ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Fighti »

skao_privat hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 20:45 Ihr habt schon mal Footballspitzenteams im europäischen Ausland besucht? Dagegen ist selbst Marburg ein Topstadion!
Dürften die meisten, die von einer europäischen Liga schwadronieren, tatsächlich nie getan haben. Österreich mal ausgenommen...
Luck is when opportunity meets preparation.
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von sk_56 »

Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 685
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Defensive Back »

Er hat gesagt die Liga stellt ran einen Feed bereit. Also produziert die Liga alle Bilder.

Zu den anderen 2 Spiele.
Auf den ersten Blick lautet die Pressemitteilung der MTS TV Sender zeigt alle restlichen Spiele Live. Aber explizit wird nur der 1. Spieltag Live genannt. Sonst nur re-live.

Morgen 12 Uhr gibt es die Liga PK. Danach sollte man mehr wissen.


Vor allem muss langsam mal die Homepage mit Leben gefüllt werden.
Zuletzt geändert von Defensive Back am Mo Jun 14, 2021 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Datobu
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Apr 09, 2013 01:51

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Datobu »

DwayneChambers hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 20:28
muhahaha hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 09:50 Zum Free-TV: "All games will be broadcast in full as re-lives, plus other formats around the European League of Football."
(https://europeanleague.football/elf-new ... -sports-tv) - Ein Re-Live ist jetzt auch nicht wirklich eine Live-Übertragung. Die allermeisten Menschen, die ich so kenne, schauen sich ein Spiel, für das sie sich interessieren, gerne live an. Aber krass, dass du "wohl" weißt für welche Zielgruppe die 100€ Paywall aufgebaut wird.

Auf nimmer wiedersehen :)
Hier der perfekte Beweis, dass unser Troll Dinge gezielt ohne Kontext darstellt, um seine Lügen zu verbreiten. Natürlich wird es jedes Spiel live geben, deswegen hat er den Satz davor weggelassen. "In the premiere season, the games of the continental league that cannot be seen exclusively on ProSieben MAXX or ran.de will be broadcast"
Auch in diesem Satz steht kein Wort von "live"! Was ist denn los Chamberlein? Ist lesen und verstehen wirklich so schwierig für dich?
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Datobu hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 22:05 Auch in diesem Satz steht kein Wort von "live"! Was ist denn los Chamberlein? Ist lesen und verstehen wirklich so schwierig für dich?
Wie gesagt, hat Esume dies bereits schon bestätigt, dass die sonstigen Spiele live bei More Than Sports TV laufen.

Ich fütter dich gerne, mein süßer Troll. :trink:
Datobu
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Apr 09, 2013 01:51

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Datobu »

DwayneChambers hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 22:13
Datobu hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 22:05 Auch in diesem Satz steht kein Wort von "live"! Was ist denn los Chamberlein? Ist lesen und verstehen wirklich so schwierig für dich?
Wie gesagt, hat Esume dies bereits schon bestätigt, dass die sonstigen Spiele live bei More Than Sports TV laufen.

Ich fütter dich gerne, mein süßer Troll. :trink:
Die Frage ist wirklich wer hier wen füttert, 3 Leute erklären dir dass du quatsch erzählst. Du nennst keine Quellen, zitierst Schwachsinn und unterstellst allen anderen dass sie trollen :respekt: :respekt: :joint: :joint: :joint:
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Datobu hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 22:23 Du nennst keine Quellen
DwayneChambers hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 20:28 Im neuen Bromance Podcast hat Esume dies zusätzlich bestätigt.
Merkste selber, oder? Hab die Quelle mal für dich markiert Schnucki.

Falls du es genauer willst: https://podcast3a6468.podigee.io/

Bei 1 Stunde und 11 Minuten, bestätigt er genau das von mir gesagte. Ebenfalls auch, dass der Gamepass mehr auf Länder wie die USA, Japan & Co ausgelegt ist, während wir in Deutschland auch so alles schauen können.
Datobu
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Apr 09, 2013 01:51

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Datobu »

DwayneChambers hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 22:32
Datobu hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 22:23 Du nennst keine Quellen
DwayneChambers hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 20:28 Im neuen Bromance Podcast hat Esume dies zusätzlich bestätigt.
Merkste selber, oder? Hab die Quelle mal für dich markiert Schnucki.

