ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2108
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KarlH »

...der hauptunterschied zu damals dürfte sein, dass aktuell keine zwielichtigen friseure am werk sind. nach meinem wissen - ohne gewähr, nur aufgrund eines vögelchens, das es vom ast gezwitschert hat - ist das noch in fortgeschrittener abklärung und mit der grund, warum bei einigen teams noch keine teamnamen kommuniziert sind...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat »

Pediküre. Statt Frisur...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von shiver55 »

Waschen, legen und fönen, statt schneiden. Oder Masse, statt Klasse.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von sk_56 »

https://www.youtube.com/watch?v=ZnXvx3fcWS8

Jedes Franchise ist also für die eigene Kommunikation zuständig. Das erklärt einiges. Die Liga ist dann sowas wie eine Einkaufsgenossenschaft?! Vielleicht bin ich es ja auch nur ich aber ich bin der Meinung, dass zumindest ein grobes Kommunikationskonstrukt von der Liga vorgegeben werden sollte. Sonst sieht es dann jetzt aus wie Kraut und Rüben. Marketing wollen sie auch nicht machen. Wir schmeissen alle Vermarktungsregeln über den Haufen. Es reicht ein Fernsehsender und alles läuft. Hmm ... und was ist, wenn er Recht hat? Dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 686
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Defensive Back »

Vor 2-3 Wochen war es noch Sonntag Abend. Jetzt anscheinend Hauptspiel Sonntag 14 Uhr.

Und Stream 2. Spiel bei ran.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von shiver55 »

Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Duc »

Das wars dann für die Universe über kurz oder lang.
Die Zuschauer werden ihnen alle weglaufen.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Phorcus »

So die Katze ist aus dem Sack. Heute um 11 Uhr wird wohl Frankfurt Galaxy 3.0 auf einer PK bekannt gegeben.

Hier mal ein Link wie das neue Logo aussehen könnte:

https://register.dpma.de/DPMAregister/m ... 5&CURSOR=8

Man konnte sich wohl finanziell nicht mit der NFL einigen wenn ich mir das Logo und das neue aus Hamburg so angucke.

Da war Galaxy 2.0 auf jeden Fall dichter am Original dran.
Man darf auch gespannt sein ob die NFL hier noch mal rechtlich aktiv wird.
Zuletzt geändert von Phorcus am Di Mär 09, 2021 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Kundenberater »

Duc hat geschrieben: Di Mär 09, 2021 09:50 Das wars dann für die Universe über kurz oder lang.
Die Zuschauer werden ihnen alle weglaufen.
Auf der anderen Seite ... wieviel Zuschauer waren es denn wirklich? In der gesamten GFL gab es in den letzten Jahren nie fünfstellige Zuschauerzahlen. Bei Universe kamen doch auch nicht über 10.000 Zuschauer zum Zuschauen. Und alle werden nicht weglaufen. Irgendwelche Freunde, Familienangehörige, Vereinszugehörige werden sich Universe schon anschauen.

Die Lions hatten gefühlt rund. 2.800 Zuschauer im Schnitt. Na ja, sollten da Zuschauer weglaufen, ist es nicht wirklich gravierend.
Ist so die Frage, ob an alte Galaxy-Zeiten mit ca. 33.000 Zuschauer angeknüpft werden kann. Wohl kaum ...
Benutzeravatar
firesonic
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: So Jun 24, 2007 22:37
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von firesonic »

Gruss

Christian


http://www.american-sports.info
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

firesonic hat geschrieben: Di Mär 09, 2021 11:21 https://www.frankfurt-galaxy.eu ...
Einen AFVD-Ball mit Huberunterschrift unterm Arm.

LIKE!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
gfl oder elf
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Jan 19, 2021 15:32

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von gfl oder elf »

Abwarten, die Professionalität wird doch erst noch kommen! ..
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2108
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KarlH »

KarlH hat geschrieben: Mo Mär 08, 2021 19:34 nach meinem wissen - ohne gewähr, nur aufgrund eines vögelchens, das es vom ast gezwitschert hat - ist das noch in fortgeschrittener abklärung und mit der grund, warum bei einigen teams noch keine teamnamen kommuniziert sind...

:mrgreen:
Slightlymoist
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Slightlymoist »

Nun offiziell und mit Vorstellungsvideos:

Hamburg Sea Devils
https://youtu.be/AwsdwCZ4ihk

Frankfurt Galaxy
https://youtu.be/AwsdwCZ4ihk
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Fighti »

Lebt die "Legende" Sea Devils also endlich weiter?
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten