ELF kommt vor Zwölf

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ronald
Safety
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Ronald » Di Apr 20, 2021 15:35

nö.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 11092
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky » Di Apr 20, 2021 15:45

Knieschuß.
Glaubst du dem GF der GFP mehr, als dem Forum?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Ronald
Safety
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Ronald » Di Apr 20, 2021 15:50

Nur Meniskus.
Es ging um die Glaubwürdigkeit von Personen in deren Aussagen und deren Relation zueinander. Das eine schliesst das andere nicht aus. Ich muss nicht dem Einen glauben und im Umkehrschluss dem Anderen nicht.

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9158
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Fighti » Di Apr 20, 2021 18:27

Ein anderer GM haut nun raus, dass man dank einer App, in die man 6 stellig inverstiert, im August 50 000 Zuschauer im Waldstadion haben will. Es wirkt ja inzwischen, wie eine kleine Parallelwelt, in der sich da manche bewegen.
Luck is when opportunity meets preparation.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 21136
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat » Di Apr 20, 2021 18:51

Zuviel am Friseur gerochen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

sk_56
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von sk_56 » Di Apr 20, 2021 18:59

Das Problem ist, dass die Blender so viel Müll verzapfen, dass eventuell eines der leeren Worthülsen wirklich mal zutrifft und dann lassen sie sich ordentlich dafür feiern. Dass es dann 1 von 199 ist, ist dann auch egal. Sie haben von den besten gelernt.

Prime
Runningback
Beiträge: 3984
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Prime » Di Apr 20, 2021 19:48

Das haben sie von Coach Esume gelernt. Der macht bei rannfl bei jedem Spielzug eine nervige Vorhersage, und wenn er dann einmal richtig liegt, rastet er aus, feiert sich und sagt seinem Neffen in der Werbepause, dass er davon ein YouTube-Video hochladen soll

sk_56
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von sk_56 » Di Apr 20, 2021 22:43

Yep, das Blender 101. Aber fürs Vermarkten schon wichtig. Problematisch wird es, wenn die Kommunikation eine reine Verblendung ist. Jetzt haben die ein paar Tryouts hinbekommen und schon sind sie "The Shit". Die Kommunikation ist aber deutlich besser geworden. War ja zu erwarten, wenn Pro7 da an Bord ist. Videos perfekt inszeniert, Informationen gemäss CD Guidelines aufbereitet ... da sind Profis dran. Ich hoffe nur, dass die negative Welle der europäischen Superliga auch auf die ELF überschwappt. Machen ja nix anderes. Aber da GFL und Football im Allgemeinen nicht so im Vordergrund steht, fällt es niemandem auf. Nun ja, ausser ELF verkackt es komplett in der Saison, wird es jetzt the new normal sein. Und man stelle sich vor, wie geil das wäre, mit Pro7 und den top GFL Teams sowas aufzuziehen. Aber vielleicht sind dafür die Brands schon zu sehr diluted, zu verwässert und zu negativbehaftet, um die Resonanz, die die ELF erzeugt, zu generieren. Aber mussten das ausgerechnet die ELF sein? Ich verschliesse mich weiss Gott nicht vor Veränderungen, finde es aber wichtig, dass die Veränderungen nachhaltig und im Interesse vieler geschehen. Aber anscheinend ist das nicht immer die gewinnbringende Formel. Schade eigentlich.

Prime
Runningback
Beiträge: 3984
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Prime » Mi Apr 21, 2021 13:58

https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... n-100.html

Ich dachte das mit dem mittleren sechsstelligen Investment der Galaxy für eine neue Kontaktnachverfolgungs-App war ein Scherz. Aber der Korosek hat das anscheinend wirklich so gesagt. Der ist mit Abstand der lustigste Vogel in der ELF bislang :up:

Gemäß seinen Aussagen bei diesem regionalen Wirtschaftsverband sollen Sky und Dazn übrigens kurz vor einem Großeinstieg stehen. Es kann also mit weiteren TV-Millionen gerechnet werden.

Methadron
Defensive Back
Beiträge: 501
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Methadron » Mi Apr 21, 2021 14:29

und das ist jetzt ungewöhnlich weil? Würde diese Nachricht aus dem Fussball kommen, würde sich niemand drüber aufregen. Ich verstehe es echt nicht mehr, die ELF versucht gerade alles, damit man irgendwie wieder Football gucken kann, aus der GFL kommt nichts, ich weiß bis heute nicht, was mit meiner übertragenen DK passiert.
Mir geht dieses Bashing der ELF echt auf den Keks, jede Aussage, Idee, was auch immer wird gleich im Ansatz zerrissen. Wo ist das Problem die Leute einfach machen zu lassen? Hängt doch kein Geld, Zeit oder anderer Invest von irgendwem aus dem Forum drin.