Falls du es genauer willst: https://podcast3a6468.podigee.io/

Bei 1 Stunde und 11 Minuten, bestätigt er genau das von mir gesagte. Ebenfalls auch, dass der Gamepass mehr auf Länder wie die USA, Japan & Co ausgelegt ist, während wir in Deutschland auch so alles schauen können.
Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft eine Quelle so zu nennen, dass man sie nachvollziehen kann. Aber auch in dieser Quelle wird nicht gesagt, dass die Spiele live übertragen werden. Es wird immer nur bei der ersten Woche gesagt. Für die restlichen Spiele wird nur gesagt, dass man alle Spiele schauen kann, von live ist auf nicht einer einzigen Quelle von dir die Rede... Nach der PK wissen wir dann hoffentlich mehr! Hey Pipi Langstrumpf...
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Man kann ja nicht immer davon ausgehen, dass Leute nicht selbst fähig sind, der Quelle zu folgen. Aber habs ja für geistig etwas benachteiligte noch mal ausformuliert, also sei doch froh.

Zu deiner Aussage, dass dies dort nicht gesagt wird, mache ich dir jetzt sogar eine Mitschrift, denn Werner fragte ja explizit genau danach:

Stunde 1, Minute 12:

Werner: "Patrick, also wir als Deutscher - in Deutschland - können eigentlich jedes Spiel auf ran.de, oder im Fernsehen bei Pro7 Maxx oder äh ähm More Than Sports TV gucken? Hab ich das richtig jetzt verstanden?"

Esume: "Korrekt."
Datobu
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Apr 09, 2013 01:51

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Datobu »

DwayneChambers hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 23:08 Man kann ja nicht immer davon ausgehen, dass Leute nicht selbst fähig sind, der Quelle zu folgen. Aber habs ja für geistig etwas benachteiligte noch mal ausformuliert, also sei doch froh.

Zu deiner Aussage, dass dies dort nicht gesagt wird, mache ich dir jetzt sogar eine Mitschrift, denn Werner fragte ja explizit genau danach:

Stunde 1, Minute 12:

Werner: "Patrick, also wir als Deutscher - in Deutschland - können eigentlich jedes Spiel auf ran.de, oder im Fernsehen bei Pro7 Maxx oder äh ähm More Than Sports TV gucken? Hab ich das richtig jetzt verstanden?"

Esume: "Korrekt."
Ich hör mir aber nicht irgend einen Podcast einfach komplett an nur um deine wirren Aussagen zu prüfen, mal ganz abgesehen davon, dass all deine anderen Aussagen einfach ohne Quelle hingeschrieben wurden. Wo kommt in deiner Aussage das Wort "live" vor? Könntest du das noch highlighten, dann wäre ich zufrieden. Es wurde nie bestritten dass gesagt wurde, dass man alle Spiele sehen kann, es geht darum ob alles live übertragen wird. Du hast es jetzt 5 mal versucht und hast immer noch keine Quelle gefunden, die bestätigt, dass alle Spiele kostenlos und live zu sehen sein werden. Was du da rein interpretierst ist natürlich dein Bier...
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Methadron »

@Dwayne: das auch son bisschen wie mit Querdenkern zu diskutieren, oder?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat »

Es wird ja viel gesagt. Erst am waren drei Teams am Start, die es inzwischen nicht mehr gibt. Locals, große Stadien. Dann aber erst mal klein anfangen. Zuletzt wird aus dem Jahnsportpark ein Nebenplatz in Olympiastadion Umfeld. Da
Kann man schon mal
nachfragen was gerade aktuell ansteht.

Es wundert mich dass die Liga ihren HCs noch ordentliches Videoequipment für die Interviews zur Verfügung stellt und die nicht schult, wie man das Gerät am besten für die Öffentlichkeitsarbeit einsetzt.

Samsung + ist ja ein netter Gimmick. Aber veraltete
Videos in schlechter Qualität sind eher keine Werbung. Inhaltlich werde ich das Gefühl nicht los, dass der ein oder andere Notnagel im nächsten Jahr mangels Anwesenheit keine Interviews mehr gibt…

Gemessen am inzwischen vielfach variierten Anspruchs zu wenig…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Datobu hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 23:19 Ich hör mir aber nicht irgend einen Podcast einfach komplett an nur um deine wirren Aussagen zu prüfen, mal ganz abgesehen davon, dass all deine anderen Aussagen einfach ohne Quelle hingeschrieben wurden. Wo kommt in deiner Aussage das Wort "live" vor? Könntest du das noch highlighten, dann wäre ich zufrieden. Es wurde nie bestritten dass gesagt wurde, dass man alle Spiele sehen kann, es geht darum ob alles live übertragen wird. Du hast es jetzt 5 mal versucht und hast immer noch keine Quelle gefunden, die bestätigt, dass alle Spiele kostenlos und live zu sehen sein werden. Was du da rein interpretierst ist natürlich dein Bier...
Es gibt keine einzige Aussage von mir, wo ich keine Quelle angegeben habe. Ich habe mir den Podcast übrigens auch nicht selber angehört, bis ich dies für meinen neuen Privat-Troll übernehmen musste. Ich hab ansich nur die Punkte aus dem ELF Reddit ins Deutsche übersetzt vorher.
Methadron hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 23:20 @Dwayne: das auch son bisschen wie mit Querdenkern zu diskutieren, oder?
Guter Vergleich. Ist auch witzig zu sehen, dass umso mehr sich jegliche Dinge bewahrheitet haben, das Themenfeld der "Kritiker" schrumpft.
Wenn man den restlichen Bullshit dann argumentativ zerpflückt, wird man wie bei Querdenkern wie du sagtest, oder AfD-Jüngern so hingestellt, als hätte man selbst einen persönlichen Vorteil davon, gehört zu einer Organisation innerhalb der ELF, oder ist einfach nur ein blinder Fan. Genau wie auf Twitter, ignorieren diese Personen dann reflexartig, sobald Gegenwind kommt.

