn Kiel ist ja nicht der einzige Verein, bei dem Spieler einen Pass unterschrieben haben und nicht sofort vor Ort sind.

Also reg Dich hier mal nicht so künstlich auf. Vielleicht solltest du einfach mal das Thema von Beginn an lesen. Da würde Dir unter Umständen auffallen, dass ich mit meinem Posting nur auf den Eintrag von skao reagiert habe, der die Frage gestellt hat:
Hat unter der Woche nicht jemand mal gepostet, dass dr sportliche Leiter in Kiel 'sein Wort' gegeben hat, dass ein Speraman nicht spielen würde?
Zuletzt geändert von cane89 am Mi Sep 10, 2008 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
canes
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Aug 30, 2005 15:18
Wohnort: kiel

Beitrag von canes »

bei der wortwahl des sportdirektors, konnte mann auch viel zwischen den zeilen lesen. und zu dem zeitpunkt der fragestellung hat er nicht gelogen. :lol:

hat eben mal so geantwortet, wie viele politiker es jeden tag in ganz deutschland machen.

>>>>>>Nun ist er eben in Kiel und Teil der Canes<<<<< :mrgreen:
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

canes hat geschrieben:bei der wortwahl des sportdirektors, konnte mann auch viel zwischen den zeilen lesen. und zu dem zeitpunkt der fragestellung hat er nicht gelogen. :lol:

hat eben mal so geantwortet, wie viele politiker es jeden tag in ganz deutschland machen.

>>>>>>Nun ist er eben in Kiel und Teil der Canes<<<<< :mrgreen:
Bild



Bild
Antworten