groev
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Fr Jul 20, 2007 13:33

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von groev » Mi Apr 21, 2021 14:50

Methadron hat geschrieben:
Mi Apr 21, 2021 14:29
und das ist jetzt ungewöhnlich weil? Würde diese Nachricht aus dem Fussball kommen, würde sich niemand drüber aufregen. Ich verstehe es echt nicht mehr, die ELF versucht gerade alles, damit man irgendwie wieder Football gucken kann, aus der GFL kommt nichts, ich weiß bis heute nicht, was mit meiner übertragenen DK passiert.
Mir geht dieses Bashing der ELF echt auf den Keks, jede Aussage, Idee, was auch immer wird gleich im Ansatz zerrissen. Wo ist das Problem die Leute einfach machen zu lassen? Hängt doch kein Geld, Zeit oder anderer Invest von irgendwem aus dem Forum drin.
Weil es einfach Granaten schwachsinnig wäre, das ding selber mit einem mittlerem Sechsstelligen-Betrag selbst zu finanzieren ohne Sicherheit über Spielbetrieb, Zuschauerzahlen oder sonst irgendwas zu haben, wenn es schon alternativen dafür gibt. Da ich aber Bezweifel, dass die so schwachsinnig sind geh ich erstmal von gelaber aus.

Bodi
DLiner
Beiträge: 145
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Bodi » Mi Apr 21, 2021 14:53

Dank für den Info mit dem Spielplan, ist dann an mir vorbei gegangen- wie gesagt- ich habe nur ernsthaft gefragt , weil ich auf der HP der NYL nix gesehen hatte... bzw die nicht zur Vfg stand... Ausserdem waren, die erstmaligen Spielpläne stets immer nur Gedankenspiele hinsichtlich möglichen Tauschen des Heimrechtes etc.. zumindest in BS, da man sich hier das Stadion teilte

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9158
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Fighti » Mi Apr 21, 2021 15:11

Methadron hat geschrieben:
Mi Apr 21, 2021 14:29
und das ist jetzt ungewöhnlich weil? Würde diese Nachricht aus dem Fussball kommen, würde sich niemand drüber aufregen.
Wenn es von der Bundesliga kommen würde, käme es auch von einem Bereich mit Ahnung in Sachen Großveranstaltungen, mit entsprechender Power und mit Kontakten in die Politik, so dass man halbwegs einschätzen könnten, was so eine Ankündigung wert ist.

So reiht sich das halt ein in das, was uns von der Person bisher geboten wurde, wie "In Istanbul ist ein Drittel der Bevölkerung Footballfan".
Luck is when opportunity meets preparation.

Methadron
Defensive Back
Beiträge: 501
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Methadron » Mi Apr 21, 2021 15:19

und selbst wenn es nur Gelaber wäre, was kümmert es uns? Mir ist es völlig egal, was nun ein GF erzählt oder nicht. Ich mache mir mein eigenes Bild, klar ist der Sinn eines Forums der Austausch, aber das wie ist das Entscheidende. Wenn die Galaxy es schafft dieses Jahr 25.000+ Menschen ins Stadion zu bekommen, dann freut mich das und ich würde wohl hinfahren, wenn nicht, was stört es mich?
Die ELF muss die Leute ins Stadion bekommen, um attraktiv für Fans und Sponsoren zu werden, wenn da eine App Erfolg verspricht, warum denn nicht?

@Fighti: das mag alles so sein, aber die Leute versuchen wenigstens irgendwas und das honoriere ich ;)

QB#83
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von QB#83 » Mi Apr 21, 2021 15:49

In der PK von Stuttgart Surge wurde gesagt DAZN Spain wäre neben Pro7 Maxx und Ran am Start und dazu noch Japan und das finde ich ziemlich interessant, weil das ja noch ein Land mit nem größeren Football-Markt ist

ansonsten gabs viel blabla:
  • Fahrtkosten werden wohl innerhalb der Liga umverteilt
  • Jakob Johnson disst das Equipment der Scorpions Jugendspieler XD
  • Es wird unabhängig davon ob Zuschauer erlaubt sind gespielt
  • Keiner Mannschaft ist es erlaubt vor dem 1. Mai zu trainieren
  • Der Roster von Surge steht bis auf ein paar Spieler die sich in den ersten Trainings noch beweisen müssen
  • Ob es in Zukunft eine Zusammenarbeit mit der Jugend der Scorps geben wird kann man noch nicht sagen
  • Stuttgart Surge wird (nach den Stuttgart Silver Arrows und dem Stuttgart Scorpions Flagpack als dritte Mannschaft in Stuttgart) mit Namen der Spieler auf dem Rücken spielen :lol: (das in Klammern haben sie nicht erwähnt)
  • Sponsoren Details geben sie noch keine bekannt
  • Es wird bald ein Joined Practice mit Frankfurt geben

Antworten