ELF kommt vor Zwölf

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Etna » Mi Apr 14, 2021 19:36

Frank_B hat geschrieben:
Mi Apr 14, 2021 17:30
altalanos_igazgato hat geschrieben:
Di Apr 13, 2021 22:21
Prime hat geschrieben:Jag Bal ist Headcoach von Berlin Thunder geworden.

Wie gut ist er im Vergleich zum GFL-Headcoach der Berlin Adler Shuan Fatah? Wo lernen die Spieler mehr?
In der ELF geht es nicht ums lernen.
Falsch! es geht immer ums lernen - sonst bräuchte man keine Coaches mehr sondern nur noch "Spielzugansager" - es geht nicht in der ELF vielleicht nicht mehr darum Basics zu vermitteln aber man lernt nie aus...
Interessanter ist doch die Frage, was für einen Eindruck hat Bal bei den Adlerspielern hinterlassen und wie sein sonstiges Spielernetzwerk aussieht?
Mit Motzkus als Franchisenehmer hatte man den Eindruck, dass die erste Garde an Spielern zur Franchise wechselt und der Rest in der GFL ll bleibt, siehe Frankfurt. Dementsprechend müssen bereits Spieler angesprochen worden sein zur EFL zu wechseln. Vllt wurde Fatah auch deshalb verpflichtet um dem entgegen zu wirken?

altalanos_igazgato
OLiner
Beiträge: 409
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von altalanos_igazgato » Mi Apr 14, 2021 20:34

Wisenheimer hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben:
Mi Apr 14, 2021 12:38
Neugründung statt Reform hört sich erst einmal gut an, aber steht der Theorie hier nicht die Praxis im Wege? Wie lange würde ein kompletter Neuaufbau dauern?
Es werden lieber "3 Jahre" in eine neue "Profiliga" gesteckt, weil Reformierung würde zu lange dauern :irre:

Hätte Esume sich und seine Kontakte in den Verband eingebracht, hätte ich echt einer dieser "Fanboys" werden können. Vermutlich würden auch viele GFL Fans, die zumindest schonmal zahlende Zuschauer wären, so nicht vergrault werden.
Wer sagt denn, dass er sich nicht versucht hat sich einzubringen?
Az igazi általános ember :mrgreen:

shiver55
Safety
Beiträge: 1133
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von shiver55 » Mi Apr 14, 2021 21:25

Vielleicht gab es auch unterschiedliche Auffassungen von „sich einbringen“.
Vielleicht wird hier aber auch nur viel zu viel spekuliert und wir sollten alle jetzt mal 2 Monate innehalten und abwarten. Dann wird man möglicherweise mehr wissen.
Aber andererseits hat die EFL zumindest in diesem Forum enormes Potenzial, was man nicht vergeuden sollte.
Hat sie das Zeug, ebenso mehr als 1000 Seiten zu füllen, wie einst die Orangen? Zumindest sind die ja irgendwie so oder so noch am Start.
Wer möchte Wetten abschließen?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 11092
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky » Mi Apr 14, 2021 22:36

Die ELF hat medial schon mehr erreicht als die GFL. Da kommt die demolierte Kuh nicht mit.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

shiver55
Safety
Beiträge: 1133
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von shiver55 » Mi Apr 14, 2021 22:59

Aber das zählt nicht, hier fehlen schließlich noch 850 Seiten!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1594
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von walterer » Do Apr 15, 2021 00:46

die elfen werden uns nie das wasser reichen können . sollten sie allerdings die ersten 3 jahre überleben, seh ich schwarz für unseren seitenrekord. dafür ist das läster , (äh tschulligung) info potential da zu umfangreich.
" bga, derzeit 200 mitarbeiter! ja ne, is klar"
:popcorn:
BGA 202(X) ??? :keule: :keule:

shiver55
Safety
Beiträge: 1133
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von shiver55 » Do Apr 15, 2021 01:23

Wird das jetzt eine Wette? :lol:
Ich glaube auch nicht, dass das hier mal tausend Seiten werden.
Aber glauben heißt nicht wissen. Also warte ich noch etwas, bevor ich darauf wette :joint:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

twolf
Linebacker
Beiträge: 2106
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von twolf » Do Apr 15, 2021 08:39

altalanos_igazgato hat geschrieben:
Mi Apr 14, 2021 20:34
Wisenheimer hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben:
Mi Apr 14, 2021 12:38
Neugründung statt Reform hört sich erst einmal gut an, aber steht der Theorie hier nicht die Praxis im Wege? Wie lange würde ein kompletter Neuaufbau dauern?
Es werden lieber "3 Jahre" in eine neue "Profiliga" gesteckt, weil Reformierung würde zu lange dauern :irre:

Hätte Esume sich und seine Kontakte in den Verband eingebracht, hätte ich echt einer dieser "Fanboys" werden können. Vermutlich würden auch viele GFL Fans, die zumindest schonmal zahlende Zuschauer wären, so nicht vergrault werden.
Wer sagt denn, dass er sich nicht versucht hat sich einzubringen?
Ersetze Verband mit Huber, Und schon ist klar wie ein solches Gespräch gelaufen wäre.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 11092
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky » Do Apr 15, 2021 10:39

Du meinst, wenn die SEH im Schlepptau von Esume ins Verbandsmarketing mit einsteigt und ein Alternativangebot für die Ausrichtung des GB auf den Tisch legt, hätte eine Privatfirma des Verbandspräsidenten ihre Daseinsberechtigung verlieren können und wäre womöglich in den Konkurs geschliddert? Könnte sein, daß das ein Beweggrund ist.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 21136
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat » Do Apr 15, 2021 11:41

_pinky hat geschrieben:Die ELF hat medial schon mehr erreicht als die GFL. Da kommt die demolierte Kuh nicht mit.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Die war aber real. Sehr real. Zu real...

Wenn der Coach an der Tanke an der Kasse steht. Vor ihm die Kassiererin.
Hinter ihr der Monitor der Überwachungskamera.
Eine Reihe Spieler bewegen sich durch das Bild.

a) das ist nicht GFL TV
b) was haben die da in den Händen
c) nicht umdrehen. Hier noch ein Snickers. Was kost‘ der?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

shiver55
Safety
Beiträge: 1133
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von shiver55 » Do Apr 15, 2021 12:08

Bei medialer Aufmerksamkeit zählt eben auch Klasse und nicht nur Masse :mrgreen:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 11092
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky » Do Apr 15, 2021 12:45

Laß mal die ELF die Kuh durchs Dorf treiben... Dann haben wir einen echten seriösen Vergleich.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

shiver55
Safety
Beiträge: 1133
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von shiver55 » Do Apr 15, 2021 12:49

So isses. Bisher ist es ja eher noch die kleine Sau.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 11092
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky » Do Apr 15, 2021 13:02

Gleichberechtigung für alle:
Irgendjemand hat aber ein Haufen Zeit.

https://www.mindmeister.com/de/18124462 ... KevtDGe3gI
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

QB#83
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von QB#83 » Do Apr 15, 2021 13:39

_pinky hat geschrieben:
Do Apr 15, 2021 13:02
Gleichberechtigung für alle:
Irgendjemand hat aber ein Haufen Zeit.

https://www.mindmeister.com/de/18124462 ... KevtDGe3gI
Irgendwie muss man ja die Zeit totschlagen während Corona :lol:

Antworten