Eindrücke von den Halbfinalspielen

Die höchste deutsche Spielklasse...
Marcus
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: So Sep 26, 2004 21:33
Wohnort: Marburg

Beitrag von Marcus »

Sorry, das wird hier halt so gesagt @ Silverhawk
genauso wie KB = Kuh Bauer, VB = Voll Bauer, HR = Hessisches Rindvieh und so weiter und so fort

Gruß Marcus
ATLAN_II
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Mi Jul 21, 2004 08:26

Beitrag von ATLAN_II »

Marcus hat geschrieben:Ach so

Danke an Euch aus dem Adlerhorst. Ihr wart auch tolle Gäste und vielleicht kommen wir ja nächstes Jahr aufm Weg ins Finale mal bei Euch vorbei. Würde mich freuen. Ein Freundschaftsspiel in der Pre-saison fänd ich cool.

Gruß nach Berlin
auch von meiner Frau (die aus Berlin ist)

Marcus
Soviel ich weiss, gibt es da so ein paar Abmachungen innerhalb der Liga, dass man mehrfach gegeneinander spielt in der Vorbereitung in aufeinanderfolgenden Jahren. Also werden wohl die Marburger sich mal wieder bei uns vorstellen dürfen. :lol:
silverhawk
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Jun 07, 2004 09:02

Beitrag von silverhawk »

Marcus hat geschrieben:Sorry, das wird hier halt so gesagt @ Silverhawk
genauso wie KB = Kuh Bauer, VB = Voll Bauer, HR = Hessisches Rindvieh und so weiter und so fort

Gruß Marcus
naja, da trifft das ja auch zu! *lach*

war ja auch nicht so ernst gemeint..... :lol:
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Beitrag von michael »

STOP!!!! Immerhin wohnt Brad Arbob auch im Vogelsbergkreis... also immer schön die Bälle flach halten :)

HU für Hessisch-Uganda ist auch noch nett ;-)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
silverhawk
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Jun 07, 2004 09:02

Beitrag von silverhawk »

*prust* den kannte ich auch noch nicht!! rofl
Marcus
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: So Sep 26, 2004 21:33
Wohnort: Marburg

Beitrag von Marcus »

Hessisch Uganda is ja mal geil. lach.
Ob Brad im VB wohnt weiß ich nicht aber könnte sein. Is ja net weit von hier.

Gruß aus Marburg

Marcus
Bambi
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Di Sep 28, 2004 22:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bambi »

Sorry Markus,

wollte Marburg nicht geographisch verschieben, aber von Berlin aus betrachtet, ist Marburg irgendwie in der Nähe von Kassel. *ggg*

Und Korbach kennt hier wahrscheinlich kein Mensch.

Viele Grüße aus Berlin - auch an Deine Frau !

Astrid
Antworten