Am Ende des Tages interessiert mich mein Dynasty League Team mehr, als die Hamburg Sea Devils und die ELF. Aber pssst.

Derweil, während ich diesen Beitrag schrieb, diskutierte skao wieder völlig ohne Kontext mit sich selber.
Zuletzt geändert von Benutzer 11240 gelöscht am Mo Jun 14, 2021 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat »

Methadron hat geschrieben:@Dwayne: das auch son bisschen wie mit Querdenkern zu diskutieren, oder?
Er redet mit sich selbst?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Datobu
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Apr 09, 2013 01:51

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Datobu »

DwayneChambers hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 23:30
Datobu hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 23:19 Ich hör mir aber nicht irgend einen Podcast einfach komplett an nur um deine wirren Aussagen zu prüfen, mal ganz abgesehen davon, dass all deine anderen Aussagen einfach ohne Quelle hingeschrieben wurden. Wo kommt in deiner Aussage das Wort "live" vor? Könntest du das noch highlighten, dann wäre ich zufrieden. Es wurde nie bestritten dass gesagt wurde, dass man alle Spiele sehen kann, es geht darum ob alles live übertragen wird. Du hast es jetzt 5 mal versucht und hast immer noch keine Quelle gefunden, die bestätigt, dass alle Spiele kostenlos und live zu sehen sein werden. Was du da rein interpretierst ist natürlich dein Bier...
Es gibt keine einzige Aussage von mir, wo ich keine Quelle angegeben habe. Ich habe mir den Podcast übrigens auch nicht selber angehört, bis ich dies für meinen neuen Privat-Troll übernehmen musste. Ich hab ansich nur die Punkte aus dem ELF Reddit ins Deutsche übersetzt vorher.
Methadron hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 23:20 @Dwayne: das auch son bisschen wie mit Querdenkern zu diskutieren, oder?
Guter Vergleich. Ist auch witzig zu sehen, dass umso mehr sich jegliche Dinge bewahrheitet haben, das Themenfeld der "Kritiker" schrumpft.
Wenn man den restlichen Bullshit dann argumentativ zerpflückt, wird man wie bei Querdenkern wie du sagtest, oder AfD-Jüngern so hingestellt, als hätte man selbst einen persönlichen Vorteil davon, gehört zu einer Organisation innerhalb der ELF, oder ist einfach nur ein blinder Fan. Genau wie auf Twitter, ignorieren diese Personen dann reflexartig, sobald Gegenwind kommt.

Am Ende des Tages interessiert mich mein Dynasty League Team mehr, als die Hamburg Sea Devils und die ELF. Aber pssst.

Derweil, während ich diesen Beitrag schrieb, diskutierte skao wieder völlig ohne Kontext mit sich selber.
Es gibt sehr viele Beiträge von dir ohne Quellenangabe, ich liste sie dir aber nicht auf, darfst selbst nachschauen...

Edit: Ach was soll der Geiz, hier hast ein Vollzitat von dir, ohne Quelle:
DwayneChambers hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 09:51 Jemanden ignorieren wie ein Kind und dann noch Fragen stellen, dessen Antworten man nicht mehr lesen kann.

Klassischer Troll.

Bezüglich Live noch mal:
Der Sender [More Than Sports TV] startet nämlich parallel zur noch ganz neuen European League of Football - hier wird man das Eröffnungsspiel zwischen Panthers Wroczlaw und Cologne Centurions live übertragen. Bereits ProSieben Maxx und ran.de hatten sich einige Matches der neuen Liga gesichert - alle anderen Spiele werden künftig bei More Than Sports TV zu sehen sein.
Ergo: Jedes Spiel Live, auch wenn Pipi Langstrumpf sich die Sachen so dreht, wie sie Ihm gefallen.
Du hast leider vergessen das Wort "live" zu highlighten oder mir zu erklären, wo ich es finde... Könntest du das bitte noch nachholen? BITTE, dann geb ich auch Ruhe, versprochen!
Antworten