ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von sk_56 »

Und schon normalisieren wir das Ganze ... egal ... Frankfurt wird ganz deutlich gewinnen. Ab 3. Quarter nur noch Backups drauf.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Kommt drauf an, wann Edebali den QB kaputt macht.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Kalefeld2 »

... Wo laufen sie denn?, bzw diesmal, wo spielen, denn nun die Donnervoegel??

Jahnstadion?? Oder das Amatuerstadon von Hertha?
Auf der Facebook Seite von Thunder wurde
ein kurzes Video vom #Stadion am Wurfplatz#
gepostet, damit der Berliner überhaupt weiss, wo das ist.
Aber sicher erfährt man bei der Pressekonferenz am Mittwoch mehr.
Ansonsten werden munter die niederklassigen
LOCALS der Thunder auf FB vorgestellt.
Trainingsdummis, die vermutlich eh nicht spielen werden, es sei denn die Stars sind irgendwann zu muede.
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat »

Es werden dann auch Leute angepöbelt, die nachfragen, ob denn nicht wie angekündigt im Jahn-Sport-Park gespielt wird. Keine Nörgler. Tatsächlich Fans die live dabei sein wollten. Großes Kino.

Nachdem ich den ein oder anderen Spieler da gesehen habe kam spontan die Frage:

Gibt es eigentlich Doping-Kontrollen in der ELF?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MacSchnee
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: So Jan 17, 2016 20:34

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von MacSchnee »

Zuletzt geändert von MacSchnee am Mo Jun 14, 2021 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von JM »

Ja, genau wie im AFVD.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2112
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KarlH »

...ich hör schon unsere schlächtschwätzer, falls die elf wirklich sportlich ansprechende spiele hinkriegen sollte: EH ALLE GEDOPT... :joint:
NoClue
OLiner
Beiträge: 217
Registriert: Sa Feb 04, 2017 13:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von NoClue »

KarlH hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 17:53 ...ich hör schon unsere schlächtschwätzer, falls die elf wirklich sportlich ansprechende spiele hinkriegen sollte: EH ALLE GEDOPT... :joint:
Keine Sorge, bekanntlich war Kohl zur "Wiedervereinigung" auch gedopt. Trotzdem hat die gezählt.
https://www.titanic-magazin.de/fileadmi ... 565109.jpg

Im Ernst, wenn das bei der ELF im Eröffnungsspiel nicht wenigstens nach GFL Oberklasse aussieht, dann sind die Organisatoren weniger geschäftstüchtig als man erwarten darf. FFM hat im Wesentlichen den Kader dazu und die Hamburg muss da halbwegs konkurrenzfähig sein, sonst hätte man die falsche Paarung ausgewählt.
Der Rest des Spieltages ist für die Außenwahrnehmung egal (aber Ergebnisse mit weniger als drei Scores Differenz als Regel - vgl. NFLE - wird man auch schon irgendwie hinbekommen).
Und mit ein bis zwei Wochen mehr Training muss dann entweder an Spieltag zwei oder drei nochmal ein TV-taugliches Spiel her. Auch das sollte zu schaffen sein.
Von daher freu dich schon mal auf den Erfolg der Liga, soviel kann da kurzfristig kaum noch schiefgehen.

P.S.: Vielleicht ist man beim AFVD ja bescheuert genug, das Spiel FFM vs. Marburg im Sendeplan bei Sport1 zu lassen, dann kannst du die ELF aber mal so richtig abfeiern. :laola:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat »

KarlH hat geschrieben:...ich hör schon unsere schlächtschwätzer, falls die elf wirklich sportlich ansprechende spiele hinkriegen sollte: EH ALLE GEDOPT... :joint:
Nein es geht um spezielle Kandidaten. Und ja so wie der AFVD. Da kommen die her. Also sehr engmaschig
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

muhahaha hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 09:50 Zum Free-TV: "All games will be broadcast in full as re-lives, plus other formats around the European League of Football."
(https://europeanleague.football/elf-new ... -sports-tv) - Ein Re-Live ist jetzt auch nicht wirklich eine Live-Übertragung. Die allermeisten Menschen, die ich so kenne, schauen sich ein Spiel, für das sie sich interessieren, gerne live an. Aber krass, dass du "wohl" weißt für welche Zielgruppe die 100€ Paywall aufgebaut wird.

Auf nimmer wiedersehen :)
Hier der perfekte Beweis, dass unser Troll Dinge gezielt ohne Kontext darstellt, um seine Lügen zu verbreiten. Natürlich wird es jedes Spiel live geben, deswegen hat er den Satz davor weggelassen. "In the premiere season, the games of the continental league that cannot be seen exclusively on ProSieben MAXX or ran.de will be broadcast"

Im neuen Bromance Podcast hat Esume dies zusätzlich bestätigt. Unter anderem sagte er:
  • Es wird jedes Spiel live geben. 1x auf Pro7 Maxx, 1x auf ran.de und die restlichen auf More Than Sports TV.
  • Es gibt zwei Salary Caps. Einen für US Imports und einen für die restlichen Spieler.
  • Auf lange Sicht gesehen, wird es weniger A Spots geben.
  • Nächstes Jahr werden neue Teams vorgestellt. London wird u.a eine der neuen Städte
  • 5 Jahresplan: 24 Teams, 10-12 Länder, 4 Division. Falls eine starke Nachfrage bleibt, 32 Teams
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Datobu hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 11:19 Ach Chamberlein, wenn du bei den Großen mitspielen willst, solltest du dir zumindest etwas Mühe geben.

1. Quelle?
2. Da steht nur, dass 2 Spiele live übertragen werden. Bei allen anderen Spielen steht da nichts von live. Somit widerspricht das Zitat der Aussage, die du widerlegen willst, leider nicht.
Bist du der Multi-Account vom Troll muhahaha?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat »

Ihr habt schon mal Footballspitzenteams im europäischen Ausland besucht? Dagegen ist selbst Marburg ein Topstadion! Rebels ein Megaevent. Es hat mal einen Anastz in Piken gegeben. Aber das ist jetzt schon eine Weile her. Es ist tatsächlich so, das die GFL europäische Spitzenliga ist. So wie sie jetzt ist. Das sagt schon einiges Das ist völlig ohne Sinn. Keine „Reisefans, kaum Heimzuschauer. Kosten aber keine Einnahmen um das auszugleichen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Kein Mensch hat mit dir über die Stadien gesprochen, außer den Stimmen in deinem Kopf.

Ran-Sportchef war bei der Footballerei und sprach auch über die Pläne zur ELF:

https://www.youtube.com/watch?v=NBuwfigQU-Y
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von sk_56 »

Als es um die Anzahl der Live-Spiele ging, da hat sich der ran Chef ordentlich rausgenommen. Hat nur bestätigt, dass es 2 Spiele live produziert werden ... aber anscheinend produziert ran die Spiele nicht. Aber wer dann?
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

sk_56 hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 21:12 Als es um die Anzahl der Live-Spiele ging, da hat sich der ran Chef ordentlich rausgenommen. Hat nur bestätigt, dass es 2 Spiele live produziert werden ... aber anscheinend produziert ran die Spiele nicht. Aber wer dann?
Dann hast du was missverstanden.

Es ging nie um die Anzahl der Spiele die sie live zeigen, sondern ob sie jegliche Teams zeigen. Danach hat er gesagt, dass Ran nicht die Spielbilder produziert, sondern die ELF selber.
Antworten